|
promotionbasis.de
|
<< Hammer Promotion GmbH, Berlin :: RS-Autoglas, Gröbenzell >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 - 9:56
Mamisto GmbH, Stuttgart |
|
|
Hallo an Alle, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich hoffe ich mach alles richtig und halte mich an die Regeln Ich wollte nur kurz fragen, ob jemand schonmal für die Agentur Mamisto gearbeitet hat? Ich war jetzt 2 Wochen jeden Tag für die im Einsatz, und mir steht eine größere Summe zu. Aber die machen Probleme. Genaueres erzähl ich euch, wenn es euch interessiert. Wollte aber nur kurz fragen, ob schon mal jemand Erfahrungen mit der Agentur hatte. Gruß hakkatsch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 - 10:26
|
|
|
hallo jupp kenn die auch hab 3 tage für die gearbeitet war jetz erst die woche was sin des denn für probleme? dann stell ich mich schonmal darauf ein^^
naja aber muss sagen die waren alle nett aber geklappt hats ned so dolle... pakete die ich freitag un samstag gebraucht hätte sind montag drauf gekommen usw. un dadurch war die promo ned so toll wies hätte sein können... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 - 11:47
folgende Probleme warens... |
|
|
Das Paket was ich hätte bekommen sollen, war erst am 2. Tag in einer anderen Filiale, daher fehlte mir der Aktionsbericht für meinen 1. Tag. Hab ich also was selbst geschrieben, und mir unterschreiben lassen. (1. Problem wo die jetzt rummachen, aber was soll ich machen wenn von denen noch nicht der Aktionsbericht da ist?) Da ich für 8 Tage gebucht war, und ich daher noch 6 weitere Berichte brauchte, hab ich die mir kopiert, bevor se unterschrieben waren und jetzt piensen die rum, dass das nicht dir Originale sind sondern Kopien. ABer ich hab in die anderen Filialen auch keine Originale mehr geschickt bekommen, und bevor ich nix in der Hand habe, hab ich mir die halt unterschreiben lassen. (2. Problem) Und jetzt rufen die an, ich wäre heute eigentlich wieder eingesetzt. Aber das stimmt gar nicht, ich hab nur die 8 anderen Tage bestätigt. Und der Ort wo ich heute hin sollte, ist 130 km weg, so was nehm ich doch nicht an (3. Problem für das ich nichts kann) Und gerade eben rufen die an, ich hätte auf meiner Rechnung Zahlungsziel 14 Tage angegeben aber das Zahlungsziel bei Ihnen seien 28 Tage. Ich soll die Rechnung abändern. (4. Problem) Und so könnte ich grad weiter machen. ich bin gespannt, was noch auf mich zukommt. Alles Kleinigkeiten, die aber nerven. Und ich bin mir auch keiner Schuld bewußt, ich arbeite schon seit 2004 als Promoterin und hatte bisher nie Probleme.... Naja, so, jetzt hab ich meinen Frust abgelassen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 - 8:45
|
|
|
na da bin ich ma gespannt meine pakete kamen nicht an bei allen 3 aktionen nicht von irgendwas ausfüllen hab ich nix gehört na da bin ich ma gespannt lol naja un bissl komisch angeblich donnerstags alle pakete zur post und montags kamen se in 2 der filalen an un in der 3. irgendwann später lol |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 - 20:03
|
|
|
Hallo,
habe auch für mamisto gearbeitet, ist jetzt knapp 2 Monate her und bis heute gab es kein Geld! Ich möchte gern wissen, ob es auch anderen so ergangen ist?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 - 21:52
|
|
|
Was ist das denn für eine agentur also was genau macht ihr denn da? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 - 18:02
|
|
|
Jetzt haltet euch mal fest, dass wird ja immer besser hier:
Ich hab ja wie oben schon erwähnt für diese Agentur gearbeitet, und zwar ging es darum, Kinder zu fotografieren. Es hieß, ich bekomme eine Kamera in die Filiale geschickt, wenn nicht, soll ich meine eigene nehmen.
Da keine kam, hab ich halt meine eigene genommen.
Dann riefen die Wochen später mal bei mir an, ich solle endlich mal die Kamera zurückschicken (die ich nie! erhalten habe)
Ich sagte, ich hab keine bekommen, da meinte er nur, muß wohl ein Missverständnis sein.
Und letzte Woche kommt tatsächlich eine Rechnung in mein Haus geflattert, daß ich jetzt 200 Euro überweisen soll, weil ich die Kamera und die Speicherkarte nicht zurückgeschickt hätte und auf mehrmalige Anrufe und Briefe nicht reagiert hätte. Es war zu diesem Thema aber nur dieser einer Anruf.
Jetzt hab ich denen mal einen bösen Brief zurück geschrieben, weil es langt mir wirklich. Ich habe nie ein Paket von denen erhalten, auch nicht mit anderen Sachen, daher hab ich also auch nie etwas unterschrieben, dass ich was erhalten habe. Einfach sowas jetzt zu erfinden, nach so langer Zeit, ist echt die Höhe. Schließlich war der Einsatz schon im Mai.
Naja, jetzt habe ich wieder genug Frust abgelassen. Eigentlich sollten hier ja die Positiven Erfahrungen mit Agenturen stehen. Wenn es jemand ähnlich geht, kann er gerne Kontakt zu mir aufnehmen, gerne dann auch per email.
Gruß, hakkatsch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 - 18:07
|
|
|
machnmal fraget man sich wirklich ob in den Agenturen noch irgendwer einen überblick hat :/ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 - 19:53
|
|
|
Da hast du recht. Leider. Schließlich müssen wir ja auch den Überblick behalten können. Und wissen, wem wir was zurück schicken und die Rechnung richtig stellen usw.
Aber es gibt ja auch Agenturen bei den alles wunderbar klappt. Loben kann ich z.B. die Agentur Obsession, da hatte ich noch nie Probleme. Wirklich vorbildlich diese Agentur!
Auch noch super: FMS, schnelle Bezahlung, netter Kontakt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2007 - 14:26
|
|
|
Hallole, ich bins mal wieder. Wollte euch nur mitteilen, daß ich jetzt einen Brief von der Agentur erhalten habe, in der sie sich entschuldigen und meinen, sie müssen ihre Personalbesetzung neu überdenken.
Da gebe ich ihnen mal recht.
Die Rechnung haben sie jetzt storniert. Ich muß nichts zahlen, was ja auch richtig so ist. Also, der Fall ist somit für mich erledigt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2008 - 0:03
Mamisto GmbH |
|
|
also ich muss sagen, die Probleme die ihr alle hier aufgelistet habt kenne ich ganz und gar nicht. ich arbeite jetzt schon seit knapp 2jahren für die als Promoter und bisher hatte ich keine derartigen Schwierigkeiten. klar bei so einem riesenunternehmen gibt’s hier und da kleine Probleme aber im Großen und Ganzen finde ich die echt super.
1. Termine werden immer pünktlich vergeben
2.gesamte Ausrüstung und Unterlagen die benötigt werden gestellt
3.bei Problemen gibt’s immer eine Nummer die man anrufen kann und das jederzeit
4.das Gehalt oder der Lohn ist fantastisch(bisher keine Beschwerden von anderen Promotern)
4.Agenturleiter,Projektmanagerin und alle Mitarbeiter alles Topleute (kann jeden anrufen wann ich will, bei Problem geschäftlich oder privat
Also wenn es nach mir ginge könnte ich nur für die arbeiten… |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 17:19
Mamisto nein Danke |
|
|
Also ich kann die Ausführungen von yazgo ganz und gar nicht nachvollziehen. Ich habe auch einige Zeit für Mamisto bzw 7vier7 gearbeitet und es war eigentlich ein einziges Chaos.
Termine klappen nicht, Unterlagen bzw Arbeitstmittel waren nur sporadisch verfügbar, wenn man Rückfragen hatte, war entweder nur der Anrufbeantworter dran (Rückruf kam nie, da konnte man draufsprechen so oft man wollte) oder man bekam wenn überhaupt nur wenig hilfreiche Antworten. Die Linke weis nicht was die Rechte tut, keiner hat so einen rechten Plan. Ebenso wie unten beschrieben das Rechnungsthema, ohne Worte.
Kurz gesagt hier herrscht das Chaos, warum sich ein Auftraggeber so eine Agentur ausucht weis der Himmel. Da gibt es viele viele andere Agenturen die um Klassen besser sind und dafür müssen die nicht einmal gut sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 - 12:56
zahlungsmoral, bekommt ihr eurer geld fristgerecht? |
|
|
hallo auch ich arbeite für mamisto / 7vier7 und habe auch probleme mit der begleichung meiner rechnungen. ich habe jetzt diverse einsätze gemacht, aber habe dafür noch kein geld erhalten. zahlungsziel ist verstrichen, ich werde nur vertröstet (sofern jemand kompetentes überhaupt am telefon zu erreichen ist), mal kam eine rechnung nicht an, dann war die rechnung nicht richtig, und weiter und so fort. das hört sich für mich nicht sonderlich gut an. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, wie ist den bei euch die zahlungsmoral dieser agentur? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 - 15:02
|
|
|
Ich wollte mich dort bewerben aber wenn ich das so lese.........
Welche aktuellen Probleme gibt es denn da?
Wie viel Ahnung von Technik muss man da haben?
Denn in der Mail steht man sollte sich technisch auskennen!
Was genau ist dieses Kiosk System?
Ist das denn so schwer - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.....ach ja was zahlen sie denn so? Pro Kiosk oder gibt es Tagespauschale? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 - 22:22
|
|
|
@ Erdapfel; geht mir genauso.
Hatte auch überlegt, mich dort zu bewerben (Lesezeichen gesetzt und nochmal eben vorher hier reinschauen, was ich so finde ). Ich denke, ich werde es auch lassen, da frage ich wohl doch lieber meine Stammagenturen, ob die nicht noch irgendwas an Zusatzaufträgen für mich haben.
@ all: Ich hoffe mal, dass ihr inzwischen alle Euer Geld bekommen habt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|