<< Promoter aus Stuttgart :: Tagesziel >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Nov 2006 - 14:34
|
|
|
Ich für meine Person kann die Agentur: eastwestpromotion empfehlen.Sehr Spaßige Agentur und korrekte Bezahlung.
PF
hvdl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 - 11:57
|
|
|
Kama-Crew!!!
Kann ich immer wieder nur empfehlen!
Nette Leute, schnelle Bezahlung, coole Jobs. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 - 14:11
|
|
|
Wenn du mal was neues willst ist Profiflitzer und TimetoCast die richtige Adresse. Hompage: www.xx.de und www.x.de
edit by Sunny76: Bitte Forenregeln beachten! Direktlinks zu Agenturseiten sind nicht gestattet! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 - 10:05
Agenturen in Berlin |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich suche Agenturen, Cateringfirmen oder ähnliches aus Berlin und Umgebung, die ausschließlich, hauptsächliche oder auch Jobs in Gastronomischenbereich (Servicekräfte, Barpersonal, Runner, Helping-Hands, eventuell auch Auf- und Abbauer) vermittel/anbieten.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Eventuell auch von euren Erfahrungen berichtet:
Gute/ Schlechte Firma, weil….
Hauptsächlich Jobs im Hotel, auf Events, auf Messen usw.
Was die Zahlen – Gewerbeschein oder Lohnsteuerkarte.
Klamotten werden gestellt bzw. was muss man selbst mitbringen, wenn ja was?
Ich freue mich über viele Antworten
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 - 13:30
|
|
|
Ich kenne BerlCat, die machen fast ausschließlich Caterings.
Was die zahlen und wie die sind, weiß ich jedoch nicht...da es meinerseits nie zu einem Job kam. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 - 0:22
|
|
|
Hallo!
Ich habe mal für Kerszberg Events gearbeitet, die machen ziemlich viel Service. Damals lief das über Lohnsteuerkarte, dementsprechend die Bezahlung auch nicht sooo dolle. Aber gute Jobs. Und dann kenne ich noch Bismarck Service, die wirkten bisher auch sehr nett. Das mit den Klamotten ist je nach Einsatz ganz unterschiedlich.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 - 11:20
Suche Promotion-Agenturen in Berlin |
|
|
Hi,
ich bin neu in dem Breich und nun schon auf zwei Firmen reingefallen...naja eigentlich auf eine bei der zweiten Agentur hab ich dann nicht angefangen.
Da ich mich bisher ausschließlich über Promotionbasis Beworben habe, hab ch nun ein Problem. denn dort ist nicht wirklich was zufinden und arum wollte ich mal Fragen wer von euch gute Agenturen kennt bei denen man sich als als neuling bewerben kann.
würd mich freuen
schönen tag noch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 11:45
|
|
|
also hier gibt es doch sicher leute die gute agenturen in berlin kennen?! |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 16:13
|
|
|
Warum willst Du denn unbedingt eine Berliner Agentur haben???
Viele Agenturen agieren doch deutschlandweit und haben dementsprechend dann auch Aufträge in Berlin zu vergeben. Auch wenn sie in Köln, München oder sonstwo sitzen.
Und allgemein gute Agenturen findest Du z.B. unter den Schnellzahlern (Forum "Positive Erfahrungen...). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 19:56
Berliner Agenturen |
|
|
Hat jemand Erfahrungen mit den Agenturen: In Mind GmbH und Blaumond24 aus Berlin??
Rein Interessehalber wegen einem Casting.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 - 16:33
|
|
|
Also die In Mind Agentur ist aus Berlin und arbeitet viel mit Mercedes-Benz als Auftraggeber, Messen, Events usw.
Jedenfalls war ich nun beim Casting, und die haben nen netten Eindruck auf mich gemacht...
Giovi hat Folgendes geschrieben: | also hier gibt es doch sicher leute die gute agenturen in berlin kennen?! |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 - 16:34
|
|
|
Habe jedoch noch keine Promo für diese Agentur gemacht... um von Erfahrungen zu berichten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 - 16:45
|
|
|
Jedenfall sucht die In Mind aus Berlin dringend noch Promoter für Ampel-Promos (Flyer)... man kann sich auch online regestrieren und bewerben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2008 - 22:46
|
|
|
Empfehlen kann ich Avantgard, sehr gute Agentur! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2008 - 22:57
|
|
|
Du kannst es auch mal mit Trust versuchen, die machen auch viel Service, und auch das Team ist sehr nett. Viel Glück! |
|
Nach oben |
|
|
|