<< Erste Erfahrungen als Promoter :: Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 - 18:25
|
|
|
Ja dann schieß mal los bei welchen Agenturen du arbeitest. Möchte auch hochwertige Sachen mitnehmen können! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 - 19:18
|
|
|
Hochwertigere- nicht hochwertige Knirps-Schirme und sowas in der Art )
Ich arbeite meistens als VIP Hostess- daher bekomme ich meist Klamotten. Mein Freund bekommt als Salespromoter auch nur Krimskrams- wenn überhaupt.
Und es kommt immer eher auf den Kunden an, als auf die Agentur, was es gibt
Aber es gibt auch Agenturen, die sacken nachher alles für sich ein, auf wenn der Kunde vorher zu einem persönlich sagte, man dürfe dies und jenes behalten.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 9:30
|
|
|
...behalten durfte ich Outfits u.Ä. bisher auch nicht, aber ich hab mal des Öfteren Werbegeschenke gekriegt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 15:34
|
|
|
Also als VIp-Host müßte ich dann arbeiten. Alles klar. Aber betreuen diese Leute nicht einfach die VIP's. Hat doch nicht viel mit hochwertigen Give-Aways zu tun oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 16:00
|
|
|
mmh, also wenn ich mal VIP-Hostess war, durfte ich die Outfits leider auch nie behalten ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 17:37
|
|
|
Ich arbeite öfters für ein Fast Food Restaurant. Da durften wir das letzte Mal die 99 Cent Gutscheine untereinander aufteilen. Ich fand es nett..
Kugelschreiber und Namensschild schicke ich immer wieder zurück, wobei ich nicht weis, ob man die nicht behalten dürfte.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 - 12:41
|
|
|
eine ganze Kiste voller Desperados-Taschentücher!!! yiiippiiieeehh
naja, ansonsten auch meistens T-Shirts und Adidas-Schuhe, mehr konnt ich bis jetzt noch nit abstauben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 - 21:12
|
|
|
Bei meinen letzten Aktionen habe ich ordentlich was bekommen.
2 Paar nagelneue Schuhe und 2 Overalls, außerdem hab ich ne Digicam gewonnen, weil ich fleißig war. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 - 8:34
|
|
|
ich durfte noe nie was behalten : ( außer wenn von den flyern die ich verteile noch welche übrig waren dann bis zum nächsten tag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 - 18:08
|
|
|
Ich durfte Promokleidung behalten und hab mir am Ende einer Promo für Headsets auf ner Messe mal ein Headset aussuchen können hab mich gefreut, weil mein altes kaputt war. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 - 21:06
|
|
|
habe auch schon so ein paar Kleinigkeiten behalten dürfen...Punica,Ariel Waschmittel und lustige Plüschbären von Charmin..sehr geeignet zum verschenken an die lieben Kleinen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 - 7:29
|
|
|
Bis jetzt durfte ich nur Shirts oder give aways behalten...
Ne neue Digi- Cam wäre allerdings nicht schlecht. Auf meinen bisherigen Aktionen, musste ich leider immer meine eigene mitbringen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 - 6:39
|
|
|
Ich durfte bisher auch fast immer die Klamotten behalten - habe massenhaft T-Shirts und Schlüsselanhänger hier. Aber auch schöne sneaker und taschen - das ist super =) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 - 11:50
|
|
|
Ich hab ein paar Shirts, Kullis und son Kram aber auch einen kompletten Schneeanzug im Wert von 500€ im Schrank hängen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 - 17:08
Equipment |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bisher hier im Forum eigentlich immer nur Eure Beiträge gelesen und mir neue jobs gesucht, aber heute trau ich mich auch mal....
Mich interessiert einfach mal wie Ihr das so handhabt mit dem Equipment für Eure einzelnen Jobs.
Ich habe eine ganz normale Garage, die eigentlich für mein Auto geedacht ist. Nur mittlerweile habe ich ein Lager für diverse Promotionstände, Ware, Becher, Sonnenschirme, Werbebanner, etc...und meine Auto muß leider draußen stehen...
Wie macht Ihr das? Ist es normal das die Agentur eine Lagerfläche voraussetzen?
LG
Thobika |
|
Nach oben |
|
|
|