|
promotionbasis.de
|
<< OUTFIT-FRAGE :: Sportstudios - Wo trainiert Ihr??? >> |
Was nutzt Ihr jeweils? |
Prepaid |
|
28% |
[ 37 ] |
Vertrag |
|
71% |
[ 92 ] |
|
Stimmen insgesamt : 129 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 - 0:35
|
|
|
DIE ERFINDUNG DES JAHRZEHNTS :
DIE ECHTE HANDY-FLAT
IN ALLE NETZE RUND UM DIE UHR GLEICHER PREIS |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 - 18:08
|
|
|
Ich habe zwei Handys und nutze beides.
Um angerufen zu werden, mein Vertragshandy und um selber anzurufen, mein Prepaid-Handy.
Bei den aktuellen Anbietern lohnt sich das echt, ich habe meine mobilen Telefonkosten um das dreifache senken können.
Ich würde auch nur noch Prepaid nutzen, wenn ich könnte...doch leider könnte ich dann meine Nummer nicht mitnehmen und somit bleibts leider bei zwei Handys. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 - 11:16
|
|
|
Hanbdyflat ist nicht verkehrt. Bis jetzt habe ich es aber immer nur auf bestimmte Netze eingeschränkt gefunden. Telefonate zu anderen Netzen wurden dann wieder teuer. Da meine Freunde aber alle die unterschiedlichsten Netze haben und keines wirklich überwiegt, hat es sich bisher nicht für mich gelohnt.
Eine SMS - Flat wäre nicht schlecht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 - 12:02
|
|
|
So ist das bei mir auch und gerade deswegen kommen so Sachen wie Fonic oder blau.de gut in Frage, da man dann in jedes Netz nur 9,9ct zahlt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 - 18:44
|
|
|
Dabei handelt es sich dann aber um keine Flat? Meine Minutenpreise sind mit meinem derzeitigen Vertrag auch sehr günstig. Ich denke in den nächsten Jahren wird sich in dem bereich sowieso einiges tun. Vieleicht gibt es auch bald eine Flat für alle Netze. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 - 20:57
|
|
|
Jein.
Also es gibt zwar auch eine Flat, aber nicht in alle Netze.
Bei Blau.de kann man zB. wählen, ob man die Flat ins Festnetz und zu Blau.de nimmt für 15 Euro (jeden Monat kündbar)
oder aber (so mache ich es, da es für mich die beste Variante ist)
den Tarif wählen, bei dem man zu Blau.de 5 ct und in alle anderen Netze 15 ct zahlt. Bei einer monatlichen Aufladung von zB. 15 Euro,
bekommt man nochmal 15 Min. Bonus zu Blau.de obendrauf
Und dann gibt es noch einen Tarif, bei dem man in jedes Netz nur 9,9 ct zahlt.
Alles ohne Vertrag, Mindestlaufzeit oder Grundgebühren...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 - 16:15
|
|
|
hab seit jahren den e-plus studenten tarif..zahle 7,20 euro im monat, hab 50 freieinheiten und muss KEINE 10 € pro monat handynutzungsgebühren zahlen, da es das damals noch nicht gab...also suuuuper zufrieden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 - 19:09
|
|
|
Ich hab daheim ne flat und bin eh kein Quaselmonster, deshalb hab ich mobil auch immer noch die gute alte Prepaid-karte |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 - 20:28
|
|
|
Gott segne Base |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2008 - 12:35
|
|
|
Also ich benutze schon immer Vertrag. Ich kann in meine Netze und Festnetzt kostenlos telefonieren und im Monat bis 120 Minuten in Fremdnetze kostenlos telefonieren. Is einfach billiger als Prepaid. |
|
Nach oben |
|
|
honey26 Promo-Noob
|
Verfasst am: 02 Nov 2008 - 14:20
|
|
|
hallo,
naja, ich persönlich habe eine prepaid karte. reicht mir aber vollkommen. habe jeden tag 100 freie sms und für´s telefonieren zahle ich 0,39cent und kann so lange reden, wie ich möchte ...
wozu dann unmengen an geld für nen vertrag ausgeben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2008 - 12:00
|
|
|
Habe Vertrag! O2 Flatrate und Base Flatrate! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2008 - 12:17
|
|
|
hab nen vertrag- vodafone undauch ne prepaidkarte von 02 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2008 - 18:26
|
|
|
also ich hab auch schon seit jahren einen vertrag find ich praktischer man hat immer geld drauf gute konditionen und man muss nicht ständig geld drauf laden[/quote] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 - 11:14
Es gibt eine Flat für ALLE NETZE !!! |
|
|
Also, da Ihr nun ALLE hier "Einzelunternehmer" seid, empfehle ich Euch einen Geschäftsvertrag zu machen:
Bisher von Vodafone und E-Plus angeboten; eine Flatrate für alle Mobilfunk-Netze inkl. Festnetz-Flat !!!!
Bei E-Plus liegt der Preis derzeit bei ca. € 68,- netto
(Vodafone ist da etwas teurer)
Jedoch schwanken die Preise von Monat zu Monat....
Bei meinem vorherigem Provider hatte ich monatliche Rechnungen von € 80-150,- Es hat sich bei mir ausgezahlt, jedoch wer nur bis zu € 70,-/Monat telefoniert, sollte diesen Vertrag logischerweise nicht abschließen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|