|
promotionbasis.de
|
<< LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG, Bremen :: Moya Entertainment, Dorsten >> |
Autor |
Nachricht |
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 - 9:20
Agentur x-cite, Frankfurt am Main |
|
|
Hallo,
wer hat den Erfahrungen mit der Agentur x-cite? Sie bieten für den gesamten August die IKEA Family Card Promotion an.
Ich les bei *@?&/§! die unterschiedlichsten Sachen wegen der Zahlungsmoral.
Danke für Eure Kommentare
Grüsse
M |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 - 15:37
Re: Agentur x-cite |
|
|
Magenta hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
wer hat den Erfahrungen mit der Agentur x-cite? Sie bieten für den gesamten August die IKEA Family Card Promotion an.
Ich les bei *** die unterschiedlichsten Sachen wegen der Zahlungsmoral.
Danke für Eure Kommentare
Grüsse
M |
ich für meinen teil kann nur sagen dass ich auf dem casting für die ikea card war. so viel zum guten teil.
geheißen hat es ich bekomm den vertrag spätestens bis freitag. eine zusage ist im vorfeld schon erfolgt.
jetzt heißt es der kunde hätte sich anderst entschieden und eine zusage sei nie erfolgt.
aber bei *** sind die bemerkungen über die agentur nicht wircklich positiv.
schade denn ne 6 tage woche mit 4 wochen am stück mit dem honorar wär net übel gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 - 15:26
Ikea |
|
|
hey...
für dir Ikea Card promo haben die bei mir auch angefragt. ich habe jetzt zugesagt und hoffe das klappt auch alles, weil das ja echt ne menge geld ist. in anderen Foren sind die meinungen echt ziemlich verschieden, aber die neueren waren alle durchweg positiv...also geh ich da auch mal positiv ran!!!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 - 14:50
X-Cite Erfahrung mit der Ikea Family Card Promotion August |
|
|
Nun ich habe leider ein ganz schlechtes Bild von der Agentur, nachdem ich erst per email eine Zusage erhalten habe und mich dann auch nochmal am Telefon rückversichert habe, ob ich den Job denn nun habe.
Wohl irgendwie schon ein komisches Gefühl gehabt.
Dann bekam ich per Email eine Einladung zum Casting. Mehr zum Kennenlernen hieß es dazu am Telefon. Ah ja...
Wie lt. Stellenauschreibung bekannt sind pro Ikea 3 Promotoren/Innen eingeplant. Zu meiner Verwunderung fanden sich dann 6 Leute beim Casting ein. Die Aktion wurde durchgesprochen und man wollte bis Freitag, 18.07.2008 die Verträge schicken. Erst auf meine Nachfrage wurde bestätigt, dass von den 6 Promotoren nur 3 einen Vertrag bekommen würden!!!
Nach dem Casting war offensichtlich, dass jeder von uns eine Zusage für den Job erhalten hatte. In einem Fall sogar so dreist, dass man die Person anrief ob sie im August denn schon was vor hätte? Auf ihre Verneinung gab es ein:
Aber jetzt!
Natürlich hat auch sie niemals einen Vertrag erhalten - der Kunde hätte sich wohl anders entschieden!
Ist ja legitim, nur brauch ich dann keine Hoffnung im Vorfeld säen indem ich feste Zusagen erteile...
Wer so mit Menschen und ihrer Planung umgeht, hat es nicht verdient, dass man einen Finger für sie krumm macht...
Somit auch von mir ein klares Finger weg!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 - 13:51
|
|
|
Ich war auch bei dem casting in Freiburg und kann das nur bestätigen. Genau so ist es abgelaufen. Ich fand das ehrlich gesagt alles ziemlich unprofessionell. Daher bin ich nicht unglücklich, daß es nicht geklappt hat. Wer weiß, was als nächstes anders abgelaufen wäre, als im Vorfeld besprochen...! Es gibt auch andere Jobs. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 - 17:06
|
|
|
ibep07 hat Folgendes geschrieben: | Ich war auch bei dem casting in Freiburg und kann das nur bestätigen. Genau so ist es abgelaufen. Ich fand das ehrlich gesagt alles ziemlich unprofessionell. Daher bin ich nicht unglücklich, daß es nicht geklappt hat. Wer weiß, was als nächstes anders abgelaufen wäre, als im Vorfeld besprochen...! Es gibt auch andere Jobs. |
ich schliesse mich dieser meinung und der meinung die darüber steht mit an.
zuerst die frechheit besitzen und auf dem casting mündlich garantieren für die verträge und die aktion die durchgeführt werden soll und danach will angeblich niemand was davon gehört, gewusst oder sonstiges wollen.
entweder bin ich doof oder die anderen taub aber mehr als 3 mal die frage zu überhören kann selbst ich mir beim besten willen net vorstellen.
vorallem musste ich der agentur nachtelefonieren und das mehrmals , von alleine konnte sich die sich nicht melden.
danach wurde mir am telefon abgesagt und 2 später das angebot wieder gemacht.
dieses spielchen ging insgesamt 3 mal.
da kann ich nur sagen
nein danke für diese unprofessionelle arbeit |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|