|
promotionbasis.de
|
<< Messelife, Kelsterbach :: Vor Ort GmbH, Schönebeck >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Jul 2005 - 0:32
|
|
|
irgendwann hatte ich keine lust mehr mit denen zu telefonieren zumal ich alles schriftlich haben wollte und habe nur noch briefe geschrieben bzw. erhalten. (als beweis für den anwalt)
heute habe ich ein schreiben von meinem anwalt erhalten, dass needfull people mein geld schnellstmöglich überweist!
ich bin natürlich sehr happy darüber, trotzdem hätte es nicht so weit kommen brauchen. ich habe nicht falsch gemacht (rechnung,....) und dennoch wollten die nicht zahlen.
ich möchte die agentur auch jetzt nicht super schlecht machen.
ich war vieleicht auch nur ein "außnahme".
trotz alledem wollte ich es hier nur einmal erwähnt haben.
irgendwo habe ich es hier im forum gelesen, dass ein brief vom anwalt wirklich wunder bewirken können |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jul 2005 - 2:47
|
|
|
na das freut mich ja,dass du zu solchen uhrzeiten noch so erfreuliche dinge einstellst
wünsche gute nacht und bin noch immer guter dinge bzgl needfull people |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 - 22:01
Wer kennt die Agentur " Needfull Peopele Communications |
|
|
Hallo!!!
Hat jemand schon mal für die Agentur "Needfull People Communications" gearbeitet?
Oder denn Vertrag unterschrieben?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen!
Lieben Grüß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 - 22:55
|
|
|
Hallo,
kurze Antwort: Gaaaaaanz viele .
Erste Regel hier im Forum: Regeln lesen und beherzigen, dazu gehört auch das Posten in der korrekten Kategorie. Needfull People gehörte ja nun nicht unter "Die unangenehmen Seiten", daher habe ich Deinen Thread an den passensten zu dem Thema angehängt.
Zweite Regel: Vor dem Posten die Forensuche bemühen... es gibt eben diesen eigenen Thread und diverse Postings in anderen Threads.
Viele Grüße,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 - 13:14
|
|
|
auf wunsch des nutzers gelöscht.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 - 15:05
|
|
|
Keine Panik, an dieser Agentur ist nichts unseriös (auch wenn zwischen Inhaber und mir aus was weiß ich für Gründen die Chemie nicht stimmte und ich nach 2 Einsätzen offensichtlich aus der Kartei gekippt wurde). Ich habe aber auch genügend langjährige und zufriedene Hostessen kennen gelernt bei meinen Einsätzen.
Ich kenne den Vertrag, einige Klauseln hören sich zwar hart an, man hat aber nichts zu befürchten, sofern man sich nicht arg daneben benimmt.
Die Klausel, dass man innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht für einen Kunden der Agentur tätig wird, ist absolut normal in Rahmenverträgen. Denn die Agentur lebt von der Personalvermittlung, auch auf Dauer. Wenn der Kunde nun ein einziges Mal Personal über die Agentur bekommen hat und dann die Telefonnummern der Mädels einsammelt, um sich beim nächsten Mal die Agenturprovision zu sparen und trotzdem keine Mühe zu haben, ist das nicht unbedingt fair. Und Kunden neigen tatsächlich zu einem derartigen Abwerbeverhalten, das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Attest bei Krankheit ist ebenfalls Normalität (übrigens auch als normaler Arbeitnehmer) ... und das halte ich auch für richtig so! Wie viele Promotoren oder Hostessen erscheinen nicht zu ihren Einsätzen, weil sie am Vorabend zuviel gesoffen oder jemanden kennengelernt haben oder weil sich ein anderer Auftrag ergab?
Das mit dem selber für Ersatz sorgen ... ich würde vermuten, das wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird, wenn Du denn wirklich sterbenskrank im Bett liegst. Falls eine derartige Klausel überhaupt wirksam ist.
Dann gibt es ja auch noch bestimmte Kleidungsregeln ... macht ebenfalls Sinn für ein einheitliches Erscheinungsbild der Hostessen. Man hat immer wieder welche, die aus der Reihe tanzen bezüglich Schuhwerk, langer ungepflegter Wallemähne ...
Fazit: meist haben die Agenturen triftige Gründe für jeden einzelnen Abschnitt in ihren "Knebelverträgen" und einfach zu viel Mist erlebt.
Übrigens: einen Abschnitt aus dem Vertrag (müsste so 2. Seite obere Hälfte sein) hast Du mit dem letzten Beitrag auch schon gebrochen.
Dann noch abschließend: wenn wir Moderatoren hier unsere "Pflicht" erfüllen, dann wird uns das direkt immer als Pampigkeit ausgelegt, das ist mir auch schon mehrfach passiert. Es gibt aber nun mal gewisse Forenregeln und auch eine gewisse Ordnung in diesem Forum.
Dein Ursprungsbeitrag in seiner Formulierung hatte ja nun null mit irgendwelchen unangenehmen Seiten zu tun, sondern ließ tatsächlich vermuten, dass Du lediglich den Thread hier nicht gesucht/gefunden hast.
"pampich" bist jetzt eher Du gewesen, Sabine hat hier lediglich zum x-ten Mal dieselbe Leier runtergebetet, ohne die das Forum hier aussähe wie bei Hempels unterm Sofa!
*zusabinezwinker* hattest recht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 - 15:06
|
|
|
auf wunsch des nutzers gelöscht.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 - 15:15
|
|
|
sorry, war auch nicht so gemeint.
wäre mir auch lieb wenn du den beitrag wieder löschst, will auch keinen unfrieden stiften. wuste nur nicht wirklich wohin.
wie ich schon schrieb kann ich verstehen das die sich absichern müssen, aber ich möchte echt nicht gelinkt werden.
ich werde es jetzt mit denen versuchen- mit artest finde ich auch in ordnung, aber nicht gleich mit strafe zahlen. ich finde es auch ok wenn ich auf der veranstaltung nur mist baue, pause mache, rauche usw. das ich dann nicht denn vollen betrag bekomme oder garnichts, aber nicht für krank werden strafe zahlen.
lieben gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 - 9:08
|
|
|
Ich habe auch nur sehr gute Erfahrungen mit Needfull People gemacht. Die Briefings sind sehr gut und alle Fragen werden mit viel Geduld geklärt. |
|
Nach oben |
|
|
fran79 Promo-Prof
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 12:58
|
|
|
Hallöchen!
Ich habe auch mal vor zwei Jahren für Needfull People gearbeitet (ISH Digital TV und Internet) und ich muss sagen, es war nix zu beanstanden! Hat alles super geklappt!
Gruss, Franziska |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 - 9:36
Needfullpeople Communications Meerbusch |
|
|
Hallo Leute!
Wollte auch mal Eure Meinung zu der Agentur von Herrn Kretschmann hören...habt Ihr schon Erfahrungen gemacht...habe gehört,dass es mit der Bezahlung immer etwas länger dauert.....sonst aber alles super ist.......viele Grüsse
der Grieche |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 - 11:21
|
|
|
ich habe deinen beitrag mal mit dem bestehenden thread zusammengeführt...
ich sag nur: suchfunktion! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 - 17:33
|
|
|
Ok Sorry...bin noch nicht ganz drin in dem System |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 - 16:43
|
|
|
kann mich dem nur anschliessen...needfull people ist eine zuverlässige Agentur, sehr nette Mitarbeiter, gute Organisation und die Bezahlung stimmt auch!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 - 15:41
Needfull People super Agentur |
|
|
Wollte hier mal sagen, ich habe viel Erfahrung mit Needfull People.
Habe schon einige Messen und Promtion für die gemacht.
Telfonisch immer okay, Briefings ausführlich und verständlich.
Mit der Bezahlung nie Probleme gehabt, manchmal sogar schneller als im Vertrag angegeben. Würde mir mehr solcher Agenturen wünschen:prosit: |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 3 von 6 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|