<< Zecco GmbH (Sportvermarktung), Düsseldorf :: PROMOTIONAL IDEAS Werbeagentur GmbH, Bad Homburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 - 15:46
UNICUM Marketing GmbH, Bochum |
|
|
hallo...
ich hab grad meinen 1. job bei unicum bekommen & wollte fragen, was ihr für erfahrungen mit der agentur gemacht habt?
würd mich über schnelle antworten freuen!
lg, becca |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 - 16:24
bin zufrieden |
|
|
Hi.
Ich arbeite gerad in meinem ersten Auftrag bei Unicum. Ich find den Kontakt sehr nett, egal, mit wem man aus der Agentur redet.
Wie schnell sie überweisen, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, innerhalb von 14 Tagen überweisen sie, wie ich es bereits gehört habe.
LG, Anne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 - 22:13
|
|
|
hey...
ja die gleiche erfahrung hab ich auch schon gemacht... alle sind total nett
vielleicht kannst du dich ja mal melden, wenn du was über die bezahlung sagen kannst... die promotion werde ich nämlich eh erst im mai machen...
lg becca |
|
Nach oben |
|
|
GanghoferM ABC-Schütze
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 - 20:01
|
|
|
Hallo, ich habe schon für Unikum zwei mal gearbeitet, kann nur sagen das diese Agentur echt gut ist. Mein Geld war schon nach 2 wochen auf meinem Konto. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 - 20:40
Geld da |
|
|
Hi. Ich kann nun auch sagen, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto ist. Also Daumen hoch für Unicum! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 - 9:22
|
|
|
ok gut zu wissen da kann ich mich ja freuen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 - 11:17
... |
|
|
teilweise ist nur der morgendliche check-anruf etwas nervig... gerade, wenn man eine längerfristige promo macht. auf der einen seite kann ich verstehen, dass sie lieber nochmal nachfragen, auf der anderen seite ist man auch ganz schön gestresst durch solche anrufe, gerade, wenn man sehr zuverlässig ist. aber solang das geld pünktlich überwiesen ist, was definitiv der fall ist (1-2 wochen nach rechnungstellung), darf man nicht meckern. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 - 7:28
unicum |
|
|
Habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit Unicum gemacht.
Zahlen aber schnell, das stimmt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 - 23:31
|
|
|
Hab diese Woche zum ersten Mal für unicum gearbeitet, ist alles super gelaufen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 - 15:53
Superagentur |
|
|
Hab jetzt zum zweiten Mal die Wundertüten-Verteilung für Unicum gemacht und es war wie immer super! Der Kontakt ist supernett und das Geld war schon nach knapp einer Woche auf meinem Konto!!!! Ich kann Unicum nur weiterempfehlen!!!! Echt top!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2012 - 10:06
|
|
|
Für mich mit eine der besten Agenturen. Die Abwicklung im Vorfeld verläuft reibungslos, man steht nicht im Regen, wenn mal etwas sein sollte und die Zahlung nach innerhalb von zwei Wochen ist ja heute leider auch nicht mehr selbstverständlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 - 0:57
Unicum |
|
|
Hallo, ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Ich habe 3 Promotions über Unicum durchgeführt und es waren sowohl coole Aktionen, die echt Spaß gemacht haben, außerdem hat alles drumherum (Bezahlung, Kontakt etc.) gestimmt. Ich war sehr zufrieden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2013 - 0:47
Agentur Unicum |
|
|
Hallo Zusammen!
Habe schon für die Agentur gearbeitet, sehr nett.
Hat jemand schon mal für die Zigaretten Promo gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
extasyA Promo-Prof
|
Verfasst am: 24 Jun 2013 - 15:06
|
|
|
Hallo
ich arbeite seit längerem für Unicum und bis jetzt war immer alles top!
Auch Zigaretten-Promo! |
|
Nach oben |
|
|
tequilaOk Promo-Prof
|
Verfasst am: 24 Jun 2013 - 16:14
|
|
|
ich habe auch schon ein paar mal für Unicum gearbeitet.
War bis jetzt ebenfalls alles super |
|
Nach oben |
|
|
|