promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Option One GmbH, Düsseldorf

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Fitness Company Freizeitanlagen GmbH, Frankfurt     ::     ungleiches Geld für gleiche Arbeit bei POS support GmbH >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 - 2:27

Option One
Antworten mit Zitat  

Warte ab! Die 1. Abrechnung hat auch bei mir gestimmt und erst bei der 2. wurde Option One unverschämt. ABER: Nachdem es ja eine Stornoreserve gibt, bekommst du sicher in den nächsten Wochen eine Rechnung darüber, dass nun auch bei der 1. Abrechnung einige Stornos aufgetreten sind.
Wie schon gesagt, ruf deine angeblichen Stornokunden mal an. Wie ich sehe bin ich nicht die einzige der es so geht und somit schaffen wir es vielleicht gemeinsam unser fehlendes Geld zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 - 18:17

Antworten mit Zitat  

haha es fehlt nicht nur kohle sondern auch tage und das schon bei der ersten abrechnung lol
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 9:48

Antworten mit Zitat  

Moin,

seit über 4 Monaten arbeite ich OO und kann keine der gemachten Aussagen über Nichtzahlung, fehlende Tage etc bestätigen.

Abrechnungen stimmten immer, Geld pünktlich auf dem Konto. Stornos halten sich - im Vergleich mit der letzten Agentur - im Rahmen.

Gebietsleiter o.k., Einsatzmärkte größtenteils auch in Ordnung.
Kann eigentlich nichts wirklich negatives über OO sagen. Hatte erst auch Bedenken, da sie ja zu RANGER gehören, und ich über die nicht wirklich etwas Gutes gehört hatte, aber Promo für OO ist in Ordnung.

cu
frank63
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2008 - 14:52

Antworten mit Zitat  

Hallo habe am mittwoch dort einen termin...kann noch jeamdn was dazu sagen ausser jemand der erst einmal hier was gepostet hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 - 10:55

Antworten mit Zitat  

nun war ich da, also schon nen komischer verein, zumal die nun ankamen und meinten standtpromo gibt es nicht mher nur noch von Tür zu Tr und der hammer...das dann auch nur mit Festanstellung. GEHTS NOCH? dafür hab ich nun zwei tage verlohren...
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 - 20:08

Antworten mit Zitat  

hallo an alle "interessierten" hier bzgl. ranger:

habe bis vor kurzem für eine andere agentur (dsl u. mobile) gearbeitet - u.a. mit einigen ehemaligen "rangern".

kann mich somit zwar "nur" auf infos von dritten berufen, aber unterm strich kann ich mich den verschiedenen warnungen nur anschliessen!

mehr ist zu diesem thema wohl nicht zu sagen!

lg
kai
MGPower

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 - 3:33

Optione One
Antworten mit Zitat  

Diese Agentur gibt es leider nicht mehr . War bis heute sehr zufrieden habe für diese Agentur seit dem August 2007 gearbeitet schade ist vorbei .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MGPower

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 - 3:47

Option One
Antworten mit Zitat  

Meine Abrechnungen haben immer gestimmt ich kann mich nicht über die Bezahlungen beklagen denn es ist auch immer eine frage der Qualität der abgeschlossenen Verträge .Möchte hier bestimmt nicht anzweifeln das die Beratung der einzelnen Kunden falsch war aber durch die Abfragen im Callcenter waren die Verträge sicher .Nun ist das Thema Option One Vergangenheit also denke ich auch kein Thema mehr und nur zur Anmerkung mein Geld war trotz all dem Pünktlich und korrekt..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 11:46

Antworten mit Zitat  

Oh schade schade....mensch die haben doch einen an der waffel...die morgentlcihen anschrei-schulungen! unter aller menschenwürde...ausserdem zahlt einem niemand diese stunden am vormittag! argh
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 - 13:43

Antworten mit Zitat  

also ich habe von märz 07-anfang februar 08 für die gearbeitet.hat sehr viel spaß gemacht.war ne schöne zeit.keiner der dir auf den nerv gegangen ist etc.!
was negativ war,das von heute auf morgen schluss war.
wurde von einem büro aus hannover übernommen....leider funktioniert jetzt alles net mehr so reibungslos.
da will man los und dann gibts kein stand...und zack hockste drei tage zuhause und verdienst nix....

hatte zum schluss,so ab dezember das problem das auf der abrechnung stand,original fehlt.
nun jut...

soviel von mir Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Option One GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum