promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

People4U GmbH, Köln

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG, Osnabrück     ::     Caribou Promotion GmbH & Co. KG Osnabrück >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 - 21:58

Antworten mit Zitat  

Ich warte auch schon ne Zeit auf's Geld. Na ja ich hoffe, es kommt noch...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 - 8:40

Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich warte auch schon 4 Wochen auf mein Geld.
Ich werde jetzt mal Anrufen was los ist.
MFG. Kim
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 - 13:15

Antworten mit Zitat  

Ich habe schon öfter für People4u gearbeitet (ricola Aktion) und hatte nie Probleme mit der Zahlungsmoral. Das Geld kam immer pünktlich nach 30 Tagen (wie vertraglich vereinbart).
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Ich habe für die Agnetur 2 Promoaktionen im April durchgefürht und habe mein Geld auch noch nicht erhalten. Zahlungserinnerung ist raus, doch leider hat sich bis jetzt keiner auf meinen Brief hin gerührt. Nächste Woche schreibe ich dann die 1.Mahnung. Mal gucken, wie sie dann reagieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 11:53

Antworten mit Zitat  

warte jetzt auch schon ne ganze weile auf mein geld. will jetzt demnächst auch ne mahnung schreiben. allerdings wäre das das erste mal, dass ich eine mahnung verschicken muss. bin generell noch nicth so lang im promotion-geschäft tätig. wie schaut so eine mahnung denn aus? kann man da mahngebühren draufhaun?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 18:50

Antworten mit Zitat  

warte jetzt seit ca 10 wochen auf mein geld von people4u, angeblich wurde es vor 2 tagen überwiesen, immer wenn ich anrufe....
toll.
GanghoferM
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 18:39

Antworten mit Zitat  

hmmm ich habe am 20 juli 08 für die gearbeitet und noch mal am 3 Aug dann bin ich ja mal gespannt wie lange ich dan warten muss Konfus Konfus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // People4U GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum