<< T.S.T Service Group, Raunheim :: nachtausgabe GmbH >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 - 20:05
Agentur Erfolgsschmiede promotion& more |
|
|
Hat von Euch jemand schon mal für die Agentur Erfolgsschmiede promotion& more gearbeitet? Habe ein Auftragsangebot aber kann leider keine Bewertung der Agentur finden. Wie zufrieden wart ihr? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 - 15:04
|
|
|
Hy, wo ist denn diese Agentur? Vielleicht hilft dir das weiter, Promotion and more aus Hamburg
\\ edit: Bitte keine Links zu dieser Seite! Danke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 - 18:06
JEKO GmbH |
|
|
Wer hat schon mal für die Agentur JEKO GmbH gearbeitet oder kennt diese aus anderen Erfahrungen? Möchte einfach mehr über dessen Zahlungsmoral u.ä. erfahren, da ich evtl. eine Langzeitpromo für diese Agentur machen möchte.
Danke für jeden Eintrag dazu |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 - 17:06
|
|
|
Wenn ich mich bei einer Agentur auf der Seite anmelde, bin ich dann zwangsläufig an diese Agentur gebunden oder habe ich dann einfach mehr Auswahlmöglichkeiten?
Nicht, dass ich mich jetzt bei 20 Agenturen anmelde und die mir alle sagen, ich habe meine Seele an IHREN Teufel verkauft... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 - 19:58
|
|
|
Nein das hast Du natürlich nicht.
Du mußt schon einen Vertrag schriftlich unterschreiben.
Mit Deiner Anmeldung hast Du nur eine sog. Anfrage gestellt.
Daraufhin könnte ein Angebot der Agentur folgen.
Wenn Du dieses Angebot annimmst, in schriftform oder per Handschlag, gibst Du eine Willenserklärung ab und der Vertrag kommt zusatande und ist für beide Parteien bindend.
Gruß
RogerHogh hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich mich bei einer Agentur auf der Seite anmelde, bin ich dann zwangsläufig an diese Agentur gebunden oder habe ich dann einfach mehr Auswahlmöglichkeiten?
Nicht, dass ich mich jetzt bei 20 Agenturen anmelde und die mir alle sagen, ich habe meine Seele an IHREN Teufel verkauft... |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2008 - 16:24
|
|
|
Okay, dann weiß ich, worauf ich achten muss, dankeschön^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2008 - 17:02
|
|
|
Bei Fragen zu Vertragsrecht o.ä. einfach an mich wenden.
Beantworte ich Dir doch gern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast