promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Als Promoter im Ausland arbeiten

Seite 4 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Arbeitsschutz Promotion     ::     Smokythekenschein >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2007 - 10:08

Antworten mit Zitat  

cool, in Deutschland kann man die leider nicht draufschlagen ... Sad
Da muss man sein Honorar eben von vornherein so kalkulieren, dass man das davon auch abdecken kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2007 - 13:00

Re:
Antworten mit Zitat  

ich will zu die Schluchtenscheisser Smile)
grins.. nix für ungut. Aber langsam wird rein Steuerlich und von den Lebenshaltungskosten Österreich das bessere Deutschland... Smile
sieht man ja in Kufstein wieviele Deutsche da schon wohnen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 - 14:18

Messejobs in Dubai?
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle!

Weiß jemand von Euch welche Agenturen Messejobs in Dubai anbiete? Zum Beispiel aus der Big5 etc...
Hat von Euch jemand schonmal in Duabi gearbeiten?

Liebe Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 15:56

Antworten mit Zitat  

Würde mich aber auch mal interessieren welche Agenturen dort Messejobs anbieten, denn dort arbeiten würd ich auch ganz gern... Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 6:40

Antworten mit Zitat  

hallo,

warum auf der suche nach einer agentur?
ist zwar bequem, aber mal ehrlich: das meiste geld sackt sich die agentur ein und womöglich musst du dich morgens noch per sms anmelden?? lol

also: aussteller raussuchen, anrufen oder anschreiben und hoffen, dass euch das unternehmen direkt bucht. so bin ich auch an "meinen" kunden gekommen, mit dem ich nun das zweite mal in dubai auf der messe bin (diesmal "the big5").

aber lasst euch bitte ein paar illusionen nehmen....die kultur dort ist eine andere, gerade als mädel kann es passieren, dass du wie luft oder noch schlimmer wie ein "dienstmädchen" herum kommandiert wirst (insbesondere von den gästen aus saudi-arabien!). Sad

dazu kommt, dass viele aussteller einen teil ihrer maschinen, etc. im freien präsentieren und du schlimmstenfalls dort viele stunden verbringst. wer schon mal dort war weiß, wie unerträglich die sengende hitze dort sein kann.
in der regel ist die messezeit von 11-20 uhr, d.h. nix mit shopping & co.
bis man vom messegelände weg ist plus fahrtzeit zum hotel ist es meist schon 21 uhr und gegen 22 uhr schließen die läden. dafür kann man aber morgens ausschlafen und wer gern früher aufsteht, der hat noch zeit für ein sonnenbad. Very Happy

so oder so ist es aber eine erfahrung und natürlich auch eine reise wert!

ich drücke allen interessierten fest die daumen!!! yo

für genaue infos könnt ihr mir auch gerne eine pn schicken.

lg,
eure sandy
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 12:45

Antworten mit Zitat  

hallo sandy,

wie ist es denn dort mit einer unterkunft bzw mit dem flug? wird es vom austeller übernommen bzw gestellt? und reicht englisch als fremdsprache aus?

Lg Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 18:52

Antworten mit Zitat  

das hängt sicherlich immer vom jeweiligen aussteller ab, aber bei mir wird´s direkt vom kunden gezahlt bzw. im vorfeld gebucht. verpflegung ist auch inkl.
(ich roll dann mal nach hause Very Happy )

englisch reicht, ist dort die wirtschaftssprache (in dubai arbeiten eh zu 85% ausländer).
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 21:10

Antworten mit Zitat  

Smile

agenturen weiß ich keine....aber ich glaub Käfer münchen hat dort die formel1 am haken und TST hat dort schon perso gestellt ( TST ist ein dienstleister der nur auf LST karte arbeitet )

ansonsten schau mal auf ........ dort stehen solche jobs

lg puhstigger

ich hoffe jetzt mal das geht nicht unter werbung....deswegen ist die hp nicht ausgeschrieben, wer die haben will, möchte sich per email an mich wenden
Wink mag hier keinen ärger haben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 - 11:04

Antworten mit Zitat  

also dubai da würd ich auch gern mal jobben Smile Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 10:00

Teneriffa das Land deiner Träume oder alles Quatsch
Antworten mit Zitat  

Es werden immer wieder Call-Center Jobs auf Teneriffa angeboten, aber man hört darüber einfach nichts gutes...

Was habt Ihr hierbei für Erfahrungen gemacht !?

Habe auf einem Forum bei Megawelle nicht wirklich was positives darüber gehört...

Es wird einem viel Versprochen aber nichts eingehalten ! Geld gibt es nur bei Erfolgen usw. was haltet Ihr von solchen Machenschaften...Am besten Finger weg von solchen Firmen...

Hat jemand eben solche Erfahrungen bereits gesammelt, würde es gerne mal wissen !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 - 6:08

Antworten mit Zitat  

kann mir nicht vorstellen, daß man dort geld verdienen kann. warum macht man das callcenter nicht in deutschland? Bestimmt ist es nicht in spanien weil man dort billiger telefonieren kann, also gibt es bestimmt einen haken.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 - 6:34

Es wird halt viel vorgegaukelt...
Antworten mit Zitat  

Da hast du allerdings recht, nicht weil man in Spanien billiger telefonieren könnte, sondern weil es verboten ist bei uns in Deutschland die sogenannten COLD CALLs zu machen ! In bzw. aus Spanien kann man wenigstens noch Österreich und die Schweiz anrufen.

Wenn man sich in verschiedenen Foren z.B. von Megawelle umsieht, wird man das Gefühl nicht los, das dort irgend etwas nicht stimmt.

Da ich selber ein Häuschen auf Teneriffa habe, wäre es interessant in so ein Call-Center reinzuschnuppern, aber irgendwie verbiete mir mein Gewissen das.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 - 6:43

Antworten mit Zitat  

wenn du doch ein haus dort besitzt, dann arbeite in der gastro, oder einem hotel und nicht in einem stickigen callcenter. mit den cold calls hast du nicht ganz recht. ich weiß zum beispiel, daß in der versicherungsbranche geziehlt coldcalls gemacht werden um neue kunden zu generieren. anhand der gelben seiten, wird halt hübsch verpackt zb als umfrage und schon ist es kein coldcall mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 - 10:56

Antworten mit Zitat  

moin Marktservi,

hast du jetzt irgendwie info über dieses thema von jemanden bekommen??

eine freundin die auswandern will hat mich gefragt ob ich infos hätte....würde mich freuen mal ne kurze info zu bekommen...

danke dir
puhstigger
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 - 17:46

Antworten mit Zitat  

Für Mallorca wird hier auch für ein Call Center annouciert:
Auf Mallorca in der Sonne arbeiten.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Als Promoter im Ausland arbeiten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum