promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stagehands.de | 110PRO ltd., Berlin

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Vor Ort GmbH, Schönebeck     ::     BaronTrade Marketing Sales GmbH, Bremen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 - 19:15

Stagehands.de | 110PRO ltd., Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand von Euch für die gearbeitet hat...
Schnelle Antworten wären super! yo

Gruß
Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 - 22:00

Antworten mit Zitat  

die machen doch gerade die aktion in frankfurt oder? messeaufbau?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 - 17:56

Antworten mit Zitat  

Hey, hatte bis jetzt 2 Äufträge für Stagehands.de, netter Kontakt, Zahlung war innerhalb von 2 Wochen bei mir erledigt.

Tschau Sven
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 13:17

Wer kennt Hostesses.de?
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich hab mich auf eine Anzeige von Hostesses.de gemeldet und hab den Auftrag bereits vor mir liegen. Bevor ich ihn unterschreibe, würde ich gerne wissen, wie die Agentur so ist. Falls jemand von euch bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht hat, dann antwortet bitte.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 19:56

Antworten mit Zitat  

Wie aus dem Inserat zu ersehen, gehört das zu stagehands.

Daher habe ich Deinen Thread mit dem bestehenden zusammengeführt. Damit hast Du auch noch ein paar Anhaltspunkte, wonach Du noch hier im Forum suchen könntest.

Merke: Die Suche ist Dein bester Freund Wink.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Kontakt und alles drum dran in Ordnung. Läuft echt gut mit denen.

Fazit: Empfehlenswert
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 19:06

Antworten mit Zitat  

Stagehands.de ist OK. Zahlungsmoral ist verbesserungswürdig. Kann schon länger dauern, aber wenn man es weiss ist es auch kein Problem.

Chris
THDService

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 6:42

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Hatte bis jetzt 3 Aufträge aus Berlin.

Sehr netter Kontakt (Hallo Gabi) und relativ schnelle Bezahlung.

Innerhalb von 14 Tagen war immer das Geld da.

Freuen uns aufs nächste Mal

yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 18:39

stagehands
Antworten mit Zitat  

hallo,

wer kennt die agentur und kann erfahrungen mitteilen ?
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 11:20

Hallo....
Antworten mit Zitat  

Hi erwy,

habe mich schon mal bei denen beworben, habe aber nie eine Rückmeldung erhalten....Der Chef, so hatte es den anschein, ließ sich immer verleugnen.....
NAJA....

LG aus Kölle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2007 - 20:24

stagehands
Antworten mit Zitat  

Hi OutaSpace,

inzwischen kannst ja froh sein ( nach meiner Erfahrung ), haben noch bis Freitag Zeit meine Rechnung ( die eh lächerlich ist ) zu bezahlen. Freitag 15 Uhr ist für die D-Day, kurz und schmerzlos MB.

Schlimm fand ich vor allem einen ach so wichtigen Auftrag, der sich dann als kleiner popel mit 30,00 Euro herausgestellt hat, habe an dem Abend 85,00 € verloren und man muß sich auch noch über die Rechnung ärgern.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 7:17

Antworten mit Zitat  

Hatte schon mehrere Bewerbungen - leider ist nie was draus geworden...

ciao derde
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 9:55

Hallo erwy....
Antworten mit Zitat  

Hi erwy,

dann wage ich mal zu behaupten, dass meine Skepsis wohl berechtigt war...!?
Aber ich muss dir recht geben, nach so einer "tollen" Aktion mit so einem enormen Rechnungsbetrag dann auch noch ewig warten zu müssen ist ja der Hammer! Hast du dort mal angerufen und gefragt ob mit der Rechnung alles ok ist?? Dann hättest du ja ggf. schon was aus der Reaktion ersehen können??

LG aus Kölle
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 - 0:23

Antworten mit Zitat  

Also bei mir lief alles super. Bezahlung war schnell auf dem Konto nachdem ich die Rechnung geschickt hatte und das obwohl es nur um 40 Euro ging. Würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 14:50

Antworten mit Zitat  

Habe jetzt am Wochenende einen Job für sie gemacht... Bin dann mal gespannt, wie das mit der zahlung läuft.... was mich nur wundert... warum haben sie soviele Namen? Stagehands, 110PRO ltd., hostesses.de....????
Konfus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stagehands.de | 110PRO ltd., Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum