promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BILD SOMMERFEST; Agentur Quasar

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Messeagentur Michaelis, Birkenheide     ::     FDS Marketing Services GmbH, Königstein >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 10:26

BILD SOMMERFEST; Agentur Quasar
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ist evtl. jemand unter Euch, der auch auch am 4.Juli 2007 für die Agentur Quasar beim Axel-Springer-Sommerfest gearbeitet hat? Wenn ja, seid ihr schon bezahlt worden? Ich habe vor nun gut 3 Wochen die Rechnung geschickt und bisher kam weder Einspruch noch Geld o.ä. . Ich habe nicht schon wieder Lust meinem Geld hinterherlaufen zu müssen, es muss doch möglich sein, auch mal pünktlich zu zahlen*nerv*. Naja vielleicht gehts mir mit speziell diesem Fall ja nicht allein..
LG Jana
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 11:21

Antworten mit Zitat  

hi

also ich vermute einmal das 3 wochen noch keine so lange zeit sind. Konfus kopfschüttel ich hab im juni und juli auch gearbeitett nicht dort aber wo anders und hab bis jetzt alle rechnungen (6 stück) noch offen. Hast du schonmal nachgefragt dort? Sind die Wochen in denen bezahlt werden soll schon um? Also bei mir waren es meist 4 wochen und bin jetzt in der 5ten bei machen und denke bis ende 6ter werde ich noch warten. oder anfang je nachdem Smile Dann kann man ja imernoch mal nachfragen! denke ich zumindest.

Dir viel Glück und das sie schnell bezahlen Smile
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Am 04. Juli gearbeitet und jetzt schon genervt sein, weil Du "Deinem Geld hinterherlaufen musst" ... hm.
Ich finde, dass die Zeit durchaus noch im Rahmen liegt. Wenn Du die Rechnung nicht gerade am Tag der Arbeit persönlich abgegeben hast, sind es jetzt (also morgen) gerade mal max. 4 Wochen, dass die Rechnung bei Quasar liegen kann.
Und wenn ich mich recht entsinne, habe ich bei Quasar mein Geld immer so nach 4-5 Wochen bekommen, Du solltest also bald einen Geldeingang auf Deinem Konto verzeichnen können Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 6:24

Antworten mit Zitat  

Bei sehr vielen Agenturen haben sich 30 Tage (und damit sind meistens Werktage gemeint) Zahlungsziel nach Rechnungseingang eingebürgert.
Also kann man meist schon bis zu 5 oder 6 Wochen nach der Aktion rechnen, und vorher sollte man dann auch nicht unruhig werden.
Gibt natürlich auch welche, die schneller zahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 10:33

Antworten mit Zitat  

Sunny76 hat Folgendes geschrieben:
Bei sehr vielen Agenturen haben sich 30 Tage (und damit sind meistens Werktage gemeint) Zahlungsziel nach Rechnungseingang eingebürgert.

Tage sind immer Wochentage,und auch wenn die Agentur euch weißmachen will,es wären Werktage,dann wäre es spätestens (!) nach 5 Wochen soweit,da in Deutschland immer noch Mo-Sa als Werktage zählen!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 16:45

Antworten mit Zitat  

So, alles bestens. Geld ist heute eingegangen Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BILD SOMMERFEST; Agentur Quasar
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum