<< Apricot*Petrea Tomasek, Dinslaken :: Qudrei / Q3 Agentur für Kommunikation, Bochum >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2005 - 16:24
MTS El-Nomany Consulting GmbH, Idstein |
|
|
Hat wer von euch schon gute Erfahrungen mit der Agentur MTS El-Nomany Consulting GmbH gemacht? Liebe Grüße aeronox
Hallöle. Wenn Du schon in "POSITIVE Erfahrungen..." eine allgemeine Anfrage wie diese schreibst, dann frag doch bitte auch nur nach GUTEN Erfahrungen. Ist nur fair. Und bitte künftig nur in EIN Forum schreiben. Danke. Text edited by AndyGER .... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2005 - 9:58
|
|
|
Habe schon öfter für MTS gearbeitet, sind sehr nett, kann wirklich nur Gutes Berichten. Zur Zeit für mich einer der besten Agenturen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 - 10:45
|
|
|
Ich kann von denen sehr gutes berichten:Die Bezahlung geht flott (14 Tage),alle sind nett und nehmen sich Zeit für Dich.Hast Du irgendwelche Probleme sitzt immer ein kompetenter Projektleiter (Ungalublich ,aber wahr) in der Agentur. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2005 - 23:12
MTS El-Nomany Consulting |
|
|
Habe nun meinem vierten Lexmark-Drucker Einsatztag mit MTS
hinter mir. Mein bisheriger Eindruck ist recht positiv.
Mich würde intressieren, ob Ihr mit der Agentur auch gute Erfahrungen gemacht habt?
Meine Letzten Einsätze am Fr & Sa wurden kurzfristig zwar abgesagt,
doch hätte ich pro Einsatztag 50€ Ausfallentschädigung bekommen.
War nicht die Schuld der Agentur, sondern eher die vom Medimakt,
die nicht für genügend Ware gesorgt hatten.
Der Einsatz ist dennoch zustandegekommen. War etwas hektisch, aber
doch in Ordnung.
Habe von den MTS-Leuten ein guten Eindruck gewinnen können.
Wer hat mit der Agentur erfahrungen sammeln können? Ist mir wichtig,
da ich noch mehrere Aufträge mit der Agentur in aussicht habe.
LG
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2005 - 12:47
|
|
|
@tomki67
Wer suchet, der findet!
Ist zwar nicht viel dazu geschrieben worden, aber es existiert immerhin schon ein Thread zu MTS. Ich habe deinen Beitrag mal dazugepackt.
Beim nächsten Mal benutzt du aber erst die Suchenfunktion bevor du einen neuen Thread eröffnest, ok? Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 - 12:33
Agentur MTS |
|
|
hey, hat jemand schon mal Erfahrungen mit der MTS Agentur gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 - 0:10
|
|
|
Wollte mal fragen, wie der heutige/JETZT Zustand so ist?
Ist euch schon mal was vom Honorar abgezogen worden, weil ein Teil vor Ort defekt war?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 - 9:33
|
|
|
Hab Anfang des Jahres mit der Agentur zusammengearbeitet.
Konnte mich nicht beklagen. Abwicklung der Aktion lief super. Die Bezahlung erfolgte so wie vertraglich vereinbart. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 - 17:46
|
|
|
Ich kann leider nichts gutes über diese Agentur berichten.
Sollte für die in Frankfurt eine Sampling Aktion machen - für 8 Euro die Stunde.
Vertrag kam auch per Email, wurde aber von mir nie bestätigt, weil ich nicht für so wenig Geld arbeiten wollte. Nach 6 Wochen hatte ich dann eine Rechnung über eine Vertragsstrafe in Höhe von 650 Euro im Briefkasten. Natürlich habe ich nicht gezahlt. Nach weiteren 2 Wochen kam dann eine Mahnung und 2 Wochen darauf noch eine. Erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe ließen sie mich in Ruhe.
Schon krass wie die versuchen Leute abzuzocken!
Wenn ich den Namen nur schon lese, wird mir schlecht. |
|
Nach oben |
|
|
|