promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

teamwork, Stuhr

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Kompsa Pos Lifestyle GmbH, Hartmannsdorf     ::     street-events Gbr, Nürnberg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2004 - 15:54

teamwork, Stuhr
Antworten mit Zitat  

xxx
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2004 - 21:01

Antworten mit Zitat  

ja ja... was soll ich dazu nur sagen ???

kann ich wohl von glück reden, dass sie mir wenigstens meine rechnungen, wenn auch viel zu spät (ca. 2 1/2 monate) und super gekürzt, gezahlt haben.

berichtet bitte auf jeden fall weiter, wie es läuft. interessiert mich wirklich sehr!!!!

liebe grüße claudi
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2004 - 9:23

Teamwork in Stuhr
Antworten mit Zitat  

xxx
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 13:46

teamwork
Antworten mit Zitat  

das hört sich ja alles nicht so doll an!
Habe gerade Natreen Promotion mitgemacht und waren eigentlich alle sehr nett gewesen!
Habe mein Rechnung am 25. April gesendet in der Hoffnung das jetzt auch alles überwiesen wird! laut Ihren angaben auf der Schulung in Bremen dauert es 2 Wochen! Warte mal laut telefonischer zusicherung von Anke Klünder sollte das Geld schon an deren Buchhaltung rausgegangen sein! wie kann ich mich denn vorher absichern?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 16:43

Antworten mit Zitat  

Ich verstehe nicht, wieso das hier unter "POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen" steht???? Peil ich was nicht? Wink

Liebe Grüße
Bine
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 17:04

Antworten mit Zitat  

naja - der beitrag ist 1 jahr alt, als wir noch nicht so rigoros mit der zensur waren.

aber man sieht einmal mehr, warum wir da härter eingreifen:

der initiator dieses threads hat sich nach sage und schreibe * einem * beitrag hier von der community verabschiedet.

gebt also nicht soviel auf sowas!

lg
arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 17:05

Antworten mit Zitat  

hab´s mal verschoben...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 - 17:58

Antworten mit Zitat  

Hallo,,
zumal ich es gar nicht verstehen kann, ich habe schon mehrere Jobs für die gemacht und immer pünktlich und ungekürzt mein Geld bekommen.
Lediglich die Tatsache, dass ich keien Promos mehr mache, sondern Messen und Kongresse, hindern mich daran, erneut für die Agentur zu arbeiten.
Sie arbeiten sehr professionell und organisiert...

Liebe Grüße
Manuela
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 17:51

Agentur teamwork
Antworten mit Zitat  

Also, ich muß mal entgegen anderslautender Berichte die Leute von teamwork hier ausdrücklich loben. Die Jobs sind zwar oft hart (Reiseeinsätze etc.) und lang, aber dafür wird man auch ganz ordentlich und pünktlich bezahlt. Der persönliche Kontakt läuft da super. Also, wer erstmal meckert, sollte nur Aufträge annehmen, die er (oder sie) auch durchführen kann... Dickes Lob an die Agentur.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 - 8:33

Wer kennt teamwork ! sind die zuverlässig ??
Antworten mit Zitat  

Wer kenn die agentur teamwork zahlen die pünktlich
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 - 9:52

Antworten mit Zitat  

Hallo degatelly,

habe deinen Beitrag mal mit diesem zusammengeführt.

Liebe Grüße aus Kiel!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe für diese Agentur schon oft gearbeitet und ich muß sagen es gibt absolut nix negatives !!!
Ich habe meine Rechnung innerhalb spätestens 3 Wochen bezshlt bekommen und auch der Kontakt mit der Agentur ist sehr Herzlich und nett..
Ich aarbeite auf jeden Fall immer wieder und gerne für sie...

Lg aus Aachen yo
Klaus0301

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 - 17:02

teamwork
Antworten mit Zitat  

Für mich ist es positiv das ich für diese Firma nicht mehr arbeite, da Rechnungen
ungeklärt gekürzt werden.

M fg
Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 11:49

??
Antworten mit Zitat  

geht es um die agentur teamwork aus oldenburg?!
Klaus0301

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 - 11:55

Antworten mit Zitat  

nein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // teamwork, Stuhr
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum