promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Messeagentur Michaelis, Birkenheide

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Procom Agentur für Promotion u. Communication GmbH, Solingen     ::     BILD SOMMERFEST; Agentur Quasar >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 8:33

Messeagentur Michaelis, Birkenheide
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe für nächste Woche eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch bei der Messeagentur Michaelis bekommen. Leider konnte ich niergendwo etwas über die finden. Also falls irgendjemand schon mal Erfahrungen mit denen gemacht hat würde ich mich freuen wenn ihr mir diese mitteilt.

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 20:19

Antworten mit Zitat  

Hallo jules,

habe schon ein paar Mal für Messeagentur Michalis gearbeitet und war immer zufrieden. Frau Michaelis nimmt ihren Job sehr ernst, manche finden das pingelig wenn z.B. auf einer Hauptversammlung alle gleiche Strümpfe tragen müssen, aber es sieht schon besser aus. Auf jeden Fall ist sie um gute Arbeit (von deiner und von ihrer Seite) bemüht. Ausführliche Infos und Verträge kommen immer frühzeitig und sie kümmert sich auf jeden Fall um das Wohl der Hostessen. Nimmt z.B. keine unseriösen Aufträge (mit Girlies in kurzen Röcken) an.
Fazit: gute, seriöse Agentur; Geld kommt etwas später (4-8 Wochen) aber gezahlt wird auf jeden Fall, übliche Bezahlung (10 Euro/h).
Aber das wirst du alles noch beim Gespräch sehen.
Hoffe das hat dir geholfen und viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Hallo azafata,

also erstmal vielen Dank. Das hat mir schon wirklich weiter geholfen, da geh ich gleich mit einem guten Gefühl zu dem Gespräch Smile

Wenn du schon öfter für diese Agentur gearbeitet hast, kannst du mir vielleicht auch ein paar Tipps geben was ich bei dem Gespräch beachten soll?? Es klingt ja so als ob die Agenturchefin schon recht anspruchsvoll wäre, also bevorzugt Sie ein bestimmtes Outfit oder sowas?

Würde mich sehr über ein paar Hinweise freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 21:17

Antworten mit Zitat  

Hallo Jules,

ein wenig seriösere Kleidung ist angebracht, ne nette Bluse oder Jeans und ein Blaser passt schon. Leichtes Make-up, so wie du auch zu ner Messe gehen würdest.
Das Gespräch ist ganz locker, meist sind mehrere Hostessen da und dann soll sich, wie üblich jede vorstellen, sagen wo sie Erfahrung hat (Messen, Service o.ä.). Auf jeden Fall solltest du selbstbewusst rüberkommen, gut verkaufen wie man immer sagt Wink.
Im Endeffekt wird dann aber nach 1. Aussehen und 2. Auftreten geschaut.
Mach dich nicht verrückt, ich z.B. bin zuerst beim Casting abgelehnt worden und habe dann doch den Job 2 Wochen später bekommen. Wink)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 6:37

Antworten mit Zitat  

Na dann nochmal vielen Dank für deine Hilfe!

Dann brauch ich ja nur noch etwas Glück und dann kann nichts mehr schief gehen Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Messeagentur Michaelis, Birkenheide
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum