<< Selbach Promotion GmbH, Sinzig :: ecm, Köln >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 20 Mar 2008 - 19:12
|
|
|
als hätten sie es gerochen.. heute ist endlich mein geld gekommen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Mar 2008 - 17:50
|
|
|
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ich warte immer noch.... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 May 2008 - 9:35
|
|
|
Wie sieht das bei Avantgarde eigentlich aus, akzeptieren die Rechnungen ohne ausgewiesene Mwst. (bin als Kleinunternehmer gemeldet und darf somit ja keine Mwst. ausweisen).
Gruß
Basti |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 May 2008 - 13:01
|
|
|
Ja, tun sie. Ich bin auch Kleinunternehmerin und habe schon öfter für die Avantgarde gearbeitet- kann die nur empfehlen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Oct 2008 - 15:41
|
|
|
wie sieht es aktuell aus?Hat sich mit der Zahlungsmoral etwas geändert? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Feb 2009 - 21:40
Casting |
|
|
Hey!
War jemand von Euch bei einem Casting von Avantgarde und kann mir sagen, wie man da Klamottentechnisch auftauchen sollte?
Also prinzipiell würde ich mich als Frau für Messen etc. im Hosenanzug vorstellen, wie aber sieht es aus, für Promo-Aktionen?
Gilt hier auch: Lieber immer etwas schicker, oder ist hier (v.a. speziell bei dieser Agentur) eher leger angesagt?
Wäre dankbar über Antworten!
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Mar 2009 - 22:47
|
|
|
kann denn keiner weiterhelfen
wäre echt lieb, wenn da jemand der schonmal dortwar seine Erfahrungen darlegen könnte |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Mar 2009 - 22:39
|
|
|
hey,
ich war schon mal auf einem casting von avantgarde. das war allerdings im sommer und fand in einem straßencafe statt. daher war ich auch entsprechend legere gekleidet, mit jeans und top.
machst du auch die gold aktion?
lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Mar 2009 - 21:24
|
|
|
Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort, 205erin!
Ich war heute bei dem Casting und kann nur bestätigen: legére ist da ganz angebracht.
Vielleicht nicht unbedingt die ältesten Turnschuhe (wobe einige in zerissenen Jeans dawaren ), aber (Hosen-) Anzug o.ä. ist definitiv nicht von Nöten .
Sind sympathische Leute da |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Mar 2009 - 20:32
|
|
|
hallo, weiss jemand ob die zahlungsmoral noch immer so gut ist?!
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Mar 2009 - 23:02
Belegabrechnung Avantgarde |
|
|
Weiß jemand wie ich da ne Belegabrechung mache? Hatte die letzte Woche für die Ava gearbeitet, hatte n Mietwagen und hab 3mal getankt, also 3 Tankbelege... aber keine ahnung was wb und kst heißt, was bei kunde und kreditor reinmuss und wie dass geld dann auf mein konto kommt...
könnt ihr mir helfen?
werde evtl. morgen au selbst in der Agentur nachfragen, nur hier in Stuttgart haben sie grad durch die letztwöchige Aktion etwas Stress...
lieben Gruß!
Carina |
|
Back to top |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Posted: 01 Sep 2009 - 23:31
super Agentur |
|
|
Arbeite gerade bei der Marboro-Gastrotour für die Ava.
Ist alles super organisiert, trotz Stress immer nette Ansprechpartner, die für alles eine Lösung finden.
Die Agentur gehöhrt nicht umsonst zu den Top-Agenturen.
Es macht Spaß, für diese Agentur zu arbeiten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Nov 2009 - 17:56
Avantgarde FRANKFURT |
|
|
Hallo,
sagt mal, hat auch schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Avantgarde Frankfurt gemacht??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Nov 2009 - 20:48
|
|
|
hab mich vor einiger zeit bei der agentur beworden, aber die haben sich bs heute nicht gemeldet.
wisst ihr ob das immer so lange dauert?
lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Nov 2009 - 21:44
|
|
|
Wahrscheinlich haben sie Deine Daten aufgenommen und wenn sie einen passenden Job für Dich haben, melden sie sich bei Dir. Das kann teilweise erst nach zwei Jahren oder länger sein. |
|
Back to top |
|
|
|