promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nachtausgabe GmbH

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur Erfolgsschmiede promotion& more     ::     DK Event >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 - 20:13

nachtausgabe GmbH
Antworten mit Zitat  

Diese Agentur sucht hier ganz neu nach Promotern, aber ich kann nur warnen!! Ich habe im Oktober für die gearbeitet und seit dem nichts von meinem Geld gesehen. Es sind nur 30€ , weshalb ich keinen Anwalt einschalte, aber es geht ums Prinzip... also lasst die Finger von dieser Agentur, wenn ihr nicht eurem Geld hinterher rennen wollt...
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 - 12:04

danke
Antworten mit Zitat  

für den Tipp!

Very Happy

wieder einmal vor einer schlimmer Erfahrung bewahrt.

Hoffe Du bekommst Dein Geld noch irgendwann!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 - 12:14

Antworten mit Zitat  

@ shakira
Was genau ist denn vorgefallen? Hat die Agentur begründet, warum sie Dir Dein Geld nicht bezahlen? Hast Du nen Mahnbescheid geschickt?
Bisschen mehr Infos wären super!

Gruß aus Kiel
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 - 15:26

Antworten mit Zitat  

Mein Proketleitert und Ansprechpartner reagiert leider weder auf meine emails noch auf meine Anrufe. Zudem reagiert die Agentur auch nich auf meine Mahnungen. (habe schon mehrere rechnungen geschickt, doch keine von denen sei angekommen ..) das habe ich bisher noch nie erlebt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 - 17:23

Antworten mit Zitat  

Hast Du mal Deine Rechnung per Einschreiben verschickt?
Vielleicht handelt es sich bei Deinem Vorfall ja wirklich um einen bedauerlichen Einzelfall. Uns wurde zumindest bisher nichts in der Richtung über nachtausgabe berichtet.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 - 16:12

Antworten mit Zitat  

Also ich habe meine Rechung nun das 3 Mal geschickt und heute angerufen - es soll nun in den nächsten Tagen bearbeitet werden und ich kann auf mein Geld zählen! Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2008 - 22:50

Antworten mit Zitat  

Ich hab mich da als Praktikant beworben, deine Info könnte bei meiner Wahl von Bedeutung sein Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2008 - 0:27

Antworten mit Zitat  

Ja... zumal noch immer kein Geld eingetroffen ist Neutral

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // nachtausgabe GmbH
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum