promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

SolPublic GmbH, Köln

Page 3 of 13 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< voices Fundraising and Dialogmarketing GmbH     ::     3P Finance AG, Darmstadt >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 26 Feb 2007 - 15:58

Reply with quote  

Habe auch bei der Bertelsmannpromo mitgemacht (zum glück nicht im kostüm) und durfte fast 8 wochen auf mein Geld warten. Das war meine erste und letzte Aktion für Solpblic!
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Feb 2007 - 20:35

Reply with quote  

Habe die Aktion gemacht und sie ist o.k schicke jetzt die Rechnung und mache das nochmal und ich habe die erfahrung gemacht das wenn eine agentur nicht zahlt sie dich kein 2 mal fragt siehe first choice
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Feb 2007 - 21:48

Reply with quote  

Also mich hat Solpublic schon 2 mal wieder angerufen und wollten dass ich für die eine Aktion durchführe, obwohl ich solange auf mein Geld warten musste. Somit wird es wohl nicht an meiner Durchführung der Aktion gelegen haben. Dennoch werde ich nicht mehr für die arbeiten!
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Mar 2007 - 11:02

SolPublic
Reply with quote  

Hallo, habe gestern kurzfristig einen Auftrag von SolPublic bekommen.
Leider erreiche ich heute niemanden dort.
Will aber meine Rechnung abgeben. Hat jemand eine Faxnummer oder Email Adresse von der Agentur?

Danke Markus Konfus
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Mar 2007 - 17:35

Reply with quote  

Hallo Markus,,
also - bei Eingabe von Solpublic in die Suche hier im Forum oder bei in google hättest DU in 4 Sekunden eine Antwort erhalten.

Also, manchmal glaube ich es nicht, für was hier ein neues Thema aufgemacht wird....... kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel

Heike

//edit by ertl: Habe den Thread mit einem bereits existierenden (stand noch auf der ersten Seite unter Erfahrungen) zusammengeführt.
Back to top
Guest

PostPosted: 02 May 2007 - 16:14

Reply with quote  

Hi,
auch ich war im Sommer 06 als Clown unterwegs und fand die Aktion ganz super-, da die Frauen automaitsch auf mich zu kamen und ich mich bei dem tollen Wetter kaum anstrengen musste.
Zur Bezahlung kann man nur sagen: laut dem Vertrag von SolPublic bekommt man gestaffelt mehr Geld entsprechend der Einsatzzahl für SolPublic, was man aber von vielen Agenturen kennt.

Zwar musst ich auch etwas länger als üblich auf mein Geld warten, aber ich behaupte, dass da keine Absicht dahinter lag, sondern einfach nur Überforderung oder ähnliches zu Grunde lag, denn der Umfang der Aktion war deutschlandweit scheinbar etwas zu viel für SolPublic
Back to top
Guest

PostPosted: 03 May 2007 - 15:58

Re: Kennt jemand SolPublic GmbH
Reply with quote  

Ich habe auch schon für Sol Puplic (Bertelsmann) gearbeitet, musste im Schornsteinfeger outfit arbeiten,fand die aktion ganz gut aber ich war auch ganz froh als es vorbei war,hab leider das glück gehabt in meiner Stadt zu arbeiten. Wink
Back to top
Antonia85
ABC-Schütze

PostPosted: 23 May 2007 - 15:06

Reply with quote  

Hallo,

habe auch für SolPublic gearbeitet, also die Agentur ist sehr freundlich, das mit dem Stundenlohn fand ich jetzt auch nicht so schlimm und 0,25 ab gefahrenen 30 km finde ich auch ok....da viele Agenturen ja Pauschalen bezahlen oder manchmal gar kein km-Geld(habe ich selbst noch nicht erlebt), was ich nicht so toll fand ist das mit der Kostümierung..sollte ein ganzes Barockkostüm anziehen und es war echt heiss.....konnte mich dann gott sei dank noch einigen...(also für ne bunte Jacke und ein Hut hab ich nichts dagegen aber ein Clownskotüm ist dann doch ein bisschen viel.... funny )
Bertelsmann ansich fande ich jetzt auch nicht so schlimm, da wenn man für Eplus oder ähnliches arbeitet muss oder soll man doch auch versuchen, das die Leute einen Vertrag abschliessen....bei Mitglied oder Vertragskunde mache ich nicht so einen grossen Unterschied.....

LG hehe

P.S: Rechnungen nehmen die nur über den Postweg...also besser keine Rechnungen faxen, ausser vorab....ist aber bei den meisten Agenturen so....
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 23 May 2007 - 22:23

Reply with quote  

Hallo!

Machen sehr viel im Bereich Flyeerverteilen und zahlen eigentlich ganz ordentlich...kann man weiterempfehlen!
Back to top
Guest

PostPosted: 24 May 2007 - 10:33

Reply with quote  

Aloha,

habs gestern zum 1. mal gemacht... erst hieß es ich soll keine alten un keine kinder ansprechen... ja dann auf einmal ich soll jeden anquatschen als clown bei 30grad im schatten wobei ich aber immer in der sonne stand un heute saumäßige kopfschmerzen hab... naja muss sagen für 9 euro war des ned sehr berauschend ich hab für andere sachen mehr geld bekommen un da wurd ich nich von kleinen kiddies ausgelacht weil die hose un die jacke so lang waren^^ naja oft musst ich auch anhören sie wollen kein geschenk weil bertelsmann sie abgezockt hätte und so weiter... viel los war auch nich und die chefin hat alle paar minuten rausgeschaut und kontrolle gemacht was ich bissl übertrieben un nervig fand...aber mit der agentur an sich gabs keine probleme und muss sagen hat alles geklappt...
Back to top
Guest

PostPosted: 24 May 2007 - 16:21

Reply with quote  

Zu Bertelsmann kann ich nichts sagen, da habe ich bisher nicht gearbeitet...
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jan 2008 - 11:30

Reply with quote  

Hallo,kannst du vergessen die Agentur,netter Anfangskontakt und dann kommt gar nix mehr,warte schon seit 2 Monaten auf das Geld......Finger weg
Gruß
Marco
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jan 2008 - 11:59

Reply with quote  

Na das muntert mich jetzt ja auf.. Habe Anfang Dezember für die gearbeitet und warte nur seit 1 Monat auf das Geld. Aber so wie sich das hier anhört, kann es noch um Monate dauern.. Suuuper.. kopfschüttel
Und 8 euro die Std find ich auch mehr als ganz schön wenig. Im Kostüm dann 9 euro. Und die Pausen werden auch nicht bezahlt.

Der Job war zwar lustig, auch wenn ich mir den Hintern abgefroren habe, aber es lohnt sich einfach nicht für das Geld, fand ich.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jan 2008 - 9:06

Reply with quote  

ich hab 10 euro ohne kostüm bekommen,naja bekommen hab ich sie ja noch nicht......tipp an alle fangt an skonto mit raufzuberechnen erstmal 3 prozent oder so.....
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Feb 2008 - 17:58

Reply with quote  

Das war bestimmt mein erster und letzer Job für diese Agentur.
Habe Anfang der Woche mal nachgefragt wo mein Geld bleibt, weil laut Vertrag nach SPÄTESTENS 4 Wo da sein sollte und es inzwischen ca. 6Wo waren seit Eingang der Rechnung.
Und die sind so frech und behaupten es am letztmöglichen Termin überwiesen zu haben (welche aus IHRER Sicht 5 und nicht 4 Wo nach Eingang der Rechnung war!), was vor 10 Tagen gewesen sein soll.
Habt ihr schon mal von einer Bank gehört, die knapp 10 Tage für die Überweisung braucht?! kopfschüttel
Aber oh Wunder, 3 Tage nach meiner Mail, kam doch "zufällig" mein Geld.
War bestimmt nur so lange unterwegs...aber sicher doch.
Na ja bin froh dass ich es überhaupt noch bekommen habe.

@FischerM: hast du deins endlich auch schon??
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 3 of 13 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // SolPublic GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum