<< Agenturen für Studenten :: Fall Einsatzbestätigung >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 - 22:11
An alle, die Sommersprossen haben |
|
|
Hey,
würde gerne wissen, wie ihr mit euren Sommersprossen umgeht, wenn ihr ein -allgemeines und nicht für einen speziellen Job gedachtes- Vorstellungsgespräch habt. Deckt ihr sie mit Makeup ab oder nutzt ihr sie als Teil eurer Individualität?
LG,Natalia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 - 23:26
|
|
|
Ich habe sehr viele Sommersprossen und würde sie niemals mit ekligem Make up abdecken. das sieht echt schlimm aus, weil man sie trotzdem unter dem make up sieht oder man macht sich soviel ins gesicht, dass man die schichten des make ups sieht und es super unnatürlich aussieht.
Ich schminke mich sehr gerne, aber ich benutze NIE make up, sondern nur ein schönes puder und rouge. das reicht vollkommen und sieht sehr natürlich aus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 - 9:07
|
|
|
ich decke sie nich ab...dazu braucht man soweso ein speziall make up. sonst sieht man die noch sehr gut. |
|
Nach oben |
|
|
Emmelly
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 - 18:57
|
|
|
Also, wieso sollte ich meine Sommersprossen abdecken?
Ich denke es gibt keinen Grund. Viele buchen mich gerade deswegen!
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 - 9:21
|
|
|
Also ich hab zwar nicht so viele Sommersprossen, es sei denn ich war mal wieder zu lang in der Sonne, aber Make up, Puder usw. das sind Fremdwörter für mich... Finde, dass man immer so künstlich aussieht, wenn man sich sowas ins Gesicht "schmiert"... Bin da eher der natürliche Typ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 - 10:04
|
|
|
Ich hab ganz viele Sommersprossen und ich mag die auch sehr doll Wenn mich jemand wegen meiner sommersprossen nicht buchen würde oder sagen würde ich soll sie verstecken dann würde ich den job nicht wollsen weil ich das nicht schön finden würde.. wenn mich jemand nicht so mag wie ich bin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 - 22:50
|
|
|
Scheint als hätte ich mir vollkommen unnötig Sorgen gemacht. Hatte heute zwei Vorstellungsgespräche und jetzt liegen zwei Verträge, die nur noch auf meine Unterschrift warten bei mir herum |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 - 5:23
|
|
|
Na dann ist doch alles Bestens! Sommersproßen fetzen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 - 8:12
|
|
|
Also zu denken, du würdest deshalb keine Jobs bekommen ist echt Quatsch. Aber hast ja jetzt selber festgestellt . Jobs hab ich auch immer bekommen, daran scheitert es also nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2007 - 19:08
|
|
|
Man kann ja gerne Make-up etc. benutzen, aber gerade Menschen mit Sommersprossen sind ja meistens sehr natürliche Personen, denen es gar nicht steht sich übertrieben aufzumotzen.
Also benutzt einfach nur Make-up etc. wenn ich euch damit richtig gut fühlt.
Verstellen kann man sich eh sehr schlecht bei einem Vorstellungsgespräüch!
javascript:emoticon('') |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 - 15:36
|
|
|
Ich decke meine Sommersprossen auch nicht mit Makeup ab, dazu liebe ich sie viel zu sehr.
Finde nämlich nicht, dass das ein Makel ist, im Gegenteil. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Okt 2007 - 12:27
|
|
|
Habe nur ein paar Sommersprossen aber abdecken würde ich sie nicht. Denke auch nicht das es die Entscheidung einer Agentur negativ beeinflussen könnte. |
|
Nach oben |
|
|
|