|
promotionbasis.de
|
<< Isarhelden GmbH, München :: BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 - 17:00
Living art and faces, München |
|
|
hallo an alle aus dem raum München.
hab hier kurzfristig nen Job angenommen für diese Agentur auf der Inhorgenta. War auch ganz toll mit Vertrag und netter Chef. Allerdings haben sie allen 5 Hostessen schon mal nen anderen Stundenlohn gesagt.
Jetzt durft ich 3 Monate meinem Lohn hinterher rennen. Bei der Adresse wo ich mich vorgestellt hab sind sie weggezogen. Auf ihrer Homepage steht ne andere Adresse. Dort hat sie mien Anwalt schriftlich allerdings nicht gefunden. Am Telefon erreicht man auch nie einen der weiß wo der Chef ist und so weiter. Und dann folgen fadenscheinige Antworten. Als ich ihnen dann per mail mit meinem Anwalt gedroht hab, kam 2 Tage später die Antwort, sie waren bis nen Tag davor zufällig im Urlaub! innerhalb einer Woche war das Geld dann da.
Mit dieser Agentur hat man echt nur Scherereien! Es ging nämlich allen so die bei diesem Auftrag gearbeitet haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2008 - 9:29
LIVING ART & FACES München- ACHTUNG!!!! |
|
|
Ja, bei dieser Agentur ist auf jeden Fall VORSICHT geboten!!!
Auch ich habe vor über einem Jahr einen Job vermittelt bekommen..und trotz etlich schriftlicher Mahnungen und Drohung rechtschlicher Schritte, zahlreicher Anrufe etc. habe ich mein Geld immernoch nicht bekommen!!!
(ich habe leider keine Anwalt)
Also- wenn überhaupt- dann alles schriftlich festhalten und unterschreiben lassen!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2010 - 14:50
|
|
|
Living Art and Faces wurde ehemals von einem gewissen Thomas K. geführt, der später Mitinhaber einer Agentur names Bluchip Models war. Für diese Agentur habe ich letztes Jahr im Februar auf einer Messe gearbeitet, leider habe ich trotz mehrerer Anläufe bis heute mein Geld nicht erhalten.
Also Finger weg von Bluechip Models! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|