<< Was für eine Verantwortung hat eine Chefhostess? :: längster Promotionjob >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 - 17:46
Erfahrungen mit Party-Promotion |
|
|
Hi Leute,
ich mach zur Zeit mein Abi und letztens von einer Freundin gehört, dass Sie einen Job als Promoterin auf Partys bekommen hat. Ihr Team ist momentan leider voll und da habe ich mir gedacht vielleicht finde ich im Netz was brauchbares. Bitte helft mir und gebt mir ein paar nützliche Hinweise wie ich bei einer anderen Agentur an so einen Job komme oder bei welchen Agenturen ich mich bewerben könnte.
Frohes Fest und Happy New Year |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 - 9:37
|
|
|
Herzlich Willkommen in der "Promo-Welt"!!
Schau Dir mal hier die ganzen Jobs an, da kannst Du Dich auch direkt mit Deiner Setcard bewerben (die Du hoffentlich schon erstellt hast!?).
Viel Erfolg und viel Spaß mit den Promotions!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 - 11:01
|
|
|
Hallo silverd0g!
Ich wüßte nicht, dass bestimmte Agenturen nur Partyjobs anbieten, ich lese aber immer wieder solche Jobangeboten von allen möglichen Agenturen.
Einfach mal durchstöbern, dann wirst du schon fündig. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 - 22:47
|
|
|
Weihnachten und vor allem jetzt Silvester sind doch die besten Einstiegstage für Partyjobs...
Für Silvester werden eigentlich überall händeringend Leute gesucht.
Und ansonsten; die Freundin fragen?! Auch wenn ihr Team gerade voll ist, müsste sie doch (wenn sie nicht vor wenigen Tagen erst angefangen hat) noch weitere Agenturen kennen und Empfehlungen aussprechen können |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2008 - 22:44
!!!! |
|
|
Hey
und was genau muss man da machen ...
kellnern oder sowas ? |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 - 11:45
Hallo |
|
|
Hallo auf PB,
stell einfach ne gute Set-Card hier rein, dann wird das schon. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 - 20:00
|
|
|
nein nicht nur kellner produkte anpreisen cards verteilen flyern usw gibts vieles |
|
Nach oben |
|
|
|