promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Als Promoter im Ausland arbeiten

Seite 6 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Arbeitsschutz Promotion     ::     Smokythekenschein >>  
Autor Nachricht
BSchneider

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 12:51

Verdienst als schweizer Promoter
Antworten mit Zitat  

Hallo,

meine Frage geht an die Schweizer Promoter. Wir sind eine deutsche Agentur und haben eine Anfrage für eine Promoaktion in der Schweiz (mit Schweizer Promoter).

Was verdient man denn so pro Stunde in der Schweiz für einen normalen Flyer-Job?

Und wird in der Schweiz auch über Gewerbeschein (also Rechnung an die Agentur) abgerechnet?

Danke für viele Schweizer Antworten....

Grüezi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde auch total gerne so einen Promotion Job auf Malle oder L'loret de mar machen... kann mir jemand mal die adressen von den agenturen geben, wo ich mich bewerben kann? wisst ihr wie so was abläft, und meint ihr solche jobs gibt es eher im Überfluss oder sind heiß begehrt?
Ich würde wirklich sehr gerne diesen Sommer starten!
Achja meine e-mail adresse für Direktantworten: xxxxx@xxxxxx
LIEBEN DANK mr green

Liebe Grüße de Lara Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 - 12:18

antwort
Antworten mit Zitat  

ich würde sagen ganz normal weil du arbeit.dort nur mehr nicht wohnst da nicht und so weiter aber sicher binich mir nicht würde warten was du noch für antworten bekommst
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 - 8:15

Antworten mit Zitat  

Am Besten fragst Du mal in der Agentur nach, die müssten das ja beantworten können.
Fitore
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 - 15:55

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch oft in der schweiz geschafft hab aber normal abgerechnet.

lg

fitore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 9:24

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich bin zwar kein Schweizer-Mädel, arbeite aber seit einigen Jahren regelmäßig für 2 Schweizer Agenturen IN der Schweiz.

Die Sätze für......
Flyern: ab CHF 20,- pro Stunde (ca. EUR 12,30)
Messe: ab CHF 30,- pro Stunde (ca. EUR 18,40)
Promo: ab CHF 25,- pro Stunde (ca. EUR 15,30)

Das ist auch der Grund, warum viele deutsche Agenturen keine Schweizer für Aufträge IN der Schweiz finden!! Die Deutschen haben´s einfach noch nicht verstanden, dass der Lebensstandard im Nachbarland sehr viel höher ist.....und somit auch das Honorar.

Und ja! Dort wird auch mit Gewerbeschein abgerechnet (heißt allerdings dort anders).

Weitere Fragen / Antworten gerne auch über PN.

Lieben Gruß + viel Erfolg!
Sandra yo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 - 13:04

Antworten mit Zitat  

Tolle Stundensätze!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 - 13:59

Antworten mit Zitat  

Ich glaube ich ziehe in die Schweiz
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 - 10:26

Antworten mit Zitat  

yo jetzt nur noch ne günstige zimmervermietung finden und ab in die Schweiz promo machen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 - 18:51

Re: DRINGEND: ANFRAGE WEGEN AUSLANDSPROMO!!!
Antworten mit Zitat  

[Hallo!

Ich wohne hier auf Mallorca und ich weiss um was es geht! Das ist bestimmt die Level-tour! Ja es stimmt, man kann bis zu 100 euro pro tag verdienen! Das ding ist aber so, wenn einem das Verkaufen nicht liegt. dann kann es schon mal passieren das man einen tag mal gar nichts verdient! Ich habe selber von 2005-2006 Tickets verkauft, bis sie das hier auf der playa de palma eingestellt haben! Mein Tip, schau es dir erst mal an, und wenn das nichts für dich ist, dann gibt es eine alternative! Das wäre bei uns der megapark! Da bekommst du einen Fixlohn! D.h. du arbeitest jeden Tag 8 stunden täglich 7 tage die woche und kommst auf einen monatslohn von 1500 €! Zusätzlich gibt es auch noch für dich eine Unterkunft die dir die Firma stellt für 300 euro im monat! Und die weiteren vorzüge sind das du in vielen von unseren top discotheken freien eintritt hast! Du kannst dich ja mal bei mir melden unter der telefonnummer: xxxx/xxxxxxxxx

Bis bald!

quote="Anonymous"]Hallo,

an alle erfahrenenen Auslandspromotoren. Habe ein dringendes Anliegen.
Hätte die Möglichkeit von Juni bis Sep. eine Auslandspromo zu machen in Spanien. Muß da für eine Agentur Leute am Strand ansprechen, die dort eine Party feiern. Die Party kostet 35 Euro, dund die Leute müssen 5 Euro anzahlen und mir ihren Namen sagen, die dann auf die Gästeliste kommt.
Die 5 Euro kann ich behalten.
Laut deren Internetseite kommen gute Promotoren locker auf 100 Euro am Tag. Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal solch eine Promo gemacht, wie verläßlich sind die Zahlen oder ist solch eine Promo eher für Leute gedacht, die ins Ausland wollen und nicht unbedingt Geld verdienen wollen. Weil mir gehts in erster Linie um die Kohle.
Würde mich um rasche Antwort sehr freuen.

Viele Grüße und besten Dank für eure Mühe

vanHelsig prost[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 - 8:20

Spanien PartyPromotion
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal ne frage
Ich habe mich beworben für eine PartyPromotion an der Costa Brava bzw. Spanien jetzt wollte ich mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und ob da auch gefahrlos hinfahren kann Smile

Danke im Vorraus

ostern funny
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 - 11:47

Antworten mit Zitat  

Hallo... oh wie spannend... nein ich habe es nicht gemacht, aber ich habe mich dort beworben und auch eine zusage bekommen. Habe es dann aber nicht gemacht, weil ich mich nicht getraut hatte. Sad Aber wenn du es machen solltest, sag mir Bescheid wie es war!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 19:09

Promotion in Österreich
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr da draussen

bin mal gespannt wer mir weiterhelfen kann.
Aus privaten Gründen möchte ich in absehbarer Zeit die Promotion des öfteren in Österreich machen- speziell gesagt vorallem in der Kärtner Ecke.verlegen

Wer hat bereits Erfahrung gemacht als Deutscher Promotion in Österreich zu machen? Welche Agenturen veranstalten Promotion in Österreich und vorallem wie ist das rechtlich wenn die Agentur in Österreich sitzt , 21% mwst oder 19 % mwst?

freu mich auf feedback
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 20:13

Antworten mit Zitat  

... und die Steuer soll da auch günstiger sein ...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 15:30

Promotionjobs auch in Down Under?
Antworten mit Zitat  

Werde im Oktober für 6 Monate nach Australien gehen und dort Work & Travel machen.
Da ich hier zur Zeit Promotion mache und mir die Jobs echt Spaß machen UND man außerdem noch verhältnismäßig gut verdient im Vergleich zu regulären Nebenjobs würde ich auch gern in Australien Promo machen.

War schon mal jemand da und hat Erfahrungen damit?
Oder weiss sonst jemand Bescheid?

Wäre echt toll, wenn jemand berichten könnte wie das in DU abläuft Smile

Viele Grüße
Mareike

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Als Promoter im Ausland arbeiten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum