promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

promotion union GmbH, Hamburg

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Promotionagenturen Frankfurt     ::     Hempf Prigge Agentur für moderne Kommunikation GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 9:23

promotion union GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Ein ganz dickes Lob an die:

Promotion Union Hamburg.

Auftrag war super Geld war schnell da und der Kntakt zur Agentur ist einfach super.
In diesem Sinne nur zu empfehlen

Gruß an die ganze Crew!!

Sven
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 - 12:08

Wer kennt "Promotion Union" ?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich wollte wissen wer von euch "Promotion Union"kennt und etwas aus seinen Jobs von ihnen berichten kann.

Schon einmal besten Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 - 19:52

Promotion Union
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe demnächst einen Job für Promotion Union. Bisher war der Kontakt super und von meinem zukünftigen Team habe ich auch nur gutes gehört.

Lg

Janetta
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 13:45

Antworten mit Zitat  

Mache demnächst auch ne Aktion für promotion union und bis jetzt hat alles gepasst! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 13:53

Antworten mit Zitat  

eine befreundete Promoterin hat mir dringends von dieser Agentur abgeraten, weil bei ihr anscheinend alles schief gelaufen ist.. Aber wenn ihr alle nur positives berichtet nimm ich mal an dass das ein Einzelfall war..
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Also ich kann auch nur positives über die berichten. Super Komunikation und das geld war auch schnell da.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 18:08

Promotion union
Antworten mit Zitat  

Hallo,

so, habe nun für diese Agentur gearbeitet und kann euch nur warnen.
Anfangs war alles o.k. und mit der Zeit merkte man wie unorganisiert diese Agentur ist. Habe ca. 2 Monate für Promotion union gearbeitet und bis Ende der Aktion, welche von einem Tag auf den Anderen sofort abgebrochen wurde (ohne Entschädigung), trotz mind. 10 x nachfragen keinen Vertrag erhalten.
Im übrigen wurde meine Rechnung erst nach über 2 Monaten bezahlt und noch dazu hat die Agentur versprochene und abgekläret Beträge nicht bezahlen wollen und auch nicht bezahlt. Letztendlich habe ich nachgegeben um wenigstens einen kleinen Teil zu bekommen und auch da hat die Agentur einfach so 100 € weniger überwiesen. Auf meine Nachfrage kam nur die Antwort: "Ich hätte zu viel Stress gemacht, nach dem die Aktion beendet wurde".
- viel Ärger
- man rennt seinem Geld hinterher
- wird dann noch angeschnautzt und bekommt noch Geld abgezogen, weil man den Anspruch auf sein Geld ausspricht!

Lg

Janetta
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 - 22:51

Antworten mit Zitat  

zahlungsmodalitäten waren immer sehr gut.

allerdings ist die agentur sehr sehr unorganisiert. und sowiso ist das geschäft wichtiger als der promoter.

habe zwei jahre lang für sie gearbeitet.
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 - 10:13

Antworten mit Zitat  

Hallo

gibt es neuere Info´s über diese Agentur????

würde mich über antworten freuen

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 - 12:30

Promotion union
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe öffters für die Agentur gearbeitet. Die Organisation ist Wünschenswert, doch alles andere ist Super. yo
PhuLeKim

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 21:22

Antworten mit Zitat  

Hallo,

Mache zur zeit die S Bahn HH, super nettes Team und sehr schnelle Bezahlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 - 7:10

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

ihr sagt die Agentur ist soweit gut .....aber das Std-Honorar was sie bei den neuesten Aktionen anbietet vom 16.06.( Verkostung Sauermilch) ist ja nicht lobenswert...bezahlen diese immer in dieser Kategorie.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 - 13:43

Antworten mit Zitat  

yo Habe für sie auf der Musikmesse gearbeitet, hat unheimlich viel Spass gemacht, Kommunikation mit der Agentur war Top, gute Organisation und die bezahlung danach war auch sehr schnell! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

muss zustimmen dass die Organisation etwas chaotisch ist, aber sonst super. Leute von der Agentur sind super nett. Ich bin 60 Kilometer zu ner Verkostung gefahren, dort angekommen stell ich fest dass keine Verkostungsware angeliefert wurde, durfte ich wieder abtanzen. war ja aber nicht meine Schuld, daher gabs trotzdem den Tagessatz bezahlt. sehr fair!!!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 - 8:56

Gemischte Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

bin für die Promotion Union GmbH Hamburg zwei Mal für den Kunden Santa Fe /American Spirit tätig gewesen. Es waren beides Langzeitpromotions mit täglichem Einsatz und einer Dauer von mehreren Monaten. Die Agentur machte bereits auf der Schulung 2011 einen guten Eindruck. Die Atmosphäre war super und alles, sowohl die Unterkunft als auch das Essen und Abendprogramm auf 4*-Niveau. Die Konditionen, also Gehalt und dergleichen waren top. Jetzt 2013 hat sich dieser Gesamteindruck bestätigt. Nur die Zahlungskonditionen haben sich etwas geändert. Es wurde alles etwas 'gekürzt'. Eine Sache sollte man aber hier auf jeden Fall beachten: es wird bei Rechnungsstellung verlangt, dass diese erst nach 2 Wochen gestellt wird. Dann wird seitens der Agentur ein Zahlungsziel von ebenfalls 2 Wochen praktiziert. Wer dann also täglich einen Weg von 100-200 Km zurücklegt, hat entsprechendende Kosten für Benzin vorzustrecken!!! Da kommt ganz gut was zusammen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Des Weiteren werden bei den jeweiligen Promotions Sales-Erfolge verlangt. Die Ziele sind meiner Meinung nach nur schwer realisierbar, sollen aber auf einen Bundesdurchschnitt hin ermittelt worden seien. Klar, dass in Städten wie Hamburg Ziele eher erreicht werden können, als in Bremerhaven oder ähnlichen Städten mit hoher Arbeitslosigkeit. Ob man also zu den Top-Promotern gehört, liegt oft nicht nur an einem selbst, sondern wird von den regionalen Umständen bestimmt oder zumindest stark beeinflusst. Das Team um die beiden Chefs erscheint mir stets bemüht und ist lösungsorientiert eingestellt. Mein Eindruck ist der, dass hier gut mit Promotern umgegangen wird. Der Ton ist allgemein sehr freundlich, trotzdem von Mitarbeiter zu Mitarbeiter etwas unterschiedlich... Für mich bisher eine der besten Agenturen, für die ich gearbeitet habe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // promotion union GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum