<< ISS Marketing & Sales GmbH, Salzburg/Austria :: Event-Ripper GmbH, Ludwigshafen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Mai 2006 - 12:08
LIVING SALES GmbH, Leipzig |
|
|
Ein dickes Daumen hoch für das Team von Living Sales aus Leipzig
Netter Kontakt, nette Jobs und schnelle & zuverlässige Zahlung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jul 2006 - 13:47
|
|
|
Na ich bin ja mal gespannt. Ich geh für LS nächste Woche ins rennen für ein leckeres Eis. Hab bisher auch nur gutes von dieser Agentur gehörrt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 - 17:28
Living Sales |
|
|
Ich muss hier auch mal ein ganz Dickes Lob für Living Sales aussprechen. Habe gerade ein paar Einsätze für eine Eissorte durchgeführt.
Super netter Kontakt, Super Organisation, schnelle Bezahlung
So stellt man sich eine sehr gute Agentur vor. (Was leider immer weniger vorkommt...)
Liebe Grüße an Alle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 - 19:37
|
|
|
Also heut war mein erster tag für LS und ich bin super Begeistert. Ich hoffe das das mit der Rechnung dann genau so gut läuft... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 - 15:44
|
|
|
Ich war vor zwei Wochen für LS als Mexikaner auf der Caravan Messe in Halle.
Super lustige Geschichte Nette Leute. Einfach supi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 - 0:03
|
|
|
Rechnung noch keine drei Wochen fort und heut war schon das Geld da.
Supi
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 - 17:03
|
|
|
Ich arbeite auch im Moment für Living Sales und kann sagen, dass bisher alles gut läuft - Mitarbeiter sind nett am Telefon, bei Fragen wird umgehend zurückgerufen oder per Email geantwortet. Mal sehen wie es weiter geht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 - 19:54
|
|
|
Nachtrag: auch die Bezahlung hat super geklappt - nach 14 Tagen war das Geld überwiesen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 - 12:39
|
|
|
Bei mir hat jetzt auch alles gut geklappt. Geld war schnell da.
Im vorhinein gab es kleinere Probleme, weil die Agentur einfach meinen Aktionsort geändert hat, obwohl das vorher schon seit über nem Monat feststand. Deshalb musste ich deutlich länger fahren, habe dafür aber mehr Geld ausgehandelt. |
|
Nach oben |
|
|
SandraMx ABC-Schütze
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 - 20:45
|
|
|
NOBODY is perfect!!!
Aber super nett die Mädels und Jungs am Telefon. Alles konnte geregelt werden und die Bezahlung ist auch super schnell da, OHNE ewig hinterher zutelefonieren....abeite immer wieder gerne für die....... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 - 9:57
|
|
|
Eine Freundin hatte mir die Agentur mal nach einer Verkostungsaktion empfohlen. Sie konnte nur positives berichten. Ich habe leider nach meiner Anmeldung und ein paar Anrufen bisher noch keinen Auftrag bekommen. Aber ich werde mal wieder anrufen, vielleicht ist ja in nächster Zeit mal was dabei. |
|
Nach oben |
|
|
|