promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

!Promotions! by Andrea Grell, Velbert

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Moya Entertainment, Dorsten     ::     VIP Promotion, Dresden >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 11:10

Antworten mit Zitat  

Hab mich mal bei denen beworben und bekam dann eine sehr seltsame eMail... hat mich doch etwas verwundert.

Die Formulierung dieser Mail war schrittweise etwas unpassend fand ich, hier mal ein kleines Beispiel:

Vorsicht:
Wir warnen vor - spielen also mit offenen Karten: wir suchen für diese Promotions ausschließlich sehr attraktive, schlanke und höchst engagierte
Frauen in der Altersklasse zwischen Anfang und maximal Ende 20. Aber: schön sein und schweigend in der Gegend herum stehen genügt weder
uns noch unserem Kunden - neben Ihrer Attraktivität sollten Sie eine sehr angenehme, positive Ausstrahlung und das "gewisse Etwas" haben!
Es sollten nicht nur Männer der Sorte "ich kann besser gucken als denken" sein, denen Sie auffallen - auch Frauen sollten Sie wegen Ihres Charmes,
Ihrer Natürlichkeit und Ihrer Freundlichkeit auffallen! Diese Qualitäten bringen Sie mit? Ist auch "Frau" gerne mit Ihnen befreundet? - Dann los!
Mit Ihnen scheinen wir eine der seltenen, wirklichen Traum-Promoterinnen gefunden zu haben Smile

Ich finds ja schon ok, wenn die Agentur sagt, was sie möchte - aber dann doch so krass?
Ein weiteres Beispiel ist, dass das Honorar angegeben wird und gleichzeitig verglichen wird mit dem Brutto-Arbeitslohn eines Lagerarbeiters bei real, dass man doch soundso viel mehr bekäme usw.

Und bei dem Bewerbungsformular soll man sich selbst bewerten, nach "Sehr attraktiv, attraktiv, durchschnittlich, etc."... Also war schon etwas ungewohnt. Auf diese Agentur bin ich ja mal gespannt Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 - 13:40

Antworten mit Zitat  

Ich kann das alles auch nur bestättigen.
Andrea ist sehr nett,Aktion hat tadellos funktioniert weil alles bestens organisiert .
Zahlung erfolgte nach zwei Wochen.
Daumen hoch!javascript:emoticon('yo')
yo
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 15:18

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schon bei einem 2-tägigen Einsatz für die Agentur gearbeitet und wirklich.....bezahlung stimmt und ist schnell, sind sehr freundlich !!!
Top-Agentur sag ich nur yo
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2008 - 12:40

Antworten mit Zitat  

Ja, hier sind sicher noch weietr ferrero-Mädels, oder? Wink

Kann das gehörte nur weiter bestätigen: Die Unkompliziertheit würde ich mir von mehr Agenturen wünschen...

Top Kontakt, Top Organisation, Tolle Jobs...

Lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // !Promotions! by Andrea Grell, Velbert
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum