promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Qudrei / Q3 Agentur für Kommunikation, Bochum

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MTS El-Nomany Consulting GmbH, Idstein     ::     GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG, Osnabrück >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2008 - 18:44

Qudrei / Q3 Agentur für Kommunikation, Bochum
Antworten mit Zitat  

Hallo, kennt die Agentur jemand und weis wie die so arbeiten?
Auch das Thema Bezahlung würde mich interessieren.
Gerne auch per PN.
Danke!

-->> um eines klar zu stellen: ich habe weder negative noch positive Erfahrungen gemacht....viell. soll der Thread dann auch woanders hin.......

---->>> Ich wollte mich nur mal informieren denn Infos schaden nur dem, der sie nicht hat! Wink
axelsch

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 16:14

Antworten mit Zitat  

vergiss es, reine abzogge, Bezahlung : schlecht und spät, wenn überhaupt,
es sind alle Amateure. argh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Na das klingt doch mal positiv hehe ...
Auf jeden Fall sind die zur Zeit gerade fleißig auf Mitarbeitersuche, hatte die Woche ein kurzes Telefonat mit denen. Informationen zu Konditionen gab es am Telefon aber keine...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axelsch

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 - 8:37

Antworten mit Zitat  

Habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch wahrgenommen und
bekam bei dem Gespräch keine Verdienstmöglichkeit aber große Aufgabenstellungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Hallo Smile
habe eure einträge gelesen und,wenn ich ehrlich bin muss ich schon staunen. Hab ihr denn mal nach den verdienstmöglichkeiten gefragt?

Also ich war auch bei einem Vorstellunggespräch und es war ganz anders als ihr erzählt. Mir wurde mein Aufgabenbereich genannt und meine Verdienstmöglichkeiten... Am telefon habe ich darüber zwar auch keine Auskünfte bekommen, aber dann im persönlichen Gespräch. Also ich finde bis jetzt ist alles ok... im Juli fang ich dort an. Über die Bezahlung und ob sie pünktlich ist, kann ich ja dann berichten Wink

Viele Grüße MyChilli
axelsch

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Viel Glück und Hochachtung für Deinen Mut
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 14:35

Antworten mit Zitat  

hmm.. wieso denn Mut? Neutral
holl

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 12:15

Achtung: Q3 Agentur für Kommunikation
Antworten mit Zitat  

Hatte Anfang Juni Kontakt und auch ein Vorort-Termin. Zu einem weiteren festvereinbarten ist Herr W. aber nicht erschienen. Hat er angeblich vergessen?!?
Seitdem sind die unerreichbar! Weder telefonisch, Fax, email noch per Post!

Empfehlen kann ich Q3 deshalb überhaupt nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Qudrei / Q3 Agentur für Kommunikation, Bochum
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum