|
promotionbasis.de
|
<< The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH, Berlin :: Farbod Farsad, Darmstadt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2007 - 19:03
|
|
|
Ja genau, sorry für die Verwirrung In ner andren Mail stands dann gesondert wieder, was wie entlohnt wird.
Schulung war auch okay, angesetzt für 4 Stunden, gedauert hats dann 2 Stunden. War nur enttäuscht, dass es keine Hasen zum probieren gab - wie soll man denn verkaufen, was man nicht gekostet hat? Der weiße Hase hätte mich ja mal gereizt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2007 - 19:07
|
|
|
Hab die Schulung ja noch vor mir, aber da Du ja schon da warst - was haben sie denn erzählt? Habt ihr schon alle Sachen mit heim bekommen? Gibt es nur die großen Hasen für die Verlosung oder auch kleine, so als Trostpreis? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 - 15:33
Pro Concept Marketing |
|
|
Habe für pcm schon mal eine Lindt Promotion gemacht. Habe eigentlich ganz gute Erfahrungen, immer ein Ansprechpartner, der sich um deine Belange kümmert, auch wenns mal Probleme gibt. Geld kam auch pünktlich. Einziges Manko: es wird viel kontrolliert, inklusive Anmelde- und Abmeldefax und Kontrollanruf im Aktionsmarkt, aber wenn man zuverlässig arbeitet, ist das ja auch kein Problem.
Viel Spaß
LG
Mandy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 - 15:43
|
|
|
Wie Anmelde- und Abmeldefax?!? Was darf ich darunter verstehen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 - 16:31
proconcept |
|
|
Wenn du in den Markt kommst, musst du dich per Fax als zum Dienst erschienen anmelden, desgleichen, bevor du abends gehst. Zusätzlich ruft jemand im Markt an und lässt sich den aktuellen Stand durchgeben.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 - 18:16
|
|
|
Aha, das ähnelt ja einer "Stempelkarte"! Dann lass ich mich mal überrascchen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2007 - 21:05
|
|
|
Also, wenn du eine große Aktion hast, d.h. über 3 Tage, dann kriegst du nen Stand und machst Gewinnspiele, also alle paar Stunden den großen Hasen verlosen. Wenn du ne kleine Aktion hast, so wie ich, dann stehst du die ganze Zeit neben der Pyramide mit den Hasen und verpackst die in kleine Täschchen und versuchst sie an den Mann zu bringen
Es gab ne kleine Packung Eier mit Mousse au Chocolat, Chili und Sauerkirsch-Füllung, mehr nicht. War etwas schwach, hätte gern mal z.B. den Edelbitter-Hasen probiert.
Ansonsten erzählen die das mit dem Fax-Krams (total nervig) und 2-3 Tage vorher soll man den Gebietsleiter anrufen, dann kriegst du noch n "Incentive" für den Marktleiter, das du ihm auf jeden Fall schenken musst usw... Außerdem kriegst du kistenweise Päckchen mit den Papier Täschchen zum Verpacken der Hasen mit heim, sowie Namensschild, Mütze, etc. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2007 - 9:53
|
|
|
Also hatte am Samstag meinen ersten Aktionstag - war ganz amüsant! Musste auch die ganze Zeit die Hasen in die Tütchen packen und dann auch noch 4 mal am Tag die Verlosung machen...
Mei, ein Pärchen (beide ca. 17/18Jahre alt) waren ganz versessen auf den Hasen, die sind sogar jede Stunde wieder gekommen und haben eine Karte ausgefüllt, bis sie endlich bei der 3. Verlosung auf Anhieb von einem kleinen 8jährigen Jungen gezogen wurden... Danach waren die so glücklich, dass sie mir dann direkt ein paar kleine Hase abgekauft haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2007 - 21:01
|
|
|
Na, ich hatte eine mittlere Aktion, leider war der Hase auf der Stange auch nicht vorhanden und die Mitarbeiterin vom Markt wollte alle Hasen von der Pyramide haben, damit mehr Platz für die Tütenware war... Schade, die großen Hasen haben da richtig gut ausgesehen
Naja, ansonsten wars echt ganz angenehm, hab ca. 1300 Hasen eingetütet und ich glaub ich bin geimpft für den Rest meines Lebens Die Goldhasen sind einfach so hübsch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 - 15:57
|
|
|
Da kann ich Dir nur zustimmen - ab jetzt kann man nur noch sagen "Lindt ist wirklich die beste Schokolade die es gibt und Qualität hat ihren Preis, aber so hübsche Hasen, die will man doch haben"...
Aber zu denpositiven Erfahrungen - wurde nun wieder angeschrieben, ob ich nicht eine weitere Aktion für sie machen möchte! Hut ab - also einmal in der kartei drin, wird man immer wieder gefragt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 - 18:19
|
|
|
Ist zwar jetzt ein paar Tage her...aber ich war auch bei Lindt in Erlangen und ich hatte echt ne menge Spaß...würde gerne wieder für die arbeiten.
Schulung wurde bei mir bereits bezahlt.
Bin mal gespannt ob die besten wirklich was von Lindt bekommen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2007 - 12:36
Pro Concept Marketing |
|
|
Super agentur leute!
Super gute Bezahlung und pünktlich habe für die agentur schon lindt weihnachten und ostern sowie fruchtiger und hertie gemacht...bin jetzt auch bei der freixenet aktion dabei.
die beste agentur, habe bei denen die meisten jobs angenommen.
viele grüsse
Niko |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 18:38
|
|
|
Hallo Niko,
wann hast Du denn bescheid bekommen für Freixenet tätig zu werden? Die hatten mich auch dafür angefragt, aber hab noch kein Feedback auf meine Email bekommen...
Musst Du die ganze Zeit komplett durcharbeiten?
LG
Elli |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2007 - 11:14
PRO CONCEPT |
|
|
Hallo,
hab für die kurzfristig eine Aktion gemacht und kann nur sagen: TIP TOP die Agentur, supernette Leute, guter Ablauf und korrekte Abrechnung und Entlohnung!
Immer wieder gerne!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 - 15:00
Super Agentur |
|
|
Pro Concept Marketing ist mein erster Ansprechpartner bei Promotions jeglicher Art...spitzen Orga und super Betreuung...ich habe für die schon Lindt-Weihnachtspromotion,Eckes/Fruchttiger, Lindt Ostern und Karstadt Guerilla Aktion übernommen...super Bezahlung und absolut offen für alle Anregungen und Vorschläge....habe auch meine Kommilitonen bei denen untergebracht und sind restlos begeistert...sofort zugreifen:)))))
Viele Grüsse aus Siegburg
der Grieche |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|