|
promotionbasis.de
|
<< Wohin geht ihr gerne essen .... :: Warum Promotionbasis? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 - 16:53
|
|
|
Die Zeit für das Glück ist heute,nich morgen.
David Dunn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 - 14:02
|
|
|
Und mal was amüsantes:
40% der Frauen heiraten nicht mehr, da sie begriffen haben, dass es sich nicht lohnt wegen einer Wurst das ganze Schwein zu nehmen...
Sorry Jungs, ist nicht bös gemeint, aber es lässt die haufenweisen Fragen fallen, warum man nicht heiraten mag... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 - 14:48
|
|
|
Yvelli hat Folgendes geschrieben: |
40% der Frauen heiraten nicht mehr, da sie begriffen haben, dass es sich nicht lohnt wegen einer Wurst das ganze Schwein zu nehmen...
|
Da kannste noch froh sein,wenn du ne Wurst bekommst!
Immer öfter gibts ja nur ein kleines Würstchen,gelle . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 - 15:03
|
|
|
Ein fröhliches Herz entsteht normalerweise nur aus einem Herzen,das vor Liebe brennt.
Mutter Teresa |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 - 15:04
|
|
|
Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Demokrit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 - 15:04
|
|
|
Begeisterung ist die motivierende Kraft zum Erfolg.
Mary Kay Ash |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 - 15:06
|
|
|
Das Glück lässt sich am liebsten dort nieder,wo es mit offenen Armen empfangen wird.Glaube an dich, an deine Träume-und vieles wird gelingen!
Irisches Sprichwort |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 - 15:07
|
|
|
Wir dürfen nicht so sehr in unsere Arbeit aufgehen,dass wir aus den Augen verlieren,was uns am wichtigsten ist.
Mary Kay |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 - 15:09
|
|
|
Es gibt drei Arten von Menschen in dieser Welt:diejenigen,die Dinge in Gang bringen,diejenige ,die zusehen,wie Dinge in Gang gebracht werden und diejenige,die sich fragen,was passiert ist.
Mary Kay |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 - 10:20
|
|
|
Ich will nicht behaupten,daß man sein Leben oder gar die Welt verbessert,wenn man etwas Make up aufträgt,aber es kann doch ein erster Schritt sein, Dinge über sich selbst zu erfahren,die sonst verborgen geblieben wären.
Kevyn Aucoint |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 - 13:55
|
|
|
Rein verstandlich betrachtet erscheint das Leben nicht anders als eine sinnvolle Sinnlosigkeit - Paul Bertololy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 - 18:26
|
|
|
danke niiiiiemals dem schicksal, dass es dich verschont hat. es wird immer einen vergeltungsschlag für diese beleidigende unterschätzung geben!
ich selber |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 - 7:04
|
|
|
Nicht Großes wurde je ohne Enthusiasmus erreicht.
Ralph Waldo Emerson |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 - 7:08
|
|
|
All den Tausenden von Frauen gewidmet,die es WAGTEN,aus ihrer "Bequemlichkeitzone" auszubrehen und ihre von Gott gegebenen Talente und Fähigkeiten zu NUTZEN,denn sie wurden sich bewußt,daß Gott keine Zeit hatte,einen Niemand zu schaffen-nur einen JEMAND! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 - 11:42
|
|
|
In meinem nächsten Leben möchte ich als Hotbutton wiedergeboren werden.
Dann kann ich immer zuschlagen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|