<< procom-live GmbH, Solingen :: Agentur VollBlut Berlin Premium Hostess&Model Agency, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Mai 2004 - 7:32
Kompass, Marketing & Sales Promotions GmbH, Essen |
|
|
Hallo,
wer hat schonmal für die Agentur "Kompass" aus Essen gearbeit und welche Erfahrungen wurden gemacht.
Zahlungsmoral, u.s.w. ?
Gruß
Stephan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2004 - 0:59
|
|
|
hi
ich mache eben wasa für kompass.
aktion ist gut, super-nettes und -kompetentes team,
zahlungsziel 4 wochen.
bis denne
stefan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2005 - 18:34
Erfahrungsaustausch Kompass Marketing |
|
|
Hallo man hört ja viel über Kompass Marketing ( geteilte Meinung ) mich interessiert wer in den vergangenen Monaten für sie gearbeitet hat , auch die Meinung der alten Promo Hasen wäre interessant.
Stehe vor der Entscheidung eine Dauerpromotion durchzuführen , bin aber noch verunsichert durch die vielen unterschiedlichen Beiträge in div. Foren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2005 - 17:22
Kompaß |
|
|
Ich habe auch eine Dauerpromotion für die Kompaß gemacht und lange auf mein Geld gewartet. Mußte öfters mahnen, dann kamen gleich 2 Rechnungen überwiesen!
Liebe Grüsse
Ilona |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 - 9:47
Hat jemand Erfahrung mit der Agentur Kompass? |
|
|
Hallo,
könnt Ihr mir helfen? Kompass hat mich zu einer Schulung eingeladen, ich wär da allerdings eineinhalb Tage unterwegs, weils am anderen Ende von Deutschland ist. Lohnt sich das? Wie bezahlt die Agentur? Wie sind so Eure Erfahrungen?
Vielen Dank an alle! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 - 15:49
Re: Kompaß |
|
|
Ich habe Deinen Thread mal an den bestehenden angehängt. |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 - 0:21
|
|
|
hey,
hab grade deinen etwas veralteten beitrag zu der frage nach der agentur kompass gelesen. überleg auch, ob ich mittwoch zu denen auf die babybliss-schulung gehe und für die arbeite.
hast du das jemals gemacht und wie war die zahlungsmoral?
viele grüsse
magenta |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 - 11:41
|
|
|
Ich hatte mit Kompass nie Probleme wegen dem Geld.dass kam immer nach ca. 2 Wochen. Nur bei meiner letzten Rechnung jetzt bauch die Buchhaltung nur scheiße.
Aber im großen und ganzen super Agentur. |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 - 13:30
Kompass |
|
|
DANKE an alle, die mir wegen Kompass Bescheid gegeben haben!
Fahr am Mittwoch zur Schulung und wünsch allen einen schönen 1.Mai |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 - 21:25
|
|
hallo ihr alle,
hab schon ein mal für kompass gearbeitet und war aus einem tiefen bauchgefühl froh, als ich mein geld hatte. und gut!
jetzt haben die mir wieder geschrieben und eine mit-promoterin, die ich gut kenne, sucht einen neuen job.
kann ich ihr das empfehlen?
ich selber bin grade total ausgelastet und freu mich schon, wenn ich zwei freie tage die woche hinkrieg, aber ich will ja nix vorschlagen, was nicht klappt.... ich bin da dann ja schon irgendwie in der empfehlungs-pflicht....
danke an alle
M |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 - 21:53
|
|
|
gibts den wieder einen neue lange aktion wie im fürhjahr?
ich war bei actimel dabei und muss sagen ich hatte gute erfahrungen. probleme gabs nur bei der letzten rechnung sonst kamm das geld immer nach 10-14 tagen. hab auch gute hotels bekommen und auch mal was extra für verpflegung. im großen und ganzen war ich schon zufrieden und würde wohl auch nochmal für kompass arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2008 - 14:08
|
|
Hola,
zufällig noch jemand hier der von Kompass kein Geld bekommen hat???? Von wegen erst ist die Rechnung weg, dann ist sie wieder da, dann funktioniert das System nicht usw.... Nö, is klar... Schicke da jetzt direkt nen Mahnbescheid raus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 - 21:54
|
|
|
Hallo,
arbeite zur Zeit für diese Agentur und mache mir etwas Sorgen. Alles in allem sind sie total extrem unorganisiert. Da weiß der Kopf nicht was der A.... macht. Meine Rechnung ist erst am 04.11.08 fällig deswegen kann ich darüber nichts sagen. Habe aber ein extrem schlechtes Bauchgefühl da ich bis Dezember 4 Tage/Woche für die Agentur arbeite. Bin jetzt total verunsichert! Sie haben auf allen mir bekannten Bewertungsseiten schlechte Bewertungen bzgl der Zahlungsmoral.
LG Jenny |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 - 21:59
|
|
|
ich hatte bei meiner erste aktion bis auf die letzte rechnung nie probleme mit kompass. jetzt warte ich allerding s auch auf eine, finde ich etwas ärgerlich. ich hoffe sie kommt jetzt bald. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 - 7:40
|
|
|
Hatte denen ja mit Anwalt gedroht und mit dem Mahnschreiben, und zack war das Geld da. Hab jetzt noch von 2Bekannten gehört das die auch erst drohen mussten bevor das Geld kam. Während der Aktion kam das Geld halbwegs pünktlich und danach bin ich nur noch hinterher gerannt. Danke nein, das tu ich mir echt nicht mehr an. Da werde ich garantiert nicht mehr für arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
|