promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

SolPublic GmbH, Köln

Page 5 of 13 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< voices Fundraising and Dialogmarketing GmbH     ::     3P Finance AG, Darmstadt >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 07 May 2008 - 9:42

Reply with quote  

Ich sollte das letzten Juni auch machen, zum Glück war das ne Fehlplanung und die Fialle wusste nix davon..Ausfallpauschale kam relativ schnell...würde es dennoch nicht wieder machen wollen...
Back to top
Guest

PostPosted: 07 May 2008 - 16:17

Reply with quote  

Sei froh. Da ist dir einiges erspart geblieben. Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 07 May 2008 - 23:38

Reply with quote  

ja ich weiß, ich hab das damals schon ungern angenommen, aber da war einfach jeder kleine job wichtig für mich
Back to top
Guest

PostPosted: 08 May 2008 - 5:49

Reply with quote  

Genauso siehts aus. Ich habe damals genau aus dem Grund angenommen. Als Anfänger ist man nicht all zu wählerisch... Sad
Back to top
Guest

PostPosted: 09 May 2008 - 16:25

tat dies auch mal
Reply with quote  

Ich habe mal in Karlsruhe diese Promo gemacht,ich wusste nicht , was auf mich zu kam.Als ich ankam waren(glaub) alle Filialleiter von Baden -Württemberg da, dann war da noch so ein Kauz von Bertelsmann und der laberte die ganze Zeit/bzw. schüchterte die armen(dummen?) ein:....mehr Kundschaft 5%ige Steigerung /Quartal will ich sehen,jakka wir schaffen das....

Ich sollte/habe auch ein Elch Kostüm angezogen Flyer verteilt,Lose verteilt(natürlich jeder Treffer ein Gewinn (wie könnte es auch anders sein,schliesslich müssen ja die Leute in den Laden rein und sich von 20 Ma zuquatschen lassen), Pfeile werfen,Glücksrad spielen und und und.....
Abends hat mich die Agentur angerufen und fragte, ob ich am nächsten Tag auch noch mal könnte.................................bin ich wahnsinnig??????????????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Finde so baut sich die Agentur nur ein schlechtes Image auf, leider ist sie wahrscheinlich drauf angewiesen
Back to top
Guest

PostPosted: 18 May 2008 - 8:31

Reply with quote  

Ich versteh überhaupt nicht, warum die für diese agressive Mitgliederwerbung noch ein Kostüm brauchen. Total lächerlich. Ich mache das auch nie wieder. Hatte den Job damals auch nur angenommen, weil ich Zeit hatte und noch Geld brauchte. Es gibt für diese Peinlichkeit ja auch (nur) 9 €/Std.
Das Geld hat dann auch sehr lange auf sich warten lassen. Ich würde nie wieder für diese Agentur arbeiten.
Mir scheint, dass die auch nur von den Bertelsmann-Aufträgen leben.
Back to top
Guest

PostPosted: 23 May 2008 - 13:16

Reply with quote  

Ich habe auch aus Geldmangel diesen Job angenommen und genau einen Tag gemacht - im Katalanenkostüm... Ich denke auch nicht, dass die Aktionskleidung zu einer Mitglieder-Steigerung führt.
Ich warte noch auf mein Geld..... Als ich dort angerufen habe, wurde mir gesagt, ich könne, wenn ich Fragen zu meiner Rechnungsbearbeitung habe, eine E-Mail an die Buchhaltung von SolPublic schicken. NEIN, danke!! Ich habe schließlich diese Aktion vertragsgerecht ausgeführt und möchte jetzt nur mein Geld in dem Zeitraum, wie es im Vetrag steht (30 Tage), haben...
Ich habe eine Zahlungserinnerung rausgeschickt - Die Mahnung folgt. Vor zwei Tagen wurde ich gefragt, ob ich die Aktion wieder durchführen will
lol mehr als ein Lachen habe ich nicht rausgebracht...
Back to top
Guest

PostPosted: 25 May 2008 - 13:13

Reply with quote  

Ich habe auch sofort gesagt, dass ich die Aktion nie wieder machen will!
Die Antwort mit der Buchhaltung wurde mir auch gegeben, wobei ich ja gar keine anderen Kontaktdaten außer die von meiner Ansprechpartnerin hatte. Als ich dann die Daten von der Buchhaltung wollte kam dann doch irgendwann das Geld.
Schade nur, dass der Job nicht nur so gar keinen Spaß gemacht hat, sondern auch die Zahlungsmoral dieser Agentur total mies ist.
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Jun 2008 - 18:33

Reply with quote  

Ich glaube momentan steht der Stundenlohn bei 8,50€ oder 9€.
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Jun 2008 - 7:36

Reply with quote  

Von 8,50€ habe ich auch schon gehört.
Ich habe dafür 9,00€ bekomen.
Wie gesagt, habe den Job auch nur angenommen, weil ich sonst nichts zu tun hatte.
Es war aber auch das erste und das letzte mal.
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Jul 2008 - 12:07

Sanktion
Reply with quote  

Hallo,

ich sollte vor geraumer Zeit fuer sol Public arbeiten, bin krank geworden.... jetzt habe ich einen Brief vom rechtsanwalt erhalten, ich soll 95euro zahlen.
duerfen die das?
Back to top
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 04 Aug 2008 - 19:20

ok
Reply with quote  

ich kann mich über solpublic nicht beschweren. die zusammemarbeit mit andrea winking ist super. es kommt immer darauf an, wie man in den wald hinein ruft, denn so kommt es auch zurück.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 04 Aug 2008 - 21:08

Reply with quote  

Das würde ich so nicht sagen. Mit Andrea Winking hatte ich auch kommuniziert und kann nicht abstreiten, dass sie super nett ist. Wenn sie in einer anderen Agentur wäre, würde ich sagen, immer wieder gerne, aber nicht dort.
Nach dem Job muss man ja wegen dem Geld über die Buchhaltung und da gab es halt Probleme und man wurde sehr schnell unfreundlich, wenn man wegen seinem Geld nachgefragt hat. Ich hatte nichts falsches getan und meinen Job auch gut erfüllt, von wegen wie man in den Wald hinein ruft... Rolling Eyes
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Aug 2008 - 21:29

Reply with quote  

Philipp_PR wrote:
Ich glaube momentan steht der Stundenlohn bei 8,50€ oder 9€.

8 € /std zzgl 1 € qualitätsprämie
kilometergeld gibt es erst ab dem 30 kilometer je fahrtstrecke- sprich die ersten 30 kilometer für hin und für die 30 km zurück kommst du selber auf.
zzgl die parkkosten die selbstverständlich von solpublic auch nicht bezahlt werden.

ganz davon abgesehen ich hab mich neulich auch übers ohr hauen lassen von solpublic und bin kurzfristig nach bitten von andrea eingesprungen.
fazit : 30 euro zum arbeiten mitgebracht Sad Sad Sad Sad Sad Sad

diese jobs sind so unterbezahlt , möchte nicht wissen was solpublic in wircklichkeit einschiebt.
freundlichkeit von andrea winking hin oder her.

diesbezüglich möchte ich doch einfach mal bitten den thread
" was ist nur mit den agenturen los" zu verweisen , lesen und bitte bitte bitte an alle promoter zu beachten.

verkauft eucht nimmer unter eurem einkommen.
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Aug 2008 - 21:36

Re: Sanktion
Reply with quote  

GELINI2005 wrote:
Hallo,

ich sollte vor geraumer Zeit fuer sol Public arbeiten, bin krank geworden.... jetzt habe ich einen Brief vom rechtsanwalt erhalten, ich soll 95euro zahlen.
duerfen die das?

Kommt darauf an. Hast du einen Vertrag mit denen? Hattest du einen Krankenschein und dich vorher krank gemeldet?
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 5 of 13 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // SolPublic GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum