<< increase GmbH, Leipzig :: Mamisto GmbH, Stuttgart >> |
Autor |
Nachricht |
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 - 12:32
Hammer Promotion GmbH, Berlin |
|
|
Eine nette Story, die mir gerade erst passiert ist...
Ich hab bei Promotionbasis am 8.1.06 eine Jobannonce der Hammer Promotion GmbH entdeckt. Da wurden Leute für eine Filmpremiere gesucht, die Service oder Garderobe machen. Ich wollte mich gerade darauf bewerben, als ich bei Ansprechpartner den Namen las. Ich dachte: "Mensch, der heißt ja wie mein ehemaliger Arbeitskollege damals im Planet Hollywood!" Der, den ich meine, hat mich damals, als ich mich im Planet Hollywood bewarb, rumgeführt und eine Art Test mit mir durchgeführt, denn alle neue Mitarbeiter machen mussten.
Nachdem das Planet Hollywood im August 2000 zumachte habe ich nur sehr wenige Arbeitskollegen wiedergesehen. Ich dachte, das wäre ja witzig, wenn der Typ von der Jobannonce eben dieser ehemalige Arbeitskollege wäre!
Ich bewarb mich und fügte ganz mutig als P.S. mit an: "Kann es sein, dass wir uns kennen? Ich habe damals mit einem XY im Planet Hollywood zusammen gearbeitet..."
Zwei Tage später erhielt ich einen Anruf von dem Herrn... er war es tatsächlich! Er buchte mich für die Veranstaltung am 15.01. und zu meiner Überraschung arbeiteten dort noch 2 weitere ehemalige Arbeitskollegen aus dem Planet Hollywood! Lustig!
Wenn ich nun auch noch pünktlich mein Geld bekomme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich diese Agentur nur empfehlen, denn die Mitarbeiter sind supernett und ich muss es wissen, denn ich kenne sie seit 7 Jahren! Und der Stundenlohn ist auch sehr gut!
Also Hammer Promotion bekommt von mir
Gruß aus Berlin _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 22 Jan 2006 - 14:03
|
|
|
Ich hab erst 1 mal für diese Agentur gearbeitet und habe trotzdem am Dienstag meinen ersten Teamleiter-Job, weil der Chef nicht bei der Veranstaltung dabei sein kann! Juhu! Vitamin B bringt's! _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 - 6:55
"Hammer"-Promotion Gmbh, Berlin |
|
|
Servus,
hatte letzte Woche den leichtesten Job meines Leben - Kinostickerpromotion für "Die Welle". Der telefonische Kontakt war schon super und meine Mails wurden immer innerhalb von ein paar Stunden beantwortet, manchmal waren es auch nur Minuten. Rechnung am Montag abgeschickt, Geld war Mittwoch auf dem Konto drauf. Zum vereinbarten Lohn dann noch eine Freikarte für den Kinofilm bekommen,was ich eigentlich nicht vereinbart war...aber trotzdem schön. Jedenfalls ist die Agentur hammer...
Ciao Gunnar |
|
Nach oben |
|
|
OutaSpace Alter Hase
|
Verfasst am: 18 März 2008 - 16:04
Tolle Erfahrung!!! |
|
|
Hey,
das ist doch auch mal wieder schön, uneingeschränkt positives über eine Agentur!!! Glückwunsch!!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 - 18:40
|
|
|
schnell bezahlt, echt der hammer! ich frage mich sowieso teilweise echt, wieso das bei manchen agenturen so lange dauert, während einige das innerhalb von tagen gebacken bekommen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 - 18:55
hört sich gut an |
|
|
diese jobs find ich auch super witzig..
hatte auch schon jede menge davon...
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 - 20:16
|
|
|
Hallo,
also genau denselben Stickerjob hab ich im März auch gemacht-war total easy und lustig. Die Leute von der Agentur:supernett!!! Und Geld bereits nach drei Tagen auf dem Konto-der HAMMER, besser gehts nicht.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 - 16:12
|
|
|
Hallo, habt Ihr mal nen AP und ne Adresse oder E-Mail Adresse von der Agentur ?
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 - 8:17
|
|
|
Das hört sich doch gut an! Bisher hatte ich (fast) auch immer Glück mit den Agenturen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 - 11:13
|
|
|
Kann das alles nur bestätigen! Habe zwar noch keinen Direktauftrag, aber allein schon der Kontakt mit der Agentur macht Freude! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 - 10:56
|
|
|
Kann mich dir nur anschließen: nette Leute, gutes Geld, super Agentur!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 - 18:11
|
|
|
Ich kann auch nur positives von der Agentur berichten. Ich wurde für einen Job gebucht, und schon allein der vorherige Kontakt lässt nur Gutes erwarten. Schnelle Beantwortung der Emails und super netter telefonischer Kontakt...da bin ich jetzt umso mehr auf den kommenden Einsatz gespannt |
|
Nach oben |
|
|
|