promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Future Trend Service GmbH, Berlin

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< M-C-S Kallies Ltd., Adenau     ::     eve promotion >>  
Autor Nachricht
Paris03
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 - 12:10

Future Trend Service GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,
bin etwas irretiert.
Habe ein Jobangebot für den 2.07.08 bekommen.
Die Agentur hat angerufen(ohne Nummer)und mir den Job zugesagt.
Sie wollten mir eine Bestätigungs-Mail schicken,kam aber nicht.
Habe auch nur eine Adresse,keine Telefonnummer.
Kann die Agentur auch nirgends finden.
Und nun?
Soll ich den Job trotzdem machen?
Hinterher gibt es die Agentur vielleicht nicht!
Danke und Liebe Grüße Susanne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Also wenn die Agentur sich bis dahin nicht bei nochmal bei dir meldet, weder telefonisch noch per Mail, würde ich den Job auf keinen Fall machen!
Dann weißt du ja noch nicht mal wohin du die Rechnung schicken sollst und wie du schon selber sagst, ob es die Agentur dann überhaupt noch gibt... Wink
Paris03
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 - 14:16

Antworten mit Zitat  

Echt blöd irgendwie.
Wir hatten schon einen Treffpunkt für den 01.07.abgemacht und er wollte sofort eine Mail schicken.
Warum ruft er ohne Nummer an?
Naja....abwarten.
Dank Dir!!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 - 16:35

Antworten mit Zitat  

Hm, wenn Treffpunkt schon einen Tag vor dem Job ausgemacht ist, dann kannst du ja hin gehen und alles fragen. Aber wenn du dann immer noch keine konkreten schriftlichen Sachen von denen bekommst, kannst du direkt sagen, dass du den Job am nächsten Tag nicht machst. Bloß sich nicht vertrösten lassen!! Sonst siehst du das Geld nie. hehe
Paris03
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 - 16:49

Antworten mit Zitat  

Ja,denke mal,ich werd hingehen.
Ist nicht weit von mir.
Hab gerad gesehen,daß diese Agentur auf der Startseite von promotionbasis Werbung macht.
Adresse ist angegeben,Telefon aber nicht.........
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 - 17:01

Antworten mit Zitat  

Na dann werden die hoffentlich nicht so unseriös sein. Wink
Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja morgen E-mail von denen.
Viel Erfolg auf jeden Fall, dass es mit dem Job klappt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 7:14

Antworten mit Zitat  

hi,
ich würde auch erstmal zu dem Treffen gehen. Wenn dich jemand verarschen wollte, dann wirst du dann ja sehen was Sache ist.
Sag dann ma bescheid was bei rauskam, ich finds interessant Wink

viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 20:42

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch schon versucht die Telefonnummer rauszukriegen. Hab per Telefon ne Mitarbeiterin der Pyramide (Gebeudekomplex in dem sich die Agentur wohl befindet) in Berlin auf den Weg geschickt, aber leider konnte Sie mir nach einigen Stunden nur eine E-Mail Adresse geben. Aber die hatten auch schon mal ne andere Adresse, wenn ich das richtig recherchiert habe. Bei denen bin ich mir echt nicht sicher ob das alles mit rechten Dingen zugeht, denn warum sollte ich als Agentur meine Telefonnummer nicht veröffentlichen. Also ich würde mir definitiv alles schriftlich geben lassen (Rahmenvertrag, Aktionsvereinbarung,...).
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 - 10:20

Antworten mit Zitat  

Also ich war auch für die Aktion gebucht worden.
War auch zum vereinbarten Termin dort, als das Vortreffen (einen Tag vor der Aktion sollten die Flyer etc. und die Verträge!!! übergeben werden) stattfinden sollte, aber von der Agentur war keiner da Sad(( Nicht mal abgesagt o.ä. haben sie! Das finde ich ganz schön mies, so mit den arbeitswilligen Promotern zu spielen.

UNSERIÖSE AGENTUR!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 15:34

Antworten mit Zitat  

Edgars Murnieks ist dort Geschäftsführer ob seriös oder nicht kann ich noch nicht beurteilen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 13:13

Antworten mit Zitat  

hab auch schon für die gearbeitet, hab auch die email adresse und telefon-nr. aber in letzter zeit geht keiner mehr ran. wir sollten eigentlich auch schon längst geld bekommen haben und is auch noch nix passiert. aber hab alles pünktlich und ordnungsgemäß erhalten (also vertrag, auftrag, stundennachweis)

hier mal tel.: 0180-10211215093
email: fts-gmbh@web.de

und wie schon gesagt: edgars murniks ist der geschäftsführer...
schmalzy

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 16:06

POSITIVE Erfahrung Future Trend? Ungutes Gefühl
Antworten mit Zitat  

Sassimaus, ich kann dir nur zustimmen. Alles an Unterlagen erhalten, aber Einsatz kommt mir doch recht seltsam vor. Die Leute, die uns die Promokleidung etc., einem Tag vorher auf "offener Straße" übergaben, waren nach eigenen Angaben nicht bei der Agentur angestellt sondern die Auftraggeber. Auch die Ansprechpartner während der Aktion kamen direkt von "SofortJob". Meiner Meinung nach sehr kurios. Bucht man nicht eine Agentur, um gerade das in mehr oder weniger professionelle Hände zu geben? Jetzt kam auch noch eine Mail in der mir vom Herr Murnieks mitgeteilt wird, dass nicht das gesamte Honorar überwiesen werden kann, da wir nicht genug Daten gesammelt haben!? SofortJob.de sieht den Vertrag mit FutureTrend als nicht erfüllt an. Die bereits erwähnten Ansprechpartner, wohl gemerkt direkt bei SofortJob.de tätig, äußerten kein einziges mal bei Ihren "Standbesuchen", sie nahmen die Adressen immer gleich mit, irgend eine Kritik. Ganz im Gegenteil...
Schauen wir mal, was aus dem Honorar wird.
Tel. 0180...? <---Der heiße Draht zur Agentur!

Finden sich hier noch weitere Betroffene? Seid ihr vielleicht auch direkt vom 23.06.-27.06.08 mit dabei gewesen?

Liebe Grüße vom Tino
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2008 - 8:38

Antworten mit Zitat  

hey leute,

ich war auch damals beim einsatz in berlin, hab aber keine mail erhalten vonwegen kein honorrar oder weniger, hab aber davon gehört. würde die tage mal bei ihm persönlich vorbeischauen und mir dann die kohle holen.
denn ich hab den job richtig gemacht.

sofortjob.de verdient ja nicht ihr geld durch die arbeitssuchenden die wir ansprechen sollten, sondern durch die AG, mit denen wir ja nichts am hut haben oder kontaktieren sollten.
Deswegen wurde unser job erfüllt und somit sollte man auch sein geld voll bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2008 - 11:22

Antworten mit Zitat  

ja hab von dennen jobangebot zum 26/27.06 in bremen bekommen und auch zugesagt...nur habe ich damals ne pdf zur auftragsbeschreibnung bekommen die beschädigt war, ich bat per email drum mir diese nochmals zu schicken...kam aber keine rückmeldung...

2 tage vor der aktion auf nem samstag bekam ich dann ein anruf von diesem edgar, er fragte ob ich dann monatg komme und ich meinte "nein", da ich weder einen vertrag hatte noch informationen zur aktion...

er meinte dann zu mir, ich hätte ein mündliche zusage gemacht und das die pdf nicht beschädigt gewesen sei Very Happy

ich habe abgeblockt und ihn gesagt dass ich nicht kommen werde...

ich meine wenn die leute bei dieser agentur schon so schlampig arbeiten, wie soll es dann mit der bezahlung erst werden?! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 - 10:27

Antworten mit Zitat  

hey,

hat jemand schon seine kohle bekommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Future Trend Service GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum