|
promotionbasis.de
|
<< Erfahrungen mit Jobs an Sylvester :: Promotion innerhalb der Woche >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 - 20:34
|
|
|
Das finde ich super, dass Du das alles ohne Auto machst.
Ja wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg.
Ich habe auch mal eine Bekannt gefragt, ob sie mal bei mir putzt, die wollte auch 15 Euro habe.
Ich habe es dann doch selber gemacht, denn so viel Geld habe ich auch nicht über.
Na wenn ich mal ein bekannter Autor bin, dann kann ich mir das vielleicht leisten.
Meine Freundin kommt am Freitag zu mir, dann werde ich mit ihr da noch mal drüber sprechen.
Vielen Dank für Deine Anteilnahme.
LG Regina |
|
Nach oben |
|
|
Nadine22 Promo-Noob
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 - 15:08
|
|
|
Hi,
also ich denke auch, dass es in der Stadt eher weniger Probleme gibt, wenn man kein Auto hat.
Falls deine Freundin jedoch mal weiter weg eine Promotion hat, soll sie sich mal bei Mitfahrzentralen umschauen, da gibt es sehr viele Möglichkeiten, vorallem zu fast allen Uhrzeiten sind da Angebote dabei.
Liebe Grüße
Nadine |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 - 9:17
|
|
|
Hallo Nadine
vielen Dank für Deinen Tip, ich werde ihn weiter geben.
LG Regina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2006 - 19:28
|
|
|
BahnCard 50 geht auch! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jun 2006 - 21:38
|
|
|
Hallo,
habe die Erfahrung gemacht das es auch ohne Auto geht, dennoch muss ich sagen das es mit Auto viel besser wäre. Man muss nicht so früh aufstehen, muss nicht so viel umsteigen wenn mal eine längere Strecke anfällt, muss sich auch nicht ärgern wenn die Bahn mal wieder Verspätung hat (wie oft stand ich da und die Bahn hatte tatsächlich 1 Stunde Verspätung) und das blöde ist wenn man Verkostung macht oder Kosmetik Promotion wollen die Agentur den Stand mit all den Sachen die dazu gehören an die Promoter schicken. Und dann?
Hab mich selbst mal übernommen und einer Agentur gesagt ich würde es auch schaffen den Stand mit der Bahn mitzunehmen.
Blamage, ich konnte das Teil keine 5 Minuten tragen . Hab gedacht ich kipp zur Seite. Konnte den Auftrag dann absagen, war auch echt frustriert , da es eine wirklich klasse Promo war. Für Haartönungen.
Ich muss sagen es geht wirklich ohne Auto, allerdings kann man nicht jeden Auftrag annehmen. Das ist dann sehr schade.
Ich hab ab Juli den Führerschein, Auto nehm ich von meinem Mann,
ich kann euch sagen, wenn es soweit ist bin ich der glücklichste Mensch.
Alles Liebe
Ania |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jun 2006 - 22:39
|
|
|
Respekt... ohne Auto käme ich nicht klar. Selbst für meine bisherigen Samplings hatte man mir Stände geschickt, einmal sogar einen großen Karton Giveaways.
Wobei "nur Auto" auch nicht mehr klappte... bin froh, endlich einen geräumigen Kombi, den man in einer Minute inkl. Netz umbauen kann, mein Eigen nennen zu dürfen.
Erst am Dienstag hat man mir den Laderaum rappelvoll geladen. Trotz überlanger Garage und Vollunterkellerung haben wir langsam das Gefühl, anbauen zu müssen .
Immerhin... einmal bisher habe ich einen Einsatz gehabt, für den ich mit der Bahn fahren konnte... allerdings wären die Parkgebühren in der Kölner City auch exorbitant gewesen. Trotzdem wäre das Auto in Reichweite nicht schlecht gewesen... so mußte der Agenturchef höchstpersönlich nach Köln kommen, um die Ergebnisse der Aktion abzuholen.
Nun ja... irgend jemand muß ja schließlich die Sachen mit großem Equipment machen .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jun 2006 - 23:22
|
|
|
N'abend!
Also ich könnte es mir ohne Auto auch nicht vorstellen. Irgendwas muss immer mit.
Allerdings hat mein Freund auch immer super Jobs und er ist ohne Auto unterwegs. (und noch auch ohne F-Schein)
Er macht viel Sales Promotion - da passt das Geld und er muss nichts mitnehmen. Im schlimmsten Fall fahr ich dann halt. War aber auch erst einmal.
Aber wie Du schon so schön sagtest: Wo ein Wille,ist auch ein Weg.
Es gibt ja auch immer wieder Teampromos. Da reicht es ja dann auch, wenn einer ein Auto hat und man sich arrangiert.
Also ich drück Deiner Freundin mal die Daumen!! Aber das kriegt sie schon hin! Wenn die Agenturen einen wollen, dann fällt denen auch noch irgendwas ein
Lg
Mirjam |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 - 22:41
|
|
|
Also...
Hut ab...ich mache keine promo ohne Auto...geht auch nicht...weil ich meist Verkostungstheke dabei habe...und manchmal auch giv eaways...das geht ohne fahrbaren untersatz mal garnicht...
und hier im weiten, weiten land... ...da sind mal 200-300 KM am Tag nix...und das mit der Bahn...Undenkbar...
Frohe Pfingste Euch allen noch
Carmen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 - 22:49
Parkgebühren - selbstverständlich? |
|
|
Hallo!
Wollte mal fragen, wie ihr das mit den Parkgebühren macht, wenn ihr mit dem Auto fährt und es aber keine eigenen Parkplätze gibt?
Zahlt euch die Agentur oder ihr selbst, oder fährt ihr mit den Öffentlichen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 - 9:24
|
|
|
Ich klärs immer mit der Agentur ab.Zu 99% übernehmen sie die Parkkosten.
Allein schon wenn du am Frankfurter Flughafen Promo machst,bist du am Tag 18€ los |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2007 - 21:23
|
|
|
In München ist man zwischen 20 und 25 Euro los und ich kann die Agenturen schon verstehen, denn wenn die da 80 Promoter in Deutschland laufen haben, dann kostet das einfach einiges, würden sie die Kosten übernehmen.
Grundsätzlich bin ich froh, wenn mir die Kosten übernommen werden, denn ich habe sehr oft einiges zum mitschleppen und mit den Öffentlichen bin ich einfach viel länger unterwegs, da ich umsteigen etc. muss.......
Und wenn mir diese Stunden keiner übernimmt, ist das für mich derzeit einfach erledigt.
Ich bin mir mittlerweile etwas wert, und da ich derzeit sehr gut um die Runden komme (einige Projekte gleichzeitig) und ich weis, was ich kann, lehne ich auch mal einen Auftrag ab, wenn die Agentur so chaotisch ist, dass nicht mal das Arbeitsmaterial rechtzeitig da ist....
Ich habe manches Mal das Gefühl, dass die Agenturen eine Menge von einem Promoter erwarten, aber selber nicht die Hausaufgaben machen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 - 10:34
|
|
|
Auf jeden Fall abklären!
In den meisten Fällen kennen die Agenturen die schlechten Parkplatzsituationen und übernehmen die Kosten!
Liebe Grüße aus Augsburg
Giuseppe |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 - 14:05
|
|
|
Die schlechten Parkplatzsituationen kennen sie schon, aber sie sagen einfach, du musst halt mit den Öffentlichen fahren......
Egal, wie lange du unterwegs bist etc.
Außerhalb der Standorte wollen sie dann doch gerne, dass du ein Auto hast und es auch verwendest.....finde ich mehr als merkwürdig......aber wie gesagt, es geht mir nur bei den Firmen so, für die ich kurzfristig einspringe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 - 22:31
|
|
|
mit den öffentlichen fahren ist eigentlich immer schneller naja muß jeder selber wissen
mfg |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 - 22:58
|
|
|
In Berlin mag das hinkommen, vor allem, dann wenn Du nur in "Deiner" Stadt arbeitest.
Ansonsten denke ich schon, dass ein Auto als Promoter mehr als angebracht ist und man damit auch definitiv schneller ist.
Ich arbeite oft außerhalb (wohne selbst auch nicht in der zentralsten Lage) - und mit dem ÖPNV wäre ich mal locker doppelt so lange unterwegs wie mit meinem Auto. Abgesehen von Köln vielleicht, wo ich grundsätzlich wenigstens eine Stunde im Stau stehe
Was die Parkgebühren angeht; wenn der Job "normal" bezahlt ist, kläre ich vorher ab, dass ich die Gebühren erstattet bekomme. Wenn der Job gut bezahlt wird, dann zahle ich die Parkkosten auch schonmal selber, allerdings komme ich hier in der Gegend eigentlich auch immer mit rund 10€ hin. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|