|
promotionbasis.de
|
<< Erfahrungen mit Merchandising :: Agentur für "flippige" Promoter >> |
Autor |
Nachricht |
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 - 22:53
|
|
|
Als Arbeitnehmer bekommt man seine Pausen ja auch nicht bezahlt. Warum soll man auch Geld für´s Essen, schlafen oder was immer man in seiner Pause macht bekommen
Ich schaue bei den Angeboten eigentlich auch nur nach dem "Tagessatz", stimmt der, ist alles ok.
Wenn es nicht passt, nehme ich den Job halt nicht- ob der Tagessatz dann generell zu niedrig ist (weil wenig Stundenhonorar) oder "nur" die Pause nicht bezahlt wird, ist dann egal.
Das mit dem km-Geld ist schon übel, ja. Durfte heute früh mal wieder tanken und an der Kasse ordentlich schlucken
Habe aber Glück, dass zwei meiner drei Hauptauftraggeber vernünftige km-Geld-Sätze bezahlen und bisher auch noch nicht auf dier Idee gekommen sind, diese zu kürzen.
Kannst ja mal versuchen zu verhandeln. Wenn die Agenturen Dich kennen und wissen, dass Du gut arbeitest, sind sie doch eigentlich auch bereit, es bei der alten Bezahlung zu belassen- also in Deinem Fall wieder höheres km-Geld und Pausenbezahlung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 - 8:20
|
|
|
Als ich mit meinem Job angefangen habe, habe ich grds. die Pausen bezahlt bekommen. Schließlich ist man auch in der Zeit an den Aktionsstandort gefesselt, oder kann man da etwa nach Hause fahren und wichtige private Dinge erledigen.
Arbeitnehmer bekommen zwar ihre Pausen nicht bezahlt, aber vergleichbar ist das mit Promotern nicht.
Die Agenturen, bei denen ich schon lange arbeite, zahlen weiterhin so wie vorher, aber wenn man mal für neue Agenturen arbeitet, macht sich die Beobachtung verstärkt bemerkbar. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 - 10:32
antwort |
|
|
bei wem bekommt man heute zu tage noch pause bezahlt das würde ich gern mal wissen das habe ich selber noch nie erlebt |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 - 21:28
|
|
|
naja ich grad eben bei meinem letzten job |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 - 0:36
|
|
|
Ich bin zwar bis jetzt nur knapp über ein halbes Jahr hier dabei, aber hatte erst 2 Jobs, wo die Pause NICHT bezahlt wurde. Ich dachte, dass wäre die Ausnahme.
Na vielleicht hatte ich ja auch nur Glück bis jetzt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 - 10:29
|
|
|
Ich hatte ungefähr gleich viele Jobs, bei denen die Pause bezahlt, bzw. nicht bezahlt wurde.
Ersteres finde ich natürlich besser. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 - 12:54
|
|
|
Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass es die Asnahme ist, dass Pausen NICHT bezahlt werden, bisher bin ich wohl immer an 'gute' Agenturen gerade.
Aber in letzter Zeit mache ich immer öfter die gegenteilige Erfahrung. Dann lohnt es sich für mich auch nur, wenn die Arbeitszeit dementsprechend lange ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 - 10:25
|
|
|
Irgendwie hab ich bisher auch nur die Erfahrung gemacht, dass die Pausen (falls es überhaupt welche gab, je nach Einsatzzeit) nicht bezahlt wurden. Bei z.B. 9 Stunden Einsatz, musste 1 Stunde genommen werden und diese wurde aber nicht bezahlt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 - 12:30
|
|
|
Schlimmer finde ich in letzter Zeit die viel zu nierdigen Spritkosten. Manche Agenturen zahlen auch erst nach z.b. 21 Kilometern. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 - 15:59
|
|
|
Und was macht man bei den ersten 21 km? Das Auto tragen?
Wenn das in einem Angebot steht dann frage ich extra nochmal und sage auch - sofern es zu einer Zusammenarbeit kommt, dass ich wirtschaftlich rechne und sie doch einen motivierten Mitarbeiter haben wollen......
Das hat bisher immer geklappt, wobei die meisten Agenturen eh ab dem 1. zahlen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 - 12:14
|
|
|
Es gibt Agenturen die zahlen ab dem ersten Kilometer 21 Cent. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 - 22:16
|
|
|
Aber 21 Cent ist in anbetracht der derzeitigen Benzinkosten sehr niedrg.
Ich bekomme im moment 27 Cent, das finde ich okay. Zwar kann man davon nicht das ganze Auto finanzieren, aber immerhin Sprit und Zeit. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 - 15:34
|
|
|
Hallo
Ok man muss auch mal nein sagen können.
Pause muss bezahlt werden
Sprit 0,25- 0,30
ansonsten nehme ich den Job nicht an.
MFG . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 - 10:12
|
|
|
Aber 14 Stunden und vor allem im Real, da vergeht die Zeit so langsam. also dann würde ich mit denen ein Tagessatz von 150 € ausmachen, wenn die nein sagen, dann eben nicht. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 - 21:42
|
|
|
Jasp2004 hat Folgendes geschrieben: | Aber 21 Cent ist in anbetracht der derzeitigen Benzinkosten sehr niedrg.
Ich bekomme im moment 27 Cent, das finde ich okay. Zwar kann man davon nicht das ganze Auto finanzieren, aber immerhin Sprit und Zeit. |
dann scheinst du ein richtig altes auto zu haben!? 27 cent... bekomme ich auch, aber die fahrzeit geht extra... wenn du da mit 27 cent auskommst, dann möchte ich deine berechnung mal sehn... |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 6 von 9 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|