promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MOOD! Communications GmbH, Frankfurt

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Expo Stars International Ltd, Macclesfield Cheshire     ::     FMS Field Marketing + Sales Services GmbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2004 - 1:51

MOOD! Communications GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe gerade von einem Freund gehört, das eine Argentur MOOD, Promotoren sucht. Kennt jemand diese Agentur ?

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 21:34

Antworten mit Zitat  

Ja, habe mich auch dort schon beworben, an für sich sehr nette Leute, aber bis jetzt noch keinen Job mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2004 - 1:29

Antworten mit Zitat  

Für MOOD hab ich im letzten Jahr auch gearbeitet. Für die Promo Cotton USA in einer Karstadt Filiale. Waren sehr nett, zwar etwas chaotisch, lag aber nicht an ihnen, sondern eher am Pech und unglücklichen Umständen... Sie haben aber pünktlich und auch alle Auslagen gezahlt. Folgeaufträge kamen auch wieder, hab nur leider keine Zeit gehabt.

Hab auch gehört, dass sie viele Promoter suchen, es sind wohl wieder viele Kaufhausaktionen dabei. Also bewirb dich ruhig und viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2007 - 14:50

Antworten mit Zitat  

Also ich hab auch für Mood gearbeitet... die Leute sind nett und kommen dir auch entgegen...nicht wie bei so manchen anderen Arbeitgebern!

Also auf jeden Fall in Ordnung! -> Kann man sich ruhig bewerben =) mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2007 - 16:57

Antworten mit Zitat  

Woher kommt denn die Firma? Hat jemand Link für mich?
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2007 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Es gibt eine Zweigstelle in Frankfurt auf jeden Fall =)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 12:36

MOOD! absolut empfehlenswert !!!
Antworten mit Zitat  

Hallo....
habe soeben eine 10wöchige Roadshow für MOOD! abgeschlossen - Planung, Umsetzung, Betreuung und ganz wichtig... zeitnahe Überweisungen sind insgesamt höchst vorbildlich.

Aussagen anderer Promotoren, welche bereits mehrere Aktionen / Events mit MOOD! gemeinsam absolviert haben, bestätigen diesen Eindruck.

Also - sofern Job-Angebote von MOOD! vorliegen - einfach zusagen & machen !!!

lg
kaisa
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Damaja hat Folgendes geschrieben:
Jetzt gibts da wohl ne Uhrenpromo. Weiß jemand da genaueres? Wohl für Swatch.

hmmm... weiss, dass MOOD! swatch als auftraggeber hat - leider ist die site offline - weisst du inzwischen mehr!?
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 - 14:44

Antworten mit Zitat  

das gleiche prob habe ich z.zt. bei einer anderen agentur mit einem anderen auftraggeber auch erlebt ! da hängt man irgendwie ganz schön in der luft - man hält sich termine frei & am ende wird nix draus!

ärgerlich - aber man kann der agentur da wohl nicht wirklich den vorwurf machen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 0:15

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe auch für die Agentur mal gearbeitet. Bei The DOME für Essence.

Die Organisation war super, Kunde super, und andere Mädels natürlich auch.
Am Ende der Veranstaltung hiess es wir dürfen uns von den Kosmetik Regalen bedienen!!!! Shock

Vier volle regale kosmetik für 6 Mädels...... sowas erlebt man nicht all die tage!

das geld war auch schnell da. Das war bis jetzt mein bester Einsatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 15:45

Jahre her
Antworten mit Zitat  

Aber Mood Keine URL oder andere Kontaktdaten im Forum! war schon immer eine der Top Agenturen und heiß begehrt schon 2000, zu meine Promo-Vollzeit. Immer pünktliche Zahlung, nette Mitarbeiter, ausgefallene Jobs. Freut mich, dass der Standard beibehalten wurde. Da können sich viele Agenturen am Handling und der Innovation eine große Scheibe abschneiden. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 - 13:13

Antworten mit Zitat  

Hallo, Mood= Bad Mood....
Ich habe dieser Agentur nach einer chaotischen Schulung, auf der es (erst auf d. Schulung aber) hiess, es werden nur ein Drittel der Teilnehmer eingesetzt, 2 Rechnungen, nicht allzu hohe Beträge gestellt.
Das ganze läuft nun seit Ende August 2010, die 2. Rechnung ist von Mitte September 2010, die erste Rechnung wurde nach mehrfachen Androhen mit Inkasso nach ca. 9 Wochen!!! bezahlt, die zweite ist immer noch fällig!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotz mehrfacher Mails, Telefonaten, die sehr unehrlich klangen und wohl auch waren, ist bislang noch NIX eingegangen.

Auch haben meine Promoter-Kollegen von der Schulung dasselbe Los gezogen wie ich.

Am Ande kommt APín keine Namen auch noch pampig und schreit Einen an, danach ist sie noch dreist genug, mir ein neues Jobangebot zukommen zu lassen. Hä??

Merkt Euch:
Wenn die Agenturen Euch buchen wollen, da ein grosser Auftrag ansteht, sind die immer nett und erzählen was vom oferd und holen dir die Sterne vom Himmel, spätestens bei den zahlungszeielen sieht man, welche Agentur fair ist und welche in die Tonne gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 - 20:14

Antworten mit Zitat  

ich werde erst im dezember berichten können, wie es war, aber bislang hat die agentur durch ihre organisation einen guten eindruck auf mich gemacht.

direkt nach meiner bewerbung kam eine eingangsbestätigung mit der bitte um eine woche zur durchsicht aller bewerbungen. die zusage kam in time, auch hier wurde wieder ein genauer termin genannt, wann der vertrag kommen sollte. zwei tage vorher die entschuldigung, dass sie das nicht ganz schaffen werden - und zwei tage nach dem ursprünglichen termin kam der vertrag dann gegengezeichnet per post.

das ganze zwei monate vor aktionsbeginn. auch der schulungstermin wurde rechtzeitig bekannt gegeben (3-4wochen vorher).

bislang find eich die organisation supi Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 - 7:13

Antworten mit Zitat  

Hallo

also ich habe letzte woche für Mood gearbeitet und alles war super Smile
Sehr nette leute dort.

Mfg
Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 - 18:41

Antworten mit Zitat  

mein einsatz war auch cool, mit netten leuten und wohl organisiert. gerne wieder!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MOOD! Communications GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum