|
promotionbasis.de
|
<< MallorcaJob, Palma de Mallorca :: Magic-Fun-Promotion, Zusamaltheim >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 - 13:58
schlechte Agenturen cutomer-partners und Agentur Wüst |
|
|
Hallo
Heute wieder ist es passiert. Ich bekomme eine dringende Jobanfrage, rufe dort an und mir wird der Job zugesprochen. Dann findet die Agentur customer-partners jemand anderen, der näher am Aktionsstandort wohnt als ich und mir wird der Job einfach wieder abgesagt.
Vor einigen Wochen habe ich einen Springer-Job bei der Agentur Wüst erhalten, der ausgefallen ist. Plötzlich erinnert sich die Agentur nur noch an 5 statt den 7 vereinbarten Tagen, bei denen eine Ausfallspauschale fällig wäre.
Ich gebe Euch den Tipp, wenn Ihr für diese Agenturen jemals arbeiten wollt, jede einzelne Vereinbarung schriftlich mit Unterschrift zu fordern! Oder Ihr arbeitet erst gar nicht mit solchen unseriösen Agenturen, damit die sich endlich mal ändern!
Grüße
Jacky |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 - 12:06
customer |
|
|
customer-partners sind sehr korrekt. ich arbeite gerne für sie. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|