promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MallorcaJob, Palma de Mallorca

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Talkline Promotion Karstadt     ::     schlechte Agenturen cutomer-partners und Agentur Wüst >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 10:05

MallorcaJob, Palma de Mallorca
Antworten mit Zitat  

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand schon mal mit der Firma Mallorca.Job.Info zusammen gearbeitet hat... Sie bieten Jobs auf Mallorca an ( wie der Name schon sagt Wink ) Es geht um Telemarketing ...

Danke schonmal im Voraus... Smile
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 0:57

Antworten mit Zitat  

Telemarketing heißt doch nur Telefonterror. Erkundige Dich doch mal genauer,
ob dein Anruf erwünscht ist, oder Du nur Kaltaquise machst. Daß heißt Leute
mit falschen Versprechungen bsp. eine Mitspielgemeinschaft aufdrängst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 13:00

Antworten mit Zitat  

Ja hab nun auch nochmal mit denengesprochen.... Bin auch nicht mehr sicher ob das so mein Ding is.t...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Bei Kaltaquise hängt man wirklich den ganzen Tag nur am Telefon - da es ja unerwünscht ist, stellt sich dann auch eine Art Frust ein, wenn man stets am Telefon angemacht wird, weil die anderen nicht belästigt werden wollen... Also für mich wäre dies nichts, denn wenn man schon einen Job macht, will man ihn ja auch gut erledigen, aber bei Kaltaquise ist dies ja nicht der Fall...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 - 16:49

Antworten mit Zitat  

Ja, ich habe mir das auch noch ein zwei mal überlegt und beschlossen, dass es echt nicht mein ding ist und ich es lieber lassen sollte, habe den job also nun abegsagt... auch wenn die sonne und mallorca schön gewesen wären.... naja, ...
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 - 23:09

Antworten mit Zitat  

Gratulation zu Deiner Konsequenten Entscheidung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 - 14:16

Antworten mit Zitat  

Hey... ;O))
Also ich hab letzten sommer für die gearbeitet, ca. 3Monate. War eine absolut verrückte und spassige Zeit... arbeiten natürlich die eine Sache. Also wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber gleich, denn ich wette du fliegst sonst nach 3tagen wieder nach hause. is schon hart + nicht der große spass... aber kann auch witzig sein, kommt drauf an wie DU drauf bist... ;O)

Sonnige Grüße, Andrea
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 - 8:45

Antworten mit Zitat  

ne also wie gesagt, ich habe mir das noch mal durch den kopf gehen lassen und ich denke dass ich nciht der typ dafür bin... aber trotzdem danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 - 10:21

Antworten mit Zitat  

Naja so n Job auf Mallorca hat schon was! Hatte mich auch da beworben, es hat sich jedoch rausgestellt, dass man mind. 6 Wochen am Stück Zeit haben muss und dass ist bei mir nicht der Fall!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 14:19

Antworten mit Zitat  

hallo
ja beworben habe ich mich bei denen auch.bekam dann auch nen anruf und es stellte sich dabei heraus das der job für den ich mich beworben habe noch gar nicht spruchreif war aber man könne mir einen im callcenter anbieten....den habe ich dann dankend abgelehnt...
kaltaquise ist nicht mein ding..

gruß ulrike

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MallorcaJob, Palma de Mallorca
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum