promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mietwagen und Dienstwagen

Seite 8 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Jobs an Sylvester     ::     Promotion innerhalb der Woche >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 0:07

Antworten mit Zitat  

Also meiner Erfahrung liegen relalistisch betracht ldie tatsächlichen Betriebskosten pro gefahren KM bei 0,30 € bis 0,40 €.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 9:54

Antworten mit Zitat  

also ich hab bisher immer 0,25 € bekommen...bei einer aktio0n aber auch nur 0,21 €

mit den 25 cent sind meine kosten aber relativ gut abgedeckt, da mein kleines auto zum glück nicht so viel benzin verbraucht.

offtopic: wie schafft ihr das eigentlich, bis 2009 komplett ausgebucht zu sein? ich freu mich immer wenn ich das von den nächsten 3-4 monaten behaupten kann Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 13:31

Antworten mit Zitat  

Solange im voraus könnte ich gar nicht buchen, denn es gibt auch unvorhergesehenes und was dann?
Wobei im Grunde das nicht schlecht ist wenn man heute schon weis dass man jeden Monat sein Geld haben wird. Wink
Ich buche 4 -6 Wochen im voraus und wenn noch eine Lücke dann nimm ich eben die ganz kurzfristigen Dinge und ich finde es läuft bisher sehr gut.
Wobei ich nicht dauerhaft diese Dinge machen werde, ich würde gerne ins Büro umsatteln - zumindest für ca 3 Tage/Woche.

Ach ja zurück zum Thema Spritkosten: Bei mir ist alles von 15 cent bis 35 cent dabei. Wobei 15 cent relativ selten vorkommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 14:55

Antworten mit Zitat  

Zettel hat Folgendes geschrieben:
Also meiner Erfahrung liegen relalistisch betracht ldie tatsächlichen Betriebskosten pro gefahren KM bei 0,30 € bis 0,40 €.

Jup!

Laut ADAC kostet ein Km im Kompaktwagen (VW Golf) 0,38€ inkl. Wertverlust.

....bei 100km sind das schon 38€......meine Fresse!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 23:36

Antworten mit Zitat  

Erdapfel hat Folgendes geschrieben:
Solange im voraus könnte ich gar nicht buchen, denn es gibt auch unvorhergesehenes und was dann?
Wobei im Grunde das nicht schlecht ist wenn man heute schon weis dass man jeden Monat sein Geld haben wird. Wink
Ich buche 4 -6 Wochen im voraus und wenn noch eine Lücke dann nimm ich eben die ganz kurzfristigen Dinge und ich finde es läuft bisher sehr gut.
Wobei ich nicht dauerhaft diese Dinge machen werde, ich würde gerne ins Büro umsatteln - zumindest für ca 3 Tage/Woche.

Ach ja zurück zum Thema Spritkosten: Bei mir ist alles von 15 cent bis 35 cent dabei. Wobei 15 cent relativ selten vorkommt!

ok, also bin ich ncht unnormal? Very Happy

meistens find ich es so auch besser, aber wenns dann mal ne kleine flaute gibt werd ich ich zappelig

was für promojobs machst du? verkostungen oder andere sachen?
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2008 - 22:00

Antworten mit Zitat  

das sind ja ne menge antworten Smile
naja verkostung mache ich nicht, sondern telefonpromotion. da ich am tag etwa zwischen 100,00€ bis 200,00 verdiene sind die 0,15€ für mich dann ausreichend. bei einer verkostung oder ähnliches bei 80,00€ - 100,00€ pro tag würde ich auch mehr verlangen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2008 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Also ich habe auch schon Jobs gemacht, bei denen die Fahrtkosten gen 0 gehen, aber das mache ich nicht mehr, bei den Spritpreisen!!!
In letzter Zeit kann ich die Jobs eigentlich immer mit 0,30 pro km abrechnen, manchmal versuchen die Agenturen zu handeln, aber für 0,25 hab ich mich dann auch schon eingelassen Wink
Die meisten verstehen das ja auch, is ja alles teurer geworden.....und man beachte den Verschleiss den man hat. Achja und wenn sie sonst keinen in der Nähe der Aktion finden oder sie uns ja eigentlich wollen, dann nehmen sie das ja auch in Kauf! Und wenn dann noch gute Arbeit geleistet wird, wird man auch gern wieder mit Fahrtkosten gebucht! Wink
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2008 - 18:50

Antworten mit Zitat  

Jasp2004 hat Folgendes geschrieben:
15 Cent ist wirklich wenig.
Ich denke 0,20 - 0.25 € ist normal.
Das Gute: Steuerlich kann man ja 0,30€ pro tatsächlich gefahrenen Km absetzen. Dann bekommt man es im Nachhinein wenigstens zurück.

Du führst aber, um die tatsächlich gefahrenen km zu bekommen, kein Fahrtenbuch zufällig?

Ich hoffe nicht, denn ein Fahrtenbuch ist echt anstrengend und man vergisst gerne mal was Privates oder Berufliches zu notieren und dann stimmt die Tankrechnung nicht mehr etc.....

Ich habe mir auch alle Fahrten notiert die ich beruflich mit meinem privat PKW fahre und hoffe dass ich dieses Jahr auch ganz einfach meine 0,30 Cent vom FA bekomme!
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 - 23:59

Antworten mit Zitat  

Du bekommst Doch nicht vom Finanzamt geschenkt, ... das sind ja Kosten, die
dir für die Ausübung deiner Arbeit entstehen. Falls das Finanzamt etwas nicht
akzeptierst kannst du immer Widerspruch einlegen und bekommst die Zeit es
zu begründen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 - 0:03

Antworten mit Zitat  

Apropro Fahrtkosten: durch Mitfahrgemeinschaften kann man ja die Kosten
teilen,... dies lohnt sich aber erst bei größeren Strecken und bei einem entsprechenden Markt..... natürlich muß man auch die zustätzliche Zeit, durch
einen kleinen Umweg, bspw. Bahnhof mit einkalkulieren. Aber meist lernt man
auch ein paar nette Leute kennen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 - 12:16

Antworten mit Zitat  

Naja wenn man einen Einsatzwagen gestellt bekommt, sollte man vertraglich festhalten, wie alles weitere nach einem Unfall geregelt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 - 22:04

Antworten mit Zitat  

superman1 hat Folgendes geschrieben:
Das mit der "Doppelversteuerung" ist so nicht ganz richtig.

Die verauslagten Kosten für Hotel, Bahnfahrten etc. stellst Du dem Auftraggeber als Nettobetrag zzgl. MwSt. in Rechnung. Die Kosten kannst Du aber gleichzeitig als Betriebsausgabe geltend machen.

Die Beträge tauchen also einmal als Umsatzerlöse und einmal als Kosten auf, d. h. es sind für Dich durchlaufende Posten.

Sorry, dass ich so einen alten Thread ausgrabe, aber den habe ich halt auf die Schnelle gefunden.

Habe auch gerade das Problem mit den Auslagen. Klar werden diese als Auslagen gegengerechnet und im Endeffekt habe ich das gleiche zu verst. Einkomen, aber z.B.: die Krankenkasse berechnet Ihren Beitrag nicht an dem zu verst. Einkommen sondern nur an den Einnahmen ohne Abzug der Ausgaben!!!! Da können einem unter Umständen dann doch mehr Kosten entstehen (KV-Beiträge) Wenn man dann mehrere Tausend € im Jahr auslegt sind das schon ein paar hundert € mehr an KV/Jahr
Auch bei KFZ-Kosten (Sprit, Parken, etc.) muss ich beim Firmenwagen meinen Privatanteil o.g. Kosten versteuern, auch wieder Kosten!!! die zwar einmalig nicht ins Gewicht fallen, aber in der Masse schon....

Wie kann man diesem Problem aus dem Weg gehen ??? (Ausser unter 1800.-/Monat zu bleiben)
Buche zur Zeit die Ausgaben als Ausgaben und in der Rechnung als Einnahme mit 19% Steuer. Ziehe also die Vorsteuer ab und rechne die Ust. wieder drauf. Beim durchlaufenden Posten kann ich ja keine Steuer rein rechnen.

P.S.: unter was habt Ihr die Vorlagen gebucht?? Vor allem die Lebensmittel, Park- u.ä. Gebühren
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 - 16:26

Antworten mit Zitat  

hat hier keiner dieses Problem, bzw. die Lösung???? Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 - 22:20

Antworten mit Zitat  

marcxsen hat Folgendes geschrieben:
hat hier keiner dieses Problem, bzw. die Lösung???? Konfus

die krankenkasse darf durchlaufposten nicht als einkommen anrechnen,
manche machen es sehr gerne,
bei parkkosten oder ausgaben für verkostungware müssen vom steuerberater als durchlaufposten auch so verzeichnet werden ...sprich null null wert.
anhand der aktuelle bwa hat mich dann beim geringsten tarif die krankenkasse gelassen...noch..wielange keine ahnung?
ansonsten einfach mal per pn melden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 - 11:22

günstige Autovermieter gesucht!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
suche dringend günstige Autoverleiher!
Hat Jemand einen Tip?
Wäre echt sehr nett!

Grüße,
Rico

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 8 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Mietwagen und Dienstwagen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum