promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Testkaufagentur Schulungskauf, Jülich

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< H.Resch-Services, Lehrte     ::     ITC_Däumer, Much (bei Köln/Bonn) >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 13:17

Testkaufagentur Schulungskauf, Jülich
Antworten mit Zitat  

Kennt die jemand? Angeblich zahlen sie mir meinen Friseurbesuch zurück, aber irgendwie ist es so eine einmalige Sache... kann sowas stimmen?

LG aus Kiel
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Jep, passt schon.
Du bekommst einen Gutschein für den Besuch zugeschickt, brauchst also eigentlich nichtmal in Vorkasse treten (bei mir hat es einmal geklappt und ein anderes Mal wurde der Gutschein nicht angenommen, da habe ich das Geld hinterher bekommen).
Solltest Du noch nicht fest zugesagt haben; schnell nachholen. Die Tests sind immer schnell weg (zumindestens hier in der Gegend) Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 - 12:45

Antworten mit Zitat  

paßt schon! arbeite regelmäßig für die Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 9:30

Antworten mit Zitat  

Ja, kann mich nur anschließen. Bin zufrieden mit dieser Agentur, hab auch immer schnell mein Geld erhalten!
Transverb
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Das ist schön zu hören. Mache jetzt auch zum ersten Mal ein paar Checks für die und bin bisher mit dem organisatorischen Ablauf ganz zufrieden. Wenn auch die Bezahlung gut funktioniert - um so besser prost
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 22:52

Antworten mit Zitat  

Habe auch ein Frisör Test gemacht und alles war super. Mit der schnelligkeit muss ich zustimmen im Ruhrgebiet sind die Angebote super schnell weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2008 - 16:24

Testkaufagentur Franz / Schulungskauf Franz
Antworten mit Zitat  

hi. hat jemand schon mal für die agentur testkaufagentur franz gearbeitet?
ich habe mich angemeldet für zwei testkäufe - einmal für cosmo und einmal für die dkb-bank. in den mails von denen steht immer, das die keine anrufe mit unterdrückten nummern entgegen nehmen und auch keine fragen zu den jobs beantworten. es sei schon alles auf der homepage gut erklärt - schreiben die. obwohl das nicht so übersichtlich ist bei denen auf der seite, finde ich... und das kommt mir so unfreundlich vor. und ich weiß nicht, ob ich denen vertrauen kann. wenn ich was kaufe, ob ich von denen dann tatsächlich den kaufpreis zurück bekomme und natürlich das gehalt... alles so merkwürdig. aber vielleicht sieht das ja jemand ganz anders, der / die da schon mitarbeitet? würde mich über ne antwort freuen! liebe grüße.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2008 - 17:46

Antworten mit Zitat  

Hier findest Du bestimmt Antworten auf Deine Fragen zu der Agentur. Wink
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 März 2008 - 0:13

Antworten mit Zitat  

Was die DKB angeht; einige der Angebote von Schulungskauf finde ich langsam auch nicht mehr besonders seriös.
Wenn ich selber ein Konto eröffne, bekomme ich 50€; macht für Schulungskauf einen Gewinn von 28,50€ (die zahlen 21,50€, meine ich).
Auch die viele Werbung (Internetstadt) und das mit den "Wir gehen bei unterdrückter Nummer nicht ans Telefon" finde ich seltsam.
Gibt nunmal Leute mit Geheimnummer, deren Rufnummer nicht angezeigt wird- die haben dann wohl leider Pech gehabt Wink

Den Friseurbesuch würde ich auch weiterhin machen, wenn er angeboten wird; da fungiert Schulungskauf eh nur als Vermittler, ebenso wie teilweise bei Interviews u.ä. Jobs.
Und die Agentur, für die man da arbeitet, ist dann auch immer für einen da- egal ob unterdrückte Nummer oder nicht Smile

Zu Deiner Befürchtung, dass sie keine Fragen beantworten; dem ist nicht so.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie notfalls auch per Mail stellen, dann kommt eigentlich auch eine Antwort.

Viel Erfolg bei Deinen beiden Tests.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 März 2008 - 13:33

Antworten mit Zitat  

danke. ich kann dann ja auch berichten, wenn ich den ersten job hinter mir habe.
Marion45

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 9:35

Antworten mit Zitat  

Hallo,
bei Schulungskauf ´brauchst Du Dir keine Sorgen um dein Geld zu machen. Ich arbeite schon lange dafür und regelmäßig und es klappt immer bestens.
Gruß. Marion Schulte .
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 18:50

keine Ahnung....
Antworten mit Zitat  

hi,
ich kann es nicht mit Sicherheit beantworten, jedoch gibt es viele Arten von Testkäufen.....warum also nicht das??

lg
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 - 21:38

Richtigstellung...
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

wurde um Richtigstellung meiner Aussage gebeten;
nehme also dann mal meinen Kommentar zu Werbung und DKB zurück.

Dass Schulungskauf 50€ für den Test erhält, habe ich nicht geschrieben, wohl jedoch, dass in einer Werbeaktion die Kunden, die das Konto neu eröfnen, dieses mal bekamen. Wie es aktuell ist, weiß ich nicht- daher nehme ich diesen Kommentar (der sich n i c h t auf das bezog, was Schulungskauf möglicherweise erhält, denn das ist mir unbekannt) zurück.

Und; nein, die Werbung schadet wohl niemandem. Ich denke jedoch, dass ich der Meinung sein darf, dass mir persönlich diese Werbung zuviel ist.

Zu guter Letzt möchte ich nocheinmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich meine Honorare immer erhalten habe - habe hier auch nie etwas anderes behauptet.

Schöne Grüße von einer Testkäuferin... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 1:23

Antworten mit Zitat  

Friseurbesuch war eine schnelle und saubere Geschichte.
Jederzeit wieder. Bei den anderen Dingen muss man einfach kucken, ob sich für einen rentiert aber das ist wie bei vielen Angeboten so.
Wink Manche zahlen sogar noch weniger. Ich frage mich nur immer wer diese Jobs macht? Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 10:23

Antworten mit Zitat  

Hört sich gut an!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Testkaufagentur Schulungskauf, Jülich
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum