<< OHLIGSCHLÄGER Messeservice, Bergisch Gladbach :: Agentur Erfolgsschmiede promotion& more >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 - 14:54
T.S.T Service Group, Raunheim |
|
|
Also ich muss ja mal ein ganz dickes Lob, an die TST Servicegroup verteilen.
Ich habe mich dort beworben, innerhalb von zwei Tagen einen Rückruf erhalten und bin zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden.
Ich bin super freundlich empfangen worden, habe ein ausführliches und informatives Aufklärungsgespräch über den Aufgabenbereich bekommen und bin zur Schulung eingeladen worden.
Ich fühle mich dort sehr wohl und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 - 16:17
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja alles Prima an. Um welche Art von Job handelt es sich denn? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 - 20:24
|
|
|
Grüß Dich !
Es handelt sich um eine Stelle als Servicekraft...
Hast du denn schon Jobs über Promotionbasis.de gefunden ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 - 13:27
Re: Ein Lob an TST Service Group |
|
|
bibi1983 hat Folgendes geschrieben: | Also ich muss ja mal ein ganz dickes Lob, an die TST Servicegroup verteilen.
Ich habe mich dort beworben, innerhalb von zwei Tagen einen Rückruf erhalten und bin zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden.
Ich bin super freundlich empfangen worden, habe ein ausführliches und informatives Aufklärungsgespräch über den Aufgabenbereich bekommen und bin zur Schulung eingeladen worden.
Ich fühle mich dort sehr wohl und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.
|
Nicht böse sein,ABER:
Bevor es ans Zahlen geht sind sie alle nett ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 - 18:21
|
|
|
Hallo,
ich habe heute an einem Infoworkshop der Firma teilgenommen. Es hörte sich alles gut und professionell an. Leider hat man kein Wort über die Bezahlung verloren, bevor man nicht "ernshaftes Interesse" zeigt.
Hat jemand Erfahrung mit T.S.T Service Group? Mich würde im vorab die Bezahlung interessieren.
Bin für jede Meldung dankbar.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 - 20:37
|
|
|
Hallo Leute, ich komme gerade von so einem Gruppengespräch von TST.
Anfangs war alles super, und die Frau, war auch super nett, hat uns alles super erklärt und es gab sogar Schnittchen für uns (die wir vorher in Teams zubereiten sollten, damit sie sieht, welche Erfahrungen wir denn schon im Service haben).
Doch dann ging es um den Lohn.. und 6,50 € ist echt (verglichen mit den Promotionjobs) ein herber Rückschlag. Gut wenn man was festen sucht... ist das wohl noch in Ornung. Aber dann ging es um weitere Seminare, die man besuchen muss. 2 x 8 Stunden UNBEZAHLTE Schulungen!! Das geht wirklich garnicht.. Dazu muss sich auch jeder natürlich passende Arbeitskleidung kaufen (Schuhe, Hose, Shirts) usw...
Von mir ein NO GO! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 - 20:42
|
|
|
Danke für deine Meldung. Das erklärt einiges...vor allem warum man nicht über Geld sprechen wollte...
Und warum unerfahrene Leute auch ohne große Fragen gerne willkommen sind..Die Referenzen der Firma sind echt Klasse, aber diese Bezahlung ist einfach ein Witz...
Na ja..ich ruf Morgen an und bin gespannt, was ich erzählt bekomme. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 - 15:57
|
|
|
Also..in dem persönlichen Gespräch heute war über 7,50 €/Stunde die Rede, oder 400 € Basis/ für Gott weiß wie viele Stunden...
Das Gute ist, dass sie die Übernachtung und die Reisekosten übernehmen, sogar Ein-/Abreise organisieren und die Fahrtzeit mit 5 €/Stunde vergüten.
Ich mich bedankt und abgesagt. Das Geld ist einfach zu wenig für die Ansprüche. Obwohl ich seit 2001 in der Gastronomie arbeite, habe ich keine Gastro-/Restaurantausbildung und gelte für sie als "unerfahrene" Servicekraft.
Das ist der Stand mit dieser Agentur. Sie versuchen es womöglich gerecht zu sein, die Bezahlung ist leider für mich nicht akzeptabel. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 - 9:38
|
|
|
arbeite regelmäßig für tst - festandstellung. bezahlung schon sehr mickrig und man kann im durchschnitt auch nur 3 - 4 mal im monat maximal arbeiten - mehr lassen die irgendwie nicht zu. arbeit megaanstrenfgend - also schon sehr unterbezahlt.
aber die überweisen immer superpünktlich und die mitarbeiter sind nett. habe schon promotionjobs gemacht, bei denen ich das geld trotz mahnungen nie gesehen habe bzw ewig hinterher renne mußte. so gesehen bin ich momentan sogar froh über diesen job.
und man kommt auf interessante veranstaltungen. |
|
Nach oben |
|
|
monti
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 - 16:48
TST ist schon echt anstrengend!!! |
|
|
Moin Moin Leute,
Ich habe für TST gearbeitet, kann nur sagen es war zu Anfang noch cool.
Man war so in ziemlich coolen Locations vor Ort.
ABER:
Die Bezahlung war scheiße ( 6, 50 für's Ackern non-stop)
Pausen waren ziemlich blöd gestaltet, d.h. manchmal gab's gar keine oder das Essen für uns Kellner fehlte.
Also, zu Anfang cool, mit der Zeit zu anstrengend für das Geld!
Die forderten zu viel und zahlten zu wenig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 - 19:10
|
|
|
Den Eindruck, das es um so was handeln würde, habe ich auch gleich bekommen. Ich habe schlicht abgesagt..es ist einfach zu wenig für das was sie verlangen. |
|
Nach oben |
|
|
|