<< ungleiches Geld für gleiche Arbeit bei POS support GmbH :: bestbeauties, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2003 - 13:44
|
|
|
nun ja ich habe nichts anderes behauptet !
Aber die sind trotz der ganzen kritik immer ziemlich gut durchorganisiert also das muss man denen lasssen ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2003 - 13:27
|
|
|
Hallo
Mein Beitrag: Better Day sind
Sehr nett! Gute Bezahlung! Kann ich nur empfehlen
LG Lilka |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2003 - 19:01
|
|
|
Ich BESTÄTIGE hiermit das die Agentur Better Days TOP sind!
Liebe Grüsse an mein SCHATZ Anika! (KUSS
LG
Muri |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2003 - 19:59
|
|
|
Danke!
Meine BETTER DAY .... ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2003 - 20:26
|
|
|
Ich find es ja sehr nett, daß Du meine Meinung unterstützst
Es wäre natürlich toll(für alle Leser), wenn Du auch andere Agenturen nennen würdest, die empfehlenswert sind |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2003 - 0:49
|
|
|
Also momentan mache sehr gute Erfahrungen mit ULM MARKEN PROMOTION Berlin! Die Zusammenarbeit passt, Bezahlung stimmt, Job passt...
Aber bei so viel lob muss es auch was negatives geben, der tiefste Bayrische Wald ( ich mag wieder nach Hause )
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2003 - 9:53
|
|
|
Leute könnt ihr bitte vor dem Posten eines Beitrages bitte überlegen, ob dies irgendwie mit dem Threadtitel vereinbar ist. Ich spreche hier mal für alle diejenigen die sich Informationen über gute Agenturen holen wollen und nicht von persönlichen Chat zugespammt werden wollen.
Ich habe echt nix dagegen, dass sich einige hier kennenlernen und unterhalten möchten, aber dies muss nicht in solchen wichtigen Threads passiert, nutzt das Off Topic dafür.
Ich spreche hier mal für alle Moderatoren dieses Forums, wenn ich einfach mal nochmal ankündige das solche Beiträge sofort gelöscht werden und damit auch die Coins. Bitte denkt an die User die sich einfach mal nur Informieren möchten.
Vielen Dank
PS Kann People for Promotion empfehlen, auch KDH+P scheint soweit in Ordnung zu sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2003 - 14:59
|
|
|
@lilkar
Wenn es an der ZEIT ist werde ich es bestimmt tun!
Aber bis dahin "BETTER DAY" ist TOP!
LG
Euer Muri |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2003 - 15:13
|
|
|
Hi Promis!
Nun ja mir fällt da auch noch TRENDMARKETING ein die sind auch TOP obwohl die bei manchen Promis nicht den BESTEN RUF haben aber ich kann mich nich beklagen bin Supervisor für die Agentur und ich habe noch nichts SCHLECHTS ERLBEN dürfen bei denen und meine untergebenen ebenso!
Ich muss aber auch sagen das ich mich um meine Promis auch einsetze und dafür sorge das sie die Kohle bekommen (AUSSER DIENSTLICH)!
Ist nich allzu üblich aber ich mache es trotzdem!
In dem Sinne
LG
Euer Muri |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 - 3:56
|
|
|
Habe gute erfahrungen mit
attraction-city (MG)
Kunstwerk (MG)
B+D(K)
PACT(M)
Art Logic(D)
PP (ffm)
Alles top Agenturen in bezug auf Zahlungs Moral und Team schulung
greez Pierre |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 - 4:23
Art of Sales |
|
|
Hallo,
ich bin noch Neuling. Arbeite seit ca. 2 Monaten mit einer Agentur zusammen. Diese nennt sich Art of Sales. Ich kann diese nur Empfehlen. Ich habe mein Geld bis jetzt immer erhalten. Die Jobs sind super und der Chief ist cool drauf. Da er selbst auch noch mal aktiv dabei ist, hat er nicht vergessen, wie es ist an der "Front"
Das war es von mir. bis dann
Gruß aus Hamburg
Jumbo137
P.S. gibt es eine gute Agentur in Hamburg ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 - 12:59
|
|
|
@Jumbo Hey das ist doch Cool,
Ne Agentur wo der Chef selber mal einer von uns war;-)
Der kennt sich natürlich besstens mit unseren kleinen oder Großen Promoter Problemchen aus und weiß auch sich gut damit umzugehen
wünsch Dir noch viel Erfolg auf promotionbasis.de ;->) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 - 14:13
|
|
|
Hey noch eine COOLE Agentur Selling Vision!
Die sind NETT und Wirklich GUT zu den Promotern!
TOP NOTE von Muri!!
LG
Muri |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 - 23:29
Ja ich weiß |
|
|
Hallo,
ist mir schon klar, das eigentlich viele Promo Firmen so entstanden sind. Aber was ich damit sagen wollte, das es es nicht vergessen hat, wie es ist
Weil ich da schon öfter gehört habe, das wohl diese Erfahrungen schnell "vergessen" werden.
Immer werde ich falsch verstanden....*schnief*
Gruß aus Hamburg
Jumbo137
P.S. Würde gern auch mal Mystery Shopping machen, hat da jemand einen Tipp für mich ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 - 12:16
Gute Agenturen in Frankfurt |
|
|
Hallo, habe mich gestern hier angemeldet, und interessiere mich sehr für promoting. Könnt ihr mir einige seriöse Agenturen aus FFM nennen ? |
|
Nach oben |
|
|
|