promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

PS Agentur Nico Setka, Norderstedt

Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Flowerjoe, Berlin     ::     card4you AG, Augsburg >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 20 Mar 2006 - 14:58

PS Agentur Nico Setka, Norderstedt
Reply with quote  

Hallo,

kennt jemand von Euch die beiden Agenturen Komdatel Ronny Malysek und die PS Agentur Nico Setka?

Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte oder hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden Agenturen gemacht?

Für Ihre Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Schönen Wochenanfang wünscht

Ara
Back to top
Olga1987
Promo-Noob

PostPosted: 30 Mar 2006 - 13:43

Reply with quote  

Hallo Ara,
mein Freund arbeitet für PS(Nico Setka).Nach seinen Erfahrungen ist die Agentur top!Sie zahlen immer rechtzeitig und der Chef ist auch nett.Hab ihn auch schon kenngelertn Smile
Würde sie dir wirklich sehr empfehlen.Die andere Agentur kenn ich leider nicht.Sad

LG aus Hamburg ostern
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Grecco85

PostPosted: 31 Mar 2006 - 10:37

Reply with quote  

Nico Setka ist mein Chef, gute Bezahlung und sehr gute Zahlungsmoral ! yo
Back to top
Olga1987
Promo-Noob

PostPosted: 31 Mar 2006 - 16:39

Reply with quote  

Grecco85 wrote:
Nico Setka ist mein Chef, gute Bezahlung und sehr gute Zahlungsmoral ! yo

Ist doch toll wenn er immer püntklich zahlt! Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Jun 2006 - 11:29

TOP TOP TOP
Reply with quote  

Die Agentur Settka ist zwar klein aber dafür die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe.Ich mach seit Dezember ne Dauerpromo für die und bin total begeistert.Ich weiß ganz genau dass spätestens am 6. mein Geld aufm Konto ist und immer korreckt.Der Chef ist ein Klasse Typ und ich empfehle jedem für die zu arbeiten wenn er die Chance bekommt! Wink
Back to top
Mark-R-CGN

PostPosted: 03 Feb 2007 - 18:05

Reply with quote  

ich kenne die PS agentur nico setka..
kann diese agentur wirklich nur empfehlen, die zahlung ist pünktlich und sehr genau, nico ist super sympathisch, etc.

ich kann mich in keinster weise beschweren(dauerpromo)Smile

falls es bei deiner frage um die Alice-promo geht - sehr rentabel, nettes team, probiers aus:)

gruß
Mark
Back to top
View user's profile Send private message
Guest

PostPosted: 04 Feb 2007 - 10:49

Reply with quote  

leider gibts kein Fixum was sehr schade ist wenn man dauerhaft in einem der schlechteren Gebiete arbeitet.......Und als selbsständiger einfach mal 0€ für nen ganzen Tag arbeiten weiß nicht ob das auf Dauer so rentabel ist??? kopfschüttel
Back to top
Mark-R-CGN

PostPosted: 04 Feb 2007 - 14:55

Reply with quote  

also.. ich arbeite in köln:)..
das ist ein schlechtes gebiet und im grunde ist es dennoch relativ rentabel..
wenn du freunde/bekannte in anderen städten, wie HH oder berlin hast.. kannste auch dort einspringen.
du bist demnach nicht auf deine stadt begrenzt, wenn du dich anfangs ein bisschen beweist. Smile

in den*sehr schlechten*gebieten bekommst du erfahrungsgemäß schon ein kleines fixum.
garkeins kriegste, wenn es bei vielen anderen in der ecke einigermaßen gut läuft und die meisten trotz lediglicher provisionszahlung auf ihr gehalt kommen.
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Feb 2007 - 18:21

Reply with quote  

Da brauchst du mir nichts erzählen. Habe über ein Jahr für Nico gearbeitet und weiß wo es gut läuft und wo nicht.... Und wenn mn da eingesetzt wird wo es halt schlecht läuft und man keinen oder vielleicht mal ein zwei Verträge schreibt hat man vielleicht 40 oder 50 e verdient.Was is das denn?weiß ja nicht wie lange du schon Promo machst aber ich denke da kann man viel mehr verdienen am Tag. nichts gegen die Agentur. Die ist super. die haben immer ein offenes Ohr sind korrekt. Geld ist immer pünktlich drauf und sonst ist auch alles ok außer halt die Geschichte mit dem Fixum. trotzdem dir noch viel Spaß bei Alice.... yo mfg.
Back to top
Mark-R-CGN

PostPosted: 05 Feb 2007 - 9:22

Reply with quote  

naja ,du hast schon recht aber ich mache lange genug promo, um zu wissen, dass ein fixum nicht wirklich der mittelpunkt sein sollte .. mein hauptaugenmerk gilt der provision( die ist ja auch nicht schwer zu bekommen) und damit fahre zumindest ich und soweit ich weiß auch die anderen NRW`ler ganz gut.
wie dem auch sei,
ich wünsche dir auch noch viel spaß

gruß zurück Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Feb 2007 - 12:53

Frage
Reply with quote  

habt ihr eine webadresse oder sonstige anschrift der agentur ps promotion nico setka in HH, würde mich gern bewerben.
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jul 2007 - 10:51

Reply with quote  

ich habe im Juni 2007 für PS Agentur Nico Setka gearbeitet.
Leider waren meine Erfahrungen nicht so toll.
Obwohl dort ein eher schlechtes Fixum bezahlt wird ( 20 - 40 Euro für 8 Stunden) sind die Provisionen nicht sehr hoch 8-15 Euro pro DSL -Vertrag.
Also müssen schon 5 Verträge am Tag gemacht werden. Jeden Tag auch an schlechten Standorten. Bestimmt ist es schwer als "Neuer" einen Guten zu bekommen. An schlechten Standorten sind 5 Verträge nicht zu schaffen, also war mein Verdienst im Schnitt bei 50 Euro am Tag. Natürlich ohne Sozialversicherung und Urlaub oder Kirankheit oder Feiertage.
Leider gibt es im "Arbeitsvertrag" so ne Klausel, dass der Supervisor für einen Tag, an dem man "nicht kommt", einem 25 Euro vom bereits Verdienten wieder abzieht.
Heißt, du stimmst vorab die Termine mit dem Supervisor ab, und du wirst krank oder durch einen Fehler kommst du einen Tag nicht -> 25 Euro weniger vom bereits Verdienten. So passiert, obwohl ich nicht schuld war. Leider konnte ich per Mail in der Agentur nichts erreichen (trotz Beweis), dort wurde nur auf meinen Supervior verwiesen. Also Geld weg (Supervisor hat immer Recht, Promoter hat nie Recht)
Ich kann diese Agentur leider nicht empfehlen und werde dort auch nie mehr arbeiten.
Back to top
Mark-R-CGN

PostPosted: 15 Sep 2007 - 21:32

Reply with quote  

entschuldige bitte meine frage..
du bist dir sicher das es hier in z.b. köln schlecht läuft, natürlich wirst du deine informationen haben aber hast du selbst hier in z.b. köln mal die märkte mitdiesem produkt gecheckt? Smile

Anbieter wie netcologne zahlen 0 euro fixum( das mitden 60 euro ist so nicht korrekt im übrigen) und natürlich ist es hart aber man sieht doch tatsächlich Generell haut ein anbieter im neugebiet anfangs, bis es tatsächlich rentabel läuft ein höheres fixum raus.Smile
ich bin hiern un recht lang dabei und habe mit ein november = 0 verträge angefangen und kann mich dennoch weiterhin ernähren dennoch nicht.. das ist jedenfalls für mich der sicherere beweis das sich da irgendwas positiv nach oben bewegt.Smile

klar wünscht sich jeder 40 euo provision für einen vertrag und 100 euro fixum aber es ist im normalfall im bereich telecommunikation nicht im rahmen des logischen oder sehe ich das gravierend normabweichend?

und ich muss dir widersprechen.. aus eigener kraft ist es definitiv möglich 4-5 verträge am tag zu schreiben, nicht nur bei alice versteht sich.
Falls du nur deine 1-3 am tag schreibst.. wurscht, dann switchst du in den märkten umher, du musst dich ja nicht festlegen( ich arbeite in einigen märkten gar nicht mehr, weil ich dort einfach nicht landen konnte)
und dann teilst du dich einen halben monat bei alice und einen halben monat bei arcor im shop ein?
das ist tatsächliche freiberuflichkeit/ein kleines puzzle des monats.Smile

im rahmen dessen.., zeige mir einen vertriebspartner hansenets, der dir so zeitlich und zuverlässig dein gehalt zukommen läßt, aus erfahrungen heraus kann ich dir versichern ,das diese leider gottes sehr schwer zu finden sein wird.
fahrtwege sind (um auf diesen punkt zu kommen) natürlich nicht schön aber die *muss* ein promoter nicht auf sich nehmen wenn er definitiv nicht willig ist.
(meine steuererklärung freut sich über quittungen für fahrten und der kaffee hat auch mehr zeit sich zu leeren)
Smile
scherz beiseite.

haltet mich für gekauft aber ich würde diese agentur jederzeit empfehlen, die wichtigsten punkte werden einfach erfüllt.

kritisiert meinen beitrag odern ehmt ihn simpel an, mein fakt ist fakt und ich kann erfahrungen schließlich auch nur weitergeben.

habt spaß bei welcher promo auch immer
uund viel spaß beim geld verdienen
(mit oder ohne agentur setka,alice,arcor,versatel oder sonst einem verein)

freundlichste grüße aus köln:-P
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Sep 2007 - 22:11

Reply with quote  

Ähm, ich bin jetzt ja gar nicht aus dem Telekommunikations-Sektor, aber auch unter anderem in den Kölner Märkten (und diverse Städte drumherum) unterwegs. Aber es gibt doch definitiv Unterschiede in der Kundenfrequenz, die ich als Promoter so gut wie gar nicht beeinflussen kann. Stehe ich am falschen Tag im falschen Markt, habe ich Pech gehabt, wenn ein großer Teil oder alles nur über Provi läuft.

Ich hab zur Zeit zwei Stammagenturen: eine macht reines Fixum, eine Fixum + Provi. Für letztere gehe ich in bestimmte Märkte schon nicht mehr rein, wenn ich weiß, dass da einfach fast keine Kunden reinkommen (und wenn, dann welche, wo gern mal die Finanzierung platzt). Bei ersterer hingegen kann es mir ja abgesehen von der Langeweile egal sein. Aber letztens war so ein Tag, da hat der gesamte Markt an einem Tag bloß 2 Drucker verkauft, mehr ging nicht. Dafür stand ich gestern und heute für Agentur Nummer 2 da, wo die Klientel stimmt und man sich doof und dämlich verdienen kann, war fast schon zuviel des Guten.
Und ich denke mir, dass das im Telekommunikationsbereich nicht so viel anders ist. Auch da hab ich schon Märkte gesehen, wo für die Internetpromotoren einfach nichts zu holen war: so richtig in der Pampa (z.B. Herzogenrath), oder im Industriegebiet (z.B. Duisburg-Großenbaum) - Drucker liefen in beiden aber relativ prächtig. Und andere, wo ein Vertrag nach dem anderen geschrieben wird (typische Innenstadtlagen).
Und jeder kann sich das wohl leider nicht aussuchen, wo er arbeiten geht: die guten Märkte sind begehrt, aber in die schlechten muss halt auch einer ...
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Sep 2008 - 7:16

Reply with quote  

ich soll für die agentur arbeiten..mir wurde vom agenturchef selbst empfohlen, auf bekannter promobewertungsseite zu schauen, sie wären da gut bewertet. hatte da vorher schonmal drauf geschaut, jetzt aber genauer..da sind sehr viele bewertungen von den gleichen ip-adressen aus...das bedeutet doch schonmal nichts gutes, oder was meint ihr???
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // PS Agentur Nico Setka, Norderstedt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum