promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme

Seite 7 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erste Erfahrungen als Promoter     ::     Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 - 18:42

Antworten mit Zitat  

Kommt wohl auf die Aktionen an, die man macht. Ich z.B. als autolose Bahnfahrerin kann ja eh keine Promotionstände mitschleppen.
Aber bei meinem Hauptkunden ist es so, dass es meisten Abverkaufspromotions sind, wo ich nur berate. Und wenn die mal 'ne Demopromotion haben, dann schicken die selbst den Stand in den Markt, selbst bei den Leuten mit Auto -> auch so kann sowas laufen! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 - 15:36

Antworten mit Zitat  

Aloa ihr fleißigen Promoter, Very Happy
ich hab bis jetzt super Erfahrungen bei der Kuemmerling-Promo gemacht, durfte das Outfit behalten (T-Shirt, nächste Woche gibts n neues Layout) und hab irre viele Give-Aways mitbekommen....sprich: Caps, Aschenbecher (ok, bin Nichtraucher, aber auf ner Party macht sich das doch gut^^), Schlüsselanhänger, Pins, Knicklicht-Armbänder, Flaschenhalter......
Und bei der BASE- Promo gabs n Rucksack, ne Tasse und Caps....!
Freut man sich doch, oder? Aber hey, kommt es wirklich vor, dass man sogar Schuhe u.ä. behalten darf? Das ist ja cool...will ich auch=)
LG, Franzi Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 - 9:17

Antworten mit Zitat  

Letztes Wochenende habe ich mit einer Promotion gemacht, der extra Stiefel angefertigt wurden die sie dann auch behalten durfte Smile Ich selbst konnt bis jetzt auch nur kleinere Sachen behalten. Aber manchmal scheint man Glück zu haben funny
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 - 19:07

Antworten mit Zitat  

Also ich könnte langsam ein Kleiderschrank mit Promooutfit aufmachen - Hosen, T-Shirts, Jacken, Taschen und und und... Durfte nur bei wenigen Jobs die Sachen nicht behalten...
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 11:29

Antworten mit Zitat  

fragt ihr immer nach, ob ihr die sachen behalten dürft oder sagen euch das die agenturen, dass ihr das zeug behalten könnt ??
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Hahaa.. die sagen natürlich (meiner Erfahrung nach), dass man die und die Sachen behalten darf. Einfach mitnehmen ist sicherlich strafbar mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 - 17:16

Antworten mit Zitat  

ich hab schon so einiges bekommen. bose-kopfhörer, schirme, decken, taschen. aber das war sozusagen trinkgeld für gute arbeit.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 - 14:11

Antworten mit Zitat  

hab grad wieder von den letzten beiden jobs t-shirts, fleecejacken und richtige winterjacken behalten dürfen und natürlich basecaps. weiss langsam gar net mehr wohin mit dem ganzen zeug Konfus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 16:59

Antworten mit Zitat  

vergessen wir nicht die massen von kugelschreibern. ich hab schon so viele von diesen dingern. kleinvieh macht eben auch mist...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 - 11:34

Muss man die Agentur fragen ob man die Sachen behalten darf?
Antworten mit Zitat  

Hallöchen an alle,

ich habe nächste Woche meinen ersten Promotionjob (und dann gleich alleine) und habe keine Ahnung ob man irgendwas behalten darf. Muss man da fragen oder wird einem das gesagt?

Vielen dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
Sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 - 17:02

Antworten mit Zitat  

Hey sandra,

kenn ich, dieses gefühl: ahhh erster job- und dann auch noch alleine!
aber alles halb so schlimm. etweder du fragst direkt den supervisor von deinem einsatz oder eben am standort dann selbst jemanden von der firma. meist sind die immer super nett und hilfsbereit. also keine scheu, wer wagt... und fragt, gewinnt.

viel erfolg bei deinem ersten einsatz, liebe grüsse
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Hmmm, ich würde die Frage "Darf ich den Rest behalten" nicht unbedingt stellen, gerade am ersten Tag. macht vermutlich nicht unbedingt den besten Eindruck Wink
Was verteilst Du denn?
Wenn Du fertig bist mit Deinem Job und wirklich noch Reste hast, kannst Du das ja hinterher bei der Agentur angeben und fragen, wo es hinsoll (wenn sie dann sagen; "Das brauchst Du nicht zurückschicken" ist´s ja ok).
Normalerweise sind die Promo-Aktionen ja eh eher so gedacht, dass Du die Sachen im Laufe der Einsatzzeit wegbekommen sollst...

Das ist meine persönliche Ansicht. Bin da vielleicht auch zu genau/ ehrlich Wink Habe nicht wirklich viel an Promosachen zu Hause liegen...- ein paar Feuerzeuge, Kugelschreiber und Klebenotizblöcke. Für über vier Jahre Promo ist das wohl nicht sooo viel Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 - 20:38

Antworten mit Zitat  

vielen dank für Eure Antworten! Smile

also ich mache eine glücksradpromotion....das ist ja nicht direkt verteilen.
Werde auch niemanden von der Agentur zu gesicht bekommen da da einige hundert kilometer zwischen liegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2008 - 15:44

Antworten mit Zitat  

Klamottentechnisch kann ich mitlerweile einen laden eröffnen..

geräte allerdings durfte ich auch noch nicht behalten

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2008 - 17:27

Antworten mit Zitat  

bei mir waren es bisher nur flyer... aber vielleicht habe ich ja auch mal glück, was ihr so erzählt klingt ja schon toll!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 7 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum