|
promotionbasis.de
|
<< ungleiches Geld für gleiche Arbeit bei POS support GmbH :: bestbeauties, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 - 13:48
|
|
|
Creative Communication aus Friedberg bei Frankfurt am Main, ist nicht nur Nett, zahlt superschnell, hat gute Jobs. Also bestens zufrieden!
Alex |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 - 19:58
|
|
|
gute kommunikation mit customer partners... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 - 16:34
|
|
|
Ich kann "AP Promotion" aus Eschelbronn weiterempfehlen, super Organisation und das Geld war auch schon nach 2 Wochen da.
Das kommt ja leider eher selten vor. |
|
Nach oben |
|
|
SandraMx ABC-Schütze
|
Verfasst am: 05 Apr 2008 - 0:55
|
|
|
Also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit.,,,
Jörn Klocke (besser gehts nicht!!)
Die Gefährten
Bplusd Köln
Trendmarketing (die Mädels sind zwar unorganisiert, aber Geld habs)
Elite Promotion
Bestseller
MAC-Germany (Karsten Jekosch ist super nett) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Apr 2008 - 22:17
|
|
|
Hallo, wann hast du das letzte Mal für Trendmarketing gearbeitet?
Viele hier haben echt Ärger mit denen aber ich würde denen eine Chance geben wenn ich wüsste dass tatsächlich Geld nachher kommt......denn bei den Aktionen sind nämlich sehr schöne dabei.... |
|
Nach oben |
|
|
SandraMx ABC-Schütze
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 - 4:54
Trendmarketing |
|
|
Hallo,
ich habe im Februar für trendmarketing gearbeitet. Nur leider völlig unorganisiert, die Theke ist einfach nicht aufgetaucht, mußte die Mädels ewig anrufen, denn ein Rückruf habe ich leider nicht erhalten! Hatte auch immer ein anderen Ansprechpartner. Meine Rechnung wurde nach 5 Wochen bezahlt ohne Mahnung. Wenigstens das hat gut geklappt und fast alle Agenturen lassen sich mindest. 4 Wochen Zeit!! Hoffe, ich hab Dir weitergeholfen. Aber genau das gleiche Problem ist mit bplusd, scheinbar haben hier auch einige mit denen Ärger, ich überhaupt nicht.
lg aus Braunschweig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 - 17:49
|
|
|
Hallo,
danke für Dein Feedback.
Dann kann es nur besser werden....mich würde noch interessieren was Du bei der Aktion bekommen hast? Stundenlohn/Fahrtkosten etc...?
Wird das dort auch aufgesplittert?
Ich habe einige Agenturen kennen gelernt die das Honorar aufsplitten in Grund Honorar 70 Euro + 10 Euro Zuverlässigkeit + 10 Euro Report oder SMS Benachrichtigung etc..
Ich finde es etwas blöd aber es gibt wohl auch einige unzuverlässige......
Ich bleibe da lieber bei denen die mich schon gut kennen denn die zahlen die 10 Euro + Fahrtkosten ohne dass ich mich erst "beweisen" muss.
Antwort Gerne auch per PN. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 17 von 17 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|