<< Fotos von Produkten und Aktionen für eigene Werbung nutzen :: Promotion & Messe-ABC >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2006 - 14:13
Referenzen von Agenturen |
|
|
wäre es clever,wenn ich in der bewerbung schon meine referenzen reinschreibe??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2006 - 18:39
|
|
|
Wirklich clever wäre es, die Suche oben zu benutzen...
Geeignete Suchwörter gibt es viele...
Und bitte nicht für jede Frage, die hier schon hinreichend diskutiert wurde, einen neuen Thread aufmachen... ich komme mit dem Schließen unnötiger Threads ja kaum noch nach .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 - 2:08
|
|
|
hierzu ganz kurz:
warum willst du die agenturen mit 100 zeilen langweiliger fakten beeindrucken, wenn deine setcard inkl. der deiner meinung nach 8 wichtigsten referenzen gleich mitgeschickt wird?
lg, arne
ps: nun mache ich hier dicht. _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
OutaSpace Alter Hase
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 - 13:33
Hallo |
|
|
Hi,
ich denke nicht, dass es nötig ist in der Kurzbewerbung deine Referenzen mit rein zu schreiben....Da jede Agentur, wo du dich bewirbst eh Zugriff auf deine Set-Card hat!!! Diese solltest du immer auf dem neuesten Stand halten!!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 - 17:25
|
|
|
Hallo Leute! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage. Welche Unterlagen brauche ich für diese Arbeit und wo ich das alles kriegen kann? Ich bin eine Studentin in Mainz . Danke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 - 18:53
|
|
|
Hallo! Du brauchst am besten einen Gewerbeschein, weil die meisten Jobs darauf vergeben werden. Den bekommst du beim Gewerbeamt, einfach hingehen, ca 20Euro bezahlen und 5min später darfst du den schon mitnehmen.
Als Studentin sollst du allerdings eine Einkommensgrenze von 7664,-Euro nicht überschreiten, wenn du weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben möchtest.
Genaueres dazu findest du im Forum über die Suchfunktion.
Viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2008 - 21:50
|
|
|
Kleine Anmerkung zum letzten Beitrag, du meinst sicher einkommenssteuerfrei statt umsatzsteuerfei |
|
Nach oben |
|
|
Danyo ABC-Schütze
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 - 12:23
Referenzen von Agentur? |
|
|
Hallöchen,
wollt mal hören, ob ihr euch Referenzen von den Agenturen geben lasst, für die ihr n Promojob gemacht habt. Ich stecke zur Zeit, zwar mehr oder weniger regelmäßig, in einer Dauerpromoaktion und überlege deshalb, mir von der Agentur ne Referenz geben zu lassen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Danyo ABC-Schütze
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 - 0:04
|
|
|
na kommt schon, wie macht ihr das, arbeitet ihr einfach für ne agentur und danach gehen alle getrennte wege, oder lasst ihr euch das auch irgendwie bescheinigen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 - 9:20
|
|
|
...eine eventuelle schriftliche Beurteilung interessiert in der Regel niemanden - also wofür ??
ciao derde |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 - 19:05
|
|
|
Also ich hab sowas auch noch nicht gehört und ich denke die Agenturen werden sich auch fragen, was du damit willst^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 - 5:00
|
|
|
nee, also sowas ist eher unüblich, oder?? hab 2 mal ne urkunde oder sowas bekommen, wo ich unter den besten 10 promotern war, aber die hab ich auch weggeschmissen, glaub ich. wüsst jedenfalls net, wo die sein sollten. wenn man aktuelle referenzen angibt, klappt das auch so. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 - 14:39
|
|
|
Hallo,
also ich halte von sowas überhaupt nichts.
Mann kann mit sowas nichts anfangen.
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
Danyo ABC-Schütze
|
Verfasst am: 05 Sep 2008 - 11:05
|
|
|
Naja, wenn man z.B. hier auf dieser Plattform in seiner SetCard Referenzen angeben muss, da hab ich mich gefragt, was man da eigentlich schreiben sollte. Theoretisch könnte man ja alles mögliche erfinden, wenn keine wirklichen Referenzen vorliegen. Anhand welchen Kriterien sollte denn die Agentur aussuchen? Nach Oberweite oder Brustumfang? Nein, aber ich dachte, hierfür würde man sich vielleicht besser Referenzen einholen, aber gut, im Prinzip erachte ich das auch nicht für sehr wichtig, zumindest nicht bei jedem Job... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Sep 2008 - 11:12
|
|
|
Die Referenzen, die du hier in der SetCard angeben kannst, dienen den Agenturen zur Orientierung, was du alles schon gemacht hast. Wenn du z.B. nie Promo gemacht hast, aber dafür 5 Jahre lang nebenbei gekellnert hast, so kannst du dies als Referenz für Serviceerfahrung eintragen. Und in diesem Sinne weitere Sachen, wie guter Umgang mit Kindern, wenn man beispielweise jahrelang Babysitten gemacht hat usw.
Oder halt die Jobs einfach eintragen, die du schon gemacht hast. Hier sollen keine Nachweise aufgestellt, sondern gezeigt werden welche Erfahrungen du bereits vorweisen kannst. |
|
Nach oben |
|
|
|