|
promotionbasis.de
|
<< cap interactive GmbH, Büdingen :: HPP Hamburger Projekt- und Personalservice GmbH, Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 - 17:26
Absolut Entertainments GmbH, Hamburg- Stapelfeld |
|
|
Welche Erfahrungen habt ihr mit Absolut Entertainment gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 - 9:50
|
|
|
Bis jetzt nicht so toll, sind 5 Wochen überm Zahlungsziel. Als ich dann angerufen habe, haben die erst meine Rechnung nicht gefunden aber zum Glück im Gespräch gesagt "gesehen habe ich die schon". Naja mal gespannt, sie tauchte dann auf und nun soll das Geld kommen...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 - 16:47
|
|
|
hatte im februar für die gearbeitet und musste auch mehrmals mailen und nach meinem geld fragen bis ich es irgendwann bekommen habe... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 - 10:35
|
|
|
ich habe einmal für absolut gearbeitet und warte nun schon über sechs wochen auf mein Geld und bin total genervt! Nach dem ersten Anruf nach vier Wochen kam die Ansage "Gelder werden diese Woche bearbeitet", dann habe ich die Woche später wieder angerufen "das Projekt wird erst diese Woche bearbeitet, vielen Dank für Deine Geduld" Welche Geduld? Komme mir total verarscht vor, werde nicht mehr für diese Agentur arbeitet, das ist mir bisher nie passiert! Eine Freundin hat grad das gleiche Problem mit absolut und sie hat nen anderen Job gemacht... |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|