<< Könnt ihr SPAREN? :: Promotion-Coins >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 - 18:38
Lieblingsschuhe |
|
|
Welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten?
Also ich trage am liebsten HighHeels |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 - 19:39
kommt drauf an wann? |
|
|
Während der Promo, wenn ich den ganzen Tag stehen muß, trag ich nur flche Sche. aber sonst eigentlich alles. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 - 20:23
|
|
|
Ich habs so verstanden, dass das Thema auf privat zu tragende Schuhe anspielt..
Zum Weggehen und auch sonst, was nicht nach Arbeit aussieht, trage ich auch am liebsten HighHeels! Überhaupt alles was Absätze hat (mir doch egal, dass ich schon ohne so groß bin, ich verzichte doch nicht darauf! )
Aber seit ich studiere hab ich zum ersten mal in meinem Leben angefangen Sneakers zu tragen...macht halt bequem so ein Studentenleben, deswegen zur Uni meist Turnschuhe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 - 20:28
|
|
|
schon komisch...als ich anfing zu studieren, habe ich auch nur Sneakers getragen...lol.
Mittlerweile trage ich auch während der Arbeit keine flachen Schuhe mehr, habe mich daran gewöhnt. Die Absätze haben dann zwar "nur" 5-7cm, aber privat darfs dann gerne auch mal höher sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 - 20:33
|
|
|
Scheint tatsächlich an dem Studieren zu liegen!
Da ich Promotion noch nicht so lange mache, würde ich glaub ich sterben, wenn ich während der Einsätze Absätze tragen würde. LAUFEN ist eine Sache, aber größtenteils STEHEN...ne,das machen meine Füße noch nicht mit!
Privat ist ja wieder was gaaaanz anderes, da sind auch gerne 8-9cm angesagt. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 - 23:07
|
|
|
Ich bin zwar keine Studentin (auch nie gewesen), renne aber trotzdem meist in Sneakers rum, die sind so schön bequem.
Absätze gibt´s nur in der Tanzschule oder wenn´s schicker sein soll |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 - 8:24
|
|
|
Auf Messen usw sind hohe Schuhe ja meistens pflicht (vor allem wenn man nicht sooo groß ist), daran hab ich mich langsam gewöhnt. Und wenn man abends weggeht sind High Heels auch wichtig, aber sonst liebe ich all meine Chucks!
(Von denen kann man nie genug haben!!) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 - 10:59
|
|
|
Wenn ich arbeiten muss, trage ich meistens flache Schuhe oder Schuhe mit einem etwas breiterem und nicht vganz so hohem Absatz. Privat trage ich gerne Stiefel oder Schuhe mit Absatz. Nur auf diesen Pfennigabsätzen kann ich nicht so gut laufen und leider haben das die meisten schönen Schuhe |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 - 12:08
|
|
|
Irina3 hat Folgendes geschrieben: | Scheint tatsächlich an dem Studieren zu liegen! |
auf jeden Fall *g....auch die anderen Kommilitoninnen haben alle Sneakers getragen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 - 12:45
|
|
|
Bei mir ist es auch so - am liebsten HighHeels, aber wenn ich schnell und bequem unterwegs bin dann eben Sneakers...
Auf Messen - da hab ich es mir mittlerweile angewöhnt nur flachere Absätze zu tragen, also ca. 3-4cm... Denn ansonsten könnt ich abends meine Füße wegschmeißen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 - 16:09
|
|
|
Naja, ich trag am liebsten Sneaker, die müssen schon edel aussehen und bequem sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 - 12:49
|
|
|
Jaaaaa, High Heels von Prada....... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 - 18:17
|
|
|
Yvelli hat Folgendes geschrieben: | Bei mir ist es auch so - am liebsten HighHeels, aber wenn ich schnell und bequem unterwegs bin dann eben Sneakers...
Auf Messen - da hab ich es mir mittlerweile angewöhnt nur flachere Absätze zu tragen, also ca. 3-4cm... Denn ansonsten könnt ich abends meine Füße wegschmeißen... |
Die Schuhe, die mir am besten gefallen, sind meistens ziemlich unbequem um einen langen Messetag durch zustehen.
Ich trage auf Messen sogar noch flachere Schuhe... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 - 17:59
|
|
|
Also richtig flache Schuhe hab ich gar nicht für Messen oder so, da mir die Füße in "Ballarinas" auch abends weh tun, wenn ich da den ganzen Tag mit rum laufe, da die ja nun mal so gut wie gar keine Sohle haben... Aber die 3-4cm Absatz sind echt bequem... Und ganz zur Not mach ich mir noch vorab Compeed-Blasenpflaster an die Füße, so dass wirklich gar nichts drücken kann... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 - 20:15
|
|
|
so bisschen absatz ist echt schick und bequem, ballerinas sind zum arbeiten auch in ordnung.
Zuhause am liebsten sneakers oder springer, die mich vor allem auf festivals vor dicken zehen schützen |
|
Nach oben |
|
|
|