|
promotionbasis.de
|
<< Moving Adventures Medien GmbH, Hamburg :: Kompass, Marketing & Sales Promotions GmbH, Essen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 - 11:27
procom-live GmbH, Solingen |
|
|
Habe Anfang April eine BASE-Promo für die Agentur "Procom-live" in Solingen gemacht. Die Agentur war ganz ok, auch wenn die Ansprechpartner nicht immer zu erreichen waren. Hab die Rechnung ganz normal abgeschickt. Muss dazu sagen, dass wir die Promo zu dritt durchgeführt haben. Die Kohle ist bis heute nicht da, einer von uns dreien hat die bekommen, der Rest nicht. Versuche nun schon seit fast einer Woche die Agentur zu erreichen, jedoch geht niemand ans Festnetz, ans Handy auch nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Agentur?????? HILFE! Kann es sein, dass die einfach untergetaucht sind???? Es kann doch nicht sein, dass die aufm Festnetz nicht mal eine Mailbox-Message dagelassen haben??????? Und kollektiver Urlaub? Naja,ich weiß nicht... HILFE! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Mai 2007 - 23:01
|
|
|
Hallo,
also du hast Anfang April deine Promo gemacht......Kann es sein, dass ihr alle etwas ungeduldig seid?
Lasst doch mal den Leuten Zeit zu zahlen.
Warum der eine sein Geld eher bekommen, als der andere mag sein, dass er die Rechnung als 1. gestellt hatte.
Normal wartet man 30 Tage und erst wenn die VOLL um sind, dann würde ich mal nachhaken......
Ich wenn eine Agentur wäre und ich würde auch erst 25 Tage nach dem Auftrag bezahlt werden, dann würde ich solche Promoter nicht mehr nehmen, die mir nach 21 Tagen die Hölle heiß machen.
Man muss immer daran denken, dass der Auftraggeber auch erst zahlen muss...bei Base weis ich es nicht wie es da ist......
Was steht in den Verträgen?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 21:24
Procom-Live |
|
|
Weiß jemand wie die Procom Live mit der KOGAG zusammenhängt?
Kommen beide aus Solingen, das steht fest.
Ich bewerbe mich bei Procom-Live für ne Promo, jemand ruft mich zurück und meldet sich jedoch mit KOGAG und sagt mir dafür zu. Komisch ist das schon?
Jemand ne Ahnung? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 - 10:48
Re: procom-live GmbH, Solingen |
|
|
Wer war denn damals Dein Ansprechpartner bei ProcomLive?
Viell. der Sebastian Lommersum oder doch ein anderer? Denn er ist z.Z. der Ansprechpartner Bei Base-Promos der Agentur.
Gruß
lima16 hat Folgendes geschrieben: | Habe Anfang April eine BASE-Promo für die Agentur "Procom-live" in Solingen gemacht. Die Agentur war ganz ok, auch wenn die Ansprechpartner nicht immer zu erreichen waren. Hab die Rechnung ganz normal abgeschickt. Muss dazu sagen, dass wir die Promo zu dritt durchgeführt haben. Die Kohle ist bis heute nicht da, einer von uns dreien hat die bekommen, der Rest nicht. Versuche nun schon seit fast einer Woche die Agentur zu erreichen, jedoch geht niemand ans Festnetz, ans Handy auch nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Agentur?????? HILFE! Kann es sein, dass die einfach untergetaucht sind???? Es kann doch nicht sein, dass die aufm Festnetz nicht mal eine Mailbox-Message dagelassen haben??????? Und kollektiver Urlaub? Naja,ich weiß nicht... HILFE! |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 - 8:46
Procom-Live |
|
|
Das ist relativ einfach zu erklären: procom-live ist tatsächlich eine Art spin-off von kogag (gewesen?), und nutzte z.B. das Lager von kogag. Wahrscheinlich eine politische Entscheidung: der Agenturname kogag, der mit direkten Mitbewerbern (damals: debitel) und einem konkurrierendem Kanal (Großfläche) in Verbindung gebracht wurde, sollte nicht für Base tätig werden.
Ich war als Teamleiter an der Aktion beteiligt, und habe mein Geld relativ unkompliziert erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|