promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat Erfahrung mit www.mediafinanz.de

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FairProm, Berlin     ::     Fitness Company Freizeitanlagen GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 14:44

Wer hat Erfahrung mit www.mediafinanz.de
Antworten mit Zitat  

Hallo!!!

ich habe am 21.12.07 eine Aktion für o2 durchgeführt. Bereits am 21.12. habe ich die Rechnung an die Firma gesendet. Am 10.01.08 hieß es dann, dass meine Rechnung nicht korrekt ist, am 21.01.08 ging dann die neue Rechnung raus! Jetzt, gute 8 Wochen später wurde die Rechnung leider immer noch nicht bezahlt. Die erste Mahnung habe ich bereits rausgeschickt! Leider auch wieder ohne Erfolg. Daher wollte ich einmal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit mediafinanz gesammelt habt!
Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ich zu meinem Geld kommen könnte!!!

Liebe Grüße & danke im Voraus
Denise
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 19:40

Antworten mit Zitat  

Hallo Denise!
Über diese Seite wurde schon ein wenig beim anderen Thema diskutiert, schau es dir an, vielleicht hilft es dir ja schon weiter. Wink

https://www.promotionforum.de/ftopic6472-15.html

Und viel Glück, dass du bald dein Geld erhälst!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wer hat Erfahrung mit www.mediafinanz.de
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum